“Ansprechende Zimmer, preiswert für Frühbucher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Picardy Place | Opposite Edinburgh Playhouse Theatre, 1/4 mile East End Princes Street, Edinburgh EH1 3JT, Schottland (Broughton)   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 145 Hotels in Edinburgh
“Ansprechende Zimmer, preiswert für Frühbucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Das Holiday Inn Express Edinburgh City Centre liegt zentral etwa 10 Fußminuten von der Haupteinkaufsstraße Princess Street und dem Hauptbahnhof entfernt. Zur Royal Mile benötigt man zu Fuß knapp 20 Minuten. Das Hotel liegt an einer belebten Straßenkreuzung. Demnächst soll eine Straßenbahn vom Flughafen zum Hafen in Leith gebaut werden, die am Hotel vorbeikommen wird. Interessante Pubs und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe, z.B. in der Broughton Street.

Die Zimmer und Bäder sind geräumig, modern und sehr ansprechend eingerichtet. Die Ausstattung der Zimmer mit Tee-/Kaffeezubereiter und LCD-Fernseher war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Geheizt wurde das Zimmer mit einem kleinen elektrischen, an der Wand befestigten Heizlüfter. Im relativ kühlen Februar 2010 konnte das Zimmer damit auf knapp 18 °C erwärmt werden, zumal das Zimmer bei Abwesenheit und Entfernen der Schlüsselkarte aus dem Schalter stromlos geschaltet wird. (Wir haben uns eine dritte Schlüsselkarte besorgt, damit die Heizung auch während unserer Abwesenheit funktionierte.) Die Sauberkeit war im gesamten Hotel einwandfrei.

Das Frühstück wird nicht extra berechnet. Dementsprechend sollte man keine Wunder erwarten. Das Frühstücksbuffett umfasst u.a. Cerealien, abgepackt in 45-Gramm-Packungen, Automatenkaffee, Tee, Milch, Säfte, Joghurt, in 20-Gramm-Stückchen verpackter Käse, Croissants, Brot, Butter, Margarine. Aufschnitt oder Eier gibt es nicht.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas hektisch und etwas konfus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, sofern man eine günstige Frühbucherrate erhält.

Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

neu - sauber - todschickes bad - kostenloses internet - gutes frühstück - toller service - perfekte lage - ich war wunschlos glücklich und würde immer wieder hier buchen! i'm loving it!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Einfach aber brauchbar.
Hatte ein Zimmer im ersten Stock im vorderen Teil des Hotels und es war recht laut letzte Nacht, weil es einen Nachtclub in der Nähe gab und dort gibt es viele Jungesellinenparties die dann durch die Nacht schwanken.

Sauber und komfortabel (würde vorschlagen die eigenen Kissen mitzunehmen, ausser man will auf einem Zementsack schlafen).

Kontinentales Frühstück war im Preis inklusive - also soviel Essen wie man will!

Sehr praktische Lage in der Nähe vom Zentrum - 10 Minuten zu Fuss von der Royal Mile.
Restaurants und Kinos sind direkt über der Straße.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man im vorraus auf der Hotelwebseite bucht - haben 110 Euro pro Nacht gezahlt, aber wenn man nicht über die Hotelseite bucht, dann kostet es 170 Euro pro Nacht.

Die Angestellten sind freundlch und hilfsbereit und haben uns gute Restaurantempfehlungen gegeben.

Zu empfehlen, aber erwartet keinen Luxus.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Mann war für eine Woche im Holiday Inn Express und ich bin dann für den letzten Abend hingefahren.
Dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ein gutes Hotel in guter Lage und es ist sehr empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Es hatte alles was man braucht - Haartrockner, viele Handtücher, Fernseher, Telefon, Geschäftsleitung. Das Bett war klein, aber komfortabel.
Das Frühstück war im Büfettformat und es gab viel Auswahl -alles kalt aber gut.

Ich kann mich über nichts beschweren. Dafür das man 76 Euro unter der Woche und 100 Euro pro Nacht am Wochenende zahlt, war es exzellent. Sie haben auch auf unsere Koffer ausgepasst.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Direkt mitten im Trubel! Dieses Hotel hat eine praktische Lage, wenn man einkaufen will, zur Waverly Bahnhof will, Restaurants, Diskos und viele Museen sind auch in der Nähe. Einchecken ging schnell. Das Zimmer war klein, aber hatte ein gutes Design. Die Bettern waren komfortabel und das Badezimmer konnte man einfach zu zweit benutzen. Das Frühstücksbüfett war im 2. Stock - ein herzhafter Start in den Tag. Die Fahrstühle sind ein paar Stufen runter von der Lobby.

Camano Island, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben hier im September zwei Tage verbracht. Unser Zimmer war gross mit Blick auf die Straße. Das war dann auch das Problem. Es war extrem laut an beiden Abenden. Die Polizeisirenen und die Leute die nachts von den Diskos nach Hause gegangen sind haben uns nicht schlafen lassen. Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten. Eines der Bettlaken wurde wegelassen und als wir nachfragten wurde uns gesagt, dass wir eins an der Rezeption abholen könnten. Meine Frau musste es aufs Bett tun, nicht die Zimmermädchen.
Das Hotel hat einen praktische Lage für Restaurants und Kneipen.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Viel besser als erwartet, gute Qualität für ein großes Hotel ohne viel Charakter, den man in kleinen B&B finden kann.
Gutes Frühstück mit guter Auswahl.
Praktisch für alle öffentlichen Verkehrsmittel und um in die Stadt zu kommen.

Definitiv empfehlenswert für einen Stadturlaub.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Anschrift: Picardy Place | Opposite Edinburgh Playhouse Theatre, 1/4 mile East End Princes Street, Edinburgh EH1 3JT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 57 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
Holiday Gasthof Express - Edinburgh City Centre
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre Schottland
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre Hotel Edinburgh

Wenn Sie Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.