“Sehr gutes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 445 Pensionen in Edinburgh
Brunnen, Schweiz
“Sehr gutes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Fraoch House hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein schönes Zimmer, super Frühstück, ein aufmerksamer, kompetenter und sehr freundlicher Gastgeber, die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, alles war einfach super.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses B&B war eine tolle Entscheidung, um 4 Nächte in Edinburgh zu verbringen, warum?

Positiv: Sehr netter Gastgeber mit vielen Infos und hilfreichen Tipps; Ein wunderschönes und sehr sauberes Zimmer mit wunderbar geschmackvoller Einrichtung; Ein sehr schönes Badezimmer; Die Lage in einer mittelgroßen Seitengasse etwas abseits vom Zentrum (es gibt auch gleich eine Busstation vor dem Gebäude, wir sind aber immer zu Fuß gegangen, da Edinburgh vom hotel aus auf jeden Fall zu Fuß zu erwandern war); Wir hatten ein Auto bei Hertz gemietet, auch hierfür war die Lage toll, da die Vermietstation nur ca. 5-7 Fußminuten vom Hotel (aus der Seitengasse raus, und rechts die Hauptstraße immer entlang) vom Fraoch House entfernt war; Das Frühstück war SEHR gut, der Frühstücksraum zwar relativ klein mit nur ein paar Tischen (wir hatten Glück und aßen beinahe alleine), aber wunderschönem Ambiente; Was mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist, waren die tollen Variationsmöglichkeiten bei Marmeladen und Tees (sehr gutes Service!) PLUS eine Küche, die auf Wunsch Speck, Fried Eggs und was man sonst so aus UK fürs Frühstück kennt, zubereitete; Der Rest zur Selbstbedienung.

Der Preis war nicht ganz billig (ca. 70 Pfund pro Nacht und Zimmer), aber angemessen!

Fazit: Gute Lage, sehr gutes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr guter Gastgeber = 100%ige Empfehlung und definitv die erste Wahl für mich in Edinburgh beim nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war für zwei Nächte in diesem tollen B&B. Ich hatte ein Einzelzimmer im 1. Stock, dessen Badezimmer auf der gegenüberliegenden Seite war. Die Matratze im Bett war etwas durchgelegen und zu weich. Um die Vorhänge des Fensters zuzuziehen, musste ich auf das Bett steigen. Vor der Tür ist direkt die Buishaltestelle der Linie 11. Hervorragende Auswahl an diversen britischen Kanälen im TV. Auf dem ZImmer auch ein Bademantel, um bekleidet ins Badezimmer zu kommen. Erstklassiges Frühstück mit diversem frischen Obst und alles, was man sich vorstellen kann. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte, sollte lieber ein ZImmer nach hinten raus nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es ist schon bemerkenswert wie Gareth und Kat dieses tolle Haus betreiben. Die beiden, noch recht jungen Leute, managen das Haus absolut perfekt und man fühlt sich auf Anhieb willkommen und zu Hause. Sie sind jederzeit ansprechbar, stehen, wenn erforderlich, mit Rat und Tat zur Seite und strahlen eine absolute Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, ohne auch nur annähernd aufdringlich zu wirken. Das Haus ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ein sehr schönes, recht großes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit einem tollen großen Bad und alles war ausgesprochen sauber und aufgeräumt. Für das Frühstück haben die beiden diverse Auszeichnungen bekommen, was absolut gerechtfertigt ist, da es sehr vielfältig ist und die angebotenen Speisen von hoher Qualität sind. Das Haus liegt etwa in der Mitte zwischen der Altstadt und dem Hafen und beides ist somit in 20 - 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer nicht so gerne läuft geht halt die paar Meter bis zur Leith Street und nutzt einen der vielen dort Vorbei kommenden Linienbusse (Tagesticket 3,50 GBP). Wer, so wie wir, mit dem Auto kommt, parkt kostenfrei einfach recht oder links der Pilrig Street, im Idealfall direkt vor der Haustür. Alles in Allem eins der besten B&B in dem ich bisher wohnen durfte und eine absolute Empfehlung. Für kommende Edinburgh Besuche auf jeden Fall unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Premium Double Room, geräumig, geschmackvoll eingerichtet, großes Wannenbad und Zugang zum Garten un ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sollten meine Frau und ich nach Edinburgh zurückkehren, werden wir wieder ein Zimmer hier buchen. Wir waren mit allem sehr zufrieden!
Bereits das Einchecken hat uns sehr gefallen. Da Gareth gleichzeitig mehrere Gäste zu betreuen hatte und wir kurz warten mussten, wurden uns bei der Ankunft gleich Tee und Kekse angeboten. Selbst die Koffer hat er uns ins Zimmer gebracht. Wir haben von ihm nützliche Tipps bekommen zu den Busverbindungen und Sehenswürdigkeiten und auch sonst wurden wir von den Gastgebern immer freundlich gefragt, wie unser Tag war. Ein witziger Spruch hat nie gefehlt!
Wir hatten eine sehr schöne Premier Suite zu einem vernünftigen Preis, wenn man mit anderen B&Bs vergleicht. Das einzige, was mich etwas gestört war, waren Ansätze von Schimmelpilz an den Fugen im Badezimmer, aber ich bin mir sicher, das lässt sich schnell beseitigen.
Wir hatten alles, was wir brauchten und noch ein bisschen mehr: Einen Teekocher, kleine Aufmerksamkeiten für Naschkatzen und sogar einen DVD-Player, mit dem wir Filme aus Gareths Sammlung sehen durften. Besonders gefreut hat mich das free Wifi, um jeweils unsere Tagestouren zu planen. Die Lage war super. Wir haben immer ruhig geschlafen. Direkt vor der Tür befindet sich ein Bus, der direkt zur Shoppingmeile/ zum Zentrum fährt. Wer gehen möchte, ist in ca. 15 Minuten da.
Das Frühstück war toll, allerdings stelle ich mir den Essraum etwas zu klein vor in der Hochsaison, wenn alle gleichzeitig frühstücken. Es gab immer Continental Breakfast und aus der Menükarte diverse Sachen auszusuchen (alles im Preis inbegriffen): Schottisches Frühstück, Ei uvm. Die Portionen sind riesig!

Wir können das B&B nur empfehlen, weil alles gepasst hat: Preis, Lage, Atmosphäre, Gastfreundlichkeit!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr nettes Personal, man fühlt sich sofort zuhause. Die Unterbringung ist erstklassig, bis auf einen Fön konnte ich nichts vermissen. Super Frühstück, Lage 30 Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Ich wäre gerne länger dort geblieben - ich wurde für den Zimmerpreis nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im August/September waren wir mit 3 Pärchen dort und es hat uns gut gefallen. Die herzliche Aufnahme von Gareth und Kat war so wie wir es erwartet haben, mit gutem schottischen Frühstück und vielen Informationen. Bei allen Fragen standen uns die Gastgeber hilfreich zur Seite. Das Haus ist komplett mit Fremdenzimmern ausgebaut, sodaß es keinen Raum mehr gibt, in dem man abends sitzen kann, ohne schon am gedeckten Frühstückstisch sitzen zu müssen. Das ist etwas schade.
Ein Handycap während unseres Aufenthaltes war der Computer, der den Gästen zur Verfügung steht. Der fehlende Acrobat Reader (kostenlos, aber leider nicht zu laden mit dem Computer) machte allerhand Probleme die Boardkarten anzunehmen und auszudrucken. Die Notlösung Smartphone-Boardkarten nach Gareth zu schicken, die er dann ausgedruckt hat, löste am Flughafen doch Stirrnrunzeln aus. Es wurde dann eine Re-print-Bordkarte ausgedruckt. Geht alles, aber leider kein Standart für ein ordentliches B&B. Meine Rückfrage bei der Lufthansa löste Verwunderung aus, dass tatsächlich Rechner ohne Acrobat ausgestattet sind. Im Ende hat alles funktioniert, aber da ist Handlungsbedarf beim Gastgeber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Fraoch House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraoch House

Anschrift: 66 Pilrig St., Edinburgh EH6 5AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraoch House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraoch House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraoch House Edinburgh, Schottland
Fraoch House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Fraoch House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.