“Das perfekte B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 444 Pensionen in Edinburgh
Andernach
“Das perfekte B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es ist schon bemerkenswert wie Gareth und Kat dieses tolle Haus betreiben. Die beiden, noch recht jungen Leute, managen das Haus absolut perfekt und man fühlt sich auf Anhieb willkommen und zu Hause. Sie sind jederzeit ansprechbar, stehen, wenn erforderlich, mit Rat und Tat zur Seite und strahlen eine absolute Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, ohne auch nur annähernd aufdringlich zu wirken. Das Haus ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ein sehr schönes, recht großes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit einem tollen großen Bad und alles war ausgesprochen sauber und aufgeräumt. Für das Frühstück haben die beiden diverse Auszeichnungen bekommen, was absolut gerechtfertigt ist, da es sehr vielfältig ist und die angebotenen Speisen von hoher Qualität sind. Das Haus liegt etwa in der Mitte zwischen der Altstadt und dem Hafen und beides ist somit in 20 - 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer nicht so gerne läuft geht halt die paar Meter bis zur Leith Street und nutzt einen der vielen dort Vorbei kommenden Linienbusse (Tagesticket 3,50 GBP). Wer, so wie wir, mit dem Auto kommt, parkt kostenfrei einfach recht oder links der Pilrig Street, im Idealfall direkt vor der Haustür. Alles in Allem eins der besten B&B in dem ich bisher wohnen durfte und eine absolute Empfehlung. Für kommende Edinburgh Besuche auf jeden Fall unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Premium Double Room, geräumig, geschmackvoll eingerichtet, großes Wannenbad und Zugang zum Garten un ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sollten meine Frau und ich nach Edinburgh zurückkehren, werden wir wieder ein Zimmer hier buchen. Wir waren mit allem sehr zufrieden!
Bereits das Einchecken hat uns sehr gefallen. Da Gareth gleichzeitig mehrere Gäste zu betreuen hatte und wir kurz warten mussten, wurden uns bei der Ankunft gleich Tee und Kekse angeboten. Selbst die Koffer hat er uns ins Zimmer gebracht. Wir haben von ihm nützliche Tipps bekommen zu den Busverbindungen und Sehenswürdigkeiten und auch sonst wurden wir von den Gastgebern immer freundlich gefragt, wie unser Tag war. Ein witziger Spruch hat nie gefehlt!
Wir hatten eine sehr schöne Premier Suite zu einem vernünftigen Preis, wenn man mit anderen B&Bs vergleicht. Das einzige, was mich etwas gestört war, waren Ansätze von Schimmelpilz an den Fugen im Badezimmer, aber ich bin mir sicher, das lässt sich schnell beseitigen.
Wir hatten alles, was wir brauchten und noch ein bisschen mehr: Einen Teekocher, kleine Aufmerksamkeiten für Naschkatzen und sogar einen DVD-Player, mit dem wir Filme aus Gareths Sammlung sehen durften. Besonders gefreut hat mich das free Wifi, um jeweils unsere Tagestouren zu planen. Die Lage war super. Wir haben immer ruhig geschlafen. Direkt vor der Tür befindet sich ein Bus, der direkt zur Shoppingmeile/ zum Zentrum fährt. Wer gehen möchte, ist in ca. 15 Minuten da.
Das Frühstück war toll, allerdings stelle ich mir den Essraum etwas zu klein vor in der Hochsaison, wenn alle gleichzeitig frühstücken. Es gab immer Continental Breakfast und aus der Menükarte diverse Sachen auszusuchen (alles im Preis inbegriffen): Schottisches Frühstück, Ei uvm. Die Portionen sind riesig!

Wir können das B&B nur empfehlen, weil alles gepasst hat: Preis, Lage, Atmosphäre, Gastfreundlichkeit!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr nettes Personal, man fühlt sich sofort zuhause. Die Unterbringung ist erstklassig, bis auf einen Fön konnte ich nichts vermissen. Super Frühstück, Lage 30 Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Ich wäre gerne länger dort geblieben - ich wurde für den Zimmerpreis nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im August/September waren wir mit 3 Pärchen dort und es hat uns gut gefallen. Die herzliche Aufnahme von Gareth und Kat war so wie wir es erwartet haben, mit gutem schottischen Frühstück und vielen Informationen. Bei allen Fragen standen uns die Gastgeber hilfreich zur Seite. Das Haus ist komplett mit Fremdenzimmern ausgebaut, sodaß es keinen Raum mehr gibt, in dem man abends sitzen kann, ohne schon am gedeckten Frühstückstisch sitzen zu müssen. Das ist etwas schade.
Ein Handycap während unseres Aufenthaltes war der Computer, der den Gästen zur Verfügung steht. Der fehlende Acrobat Reader (kostenlos, aber leider nicht zu laden mit dem Computer) machte allerhand Probleme die Boardkarten anzunehmen und auszudrucken. Die Notlösung Smartphone-Boardkarten nach Gareth zu schicken, die er dann ausgedruckt hat, löste am Flughafen doch Stirrnrunzeln aus. Es wurde dann eine Re-print-Bordkarte ausgedruckt. Geht alles, aber leider kein Standart für ein ordentliches B&B. Meine Rückfrage bei der Lufthansa löste Verwunderung aus, dass tatsächlich Rechner ohne Acrobat ausgestattet sind. Im Ende hat alles funktioniert, aber da ist Handlungsbedarf beim Gastgeber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das B&B ist wirklich so, wie beschrieben. Herzlicher Gastgeber, tolles Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das Zimmer war ausgestattet mit einen DVD Player und aus Gareths großer DVD Sammllung durften wir uns Filme ausleihen. Wenn wir wieder einmal in Edinburgh übernachten, dann wieder bei Gareth.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Fraoch House liegt in einer recht ruhigen Wohngegend in fußläufiger Nähe zum Stadtzentrum. Darüber hinaus hält ein etwa alle 10 min verkehrender Stadtbus direkt vor dem Hotel. Die Inhaber des B&B - Mutter und Sohn - ist sehr aufmerksam und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauer und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse nicht nur reichlich, sondern auch von guter Auswahl. Der Internet-PC war auch gut verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort. Bei der Anreise waren wir schon knapp vor 10Uhr da, Checkin ist 15 Uhr. Dort wurden wir gleich herzlich empfangen. Und durften gleich sogar noch etwas frühstücken. Dann haben wir gleich die Schlüsse bekommen mit der Info, dass das Zimmer ab ca. 13 Uhr bereit ist. An einem Abend stand im Flur eine Schale mit Süßem und dem Hinweis auf nem Zettel das man sich hier bedienen darf. Das nenne ich Service. Gareth ist wirklich sehr freundlich und quielig. Und das beste war natürlich das Frühstück, Full Scottish versteht sich. Wenn wir nochmal in Edinburgh sind, gehen wird zu keinem anderem B&B als zu dem hier.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Fraoch House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraoch House

Anschrift: 66 Pilrig St., Edinburgh EH6 5AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraoch House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraoch House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraoch House Edinburgh, Schottland
Fraoch House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Fraoch House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.