“Schottische Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ceilidh-Donia

Hotel Ceilidh-Donia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ceilidh-Donia
3.0 von 5 Hotel   |   14 - 16 Marchhall Crescent, Edinburgh EH16 5HL, Schottland   |
Nr. 3 von 146 Hotels in Edinburgh
Newmarket
“Schottische Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr nach Schottland und die letzten 6x haben wir in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel ist gemütlich, sauber und warm. Max und Anette sind Freunde von uns und so werden wir auch behandelt, wenn wir da sind. Wir reisen viel und können andere Hotels mit diesem vergleichen. Wir hatten letztes Jahr unsere zweijährige Enkelin mit und der Gastfreundlichkeit die es hier gab, war unvergleichlich.
Man kann in 15-20 Minuten zu Fuss nach Edinburgh laufen, aber es gibt auch divere Buslinien am Ende der Straße. Das schottische Frühstück ist unschlagbar, und wenn ich 10 Minuten warten muss, dann weiss ich das es frisch gekocht ist. Die Mahlzeiten am Abend sind ebenfalls exzelelnt. Ich freue mich schon auf unseren Urlaub in 2008,wenn wir wieder ins Ceilidh-Donia fahren werden.

Walnut Creek, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben Anfang Mai im Hotel Ceildh Donia gewohnt. Das Hotel liegt in einer schönen Wohngegend südöstlich vom Stadtzentrum Edinburghs. Es ist wahrscheinlich für viele Leute etwas zu weit zu laufen um die vielen Sehenswürdigkeiten, wie das Schloss und die Royal Mile, zu sehen, aber es gibt eine lokale Buslinie die gut ist und oft fährt. Das Hotel ist gut gepflegt und hat ein schönes Restaurant/ Die Zimmers ind klein. Ich hatte ein Einzelzimmer das etwas eng war (nicht ungewöhnlich für ein Einzelzimmer in Europa- aber ich rate ab, ausser man fühlt sich in diesen kleinen Zimmern wohl). Das schottische Frühstück war typisch mit Eiern und Speck etc. Das Hotel schien viele Regeln zu haben "Mach das nicht, etc. Ich hab das in einem kleinen Hotel noch nie gesehen und fand es etwas aufdringlich.
Vorsicht: Für alte Leute wird es schwer sein die Treppen zu navigieren. Es gibt keinen Fahrstuhl und die Wendeltreppen waren ein killer, sogar für jüngere Leute.

Rosemount, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Haben hier die letzte Nacht unserer Schottlandreise verbracht. Ein echtes Juwel! Tolles Essen, die Gastgeber waren noch besser (besonders Celtic und Ceilidh, die beiden Golden Retriever). Max und Annette waren wunderbar – wir haben uns sehr willkommen gefühlt und falls wir noch einmal nach Edinburgh kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen!

chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr warnherzig begrüßt und das war nur der Anfang. Die Angestellten und die Zimmer waren erstklassig, die Duschen perfekt für den Ausklang eines langen Tages. Das Abendessen war einfach himmlisch gut und ich habe das beste Sticky Toffee überhaupt gegessen (das müssen Sie einfach probiert haben, um es glauben zu können). Der Abend am Kamin war toll und ich habe mich wie zu Hause am Kamin und vor dem Fernseher gefühlt. Einfach purer Luxus.

Sie waren bereits im Hotel Ceilidh-Donia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ceilidh-Donia

Anschrift: 14 - 16 Marchhall Crescent, Edinburgh EH16 5HL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 8 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 21 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ceilidh-Donia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ceilidh-Donia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceilidh-Donia Edinburgh, Schottland
Ceilidh Donia Hotel Edinburgh

Wenn Sie Hotel Ceilidh-Donia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.