“Ok, weil man sowieso oft unterwegs ist...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Picardy Place | Opposite Edinburgh Playhouse Theatre, 1/4 mile East End Princes Street, Edinburgh EH1 3JT, Schottland (Broughton)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 145 Hotels in Edinburgh
St. Gallen, Schweiz
“Ok, weil man sowieso oft unterwegs ist...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss.
Ich wurde durch eine Empfangsdame sehr nett begrüsst (Ich weiss leider ihren Namen nicht, aber es war eine kleinere, dunkelhaarige, fröhliche Person). Sie hat mir alles Wichtige erklärt und ich bekam auch noch Tipps, wo ich was wie erreichen kann. Alle anderen Mitarbeiter/innen am Empfang waren schon fast unfreundlich. Extrem kurz angebunden und der Gesichtsaudruck, wenn man was gefragt hat, war auch nicht gerade begeistert.
Ich hatte leider ein Zimmer mit einer Verbindungstüre zum nächsten Zimmer. Dadurch bekam ich praktisch alles mit, was die Personen im Nebenzimmer geredet haben oder was sie im TV geschaut haben. Ok, dagegen helfen Ohrstöpsel. Aber angenehm war es nicht.
Am unangenehmsten war aber der Frühstücksraum. An jeder Ecke hängt an der Decke ein Klimagerät aus dem nicht zu wenig kalte Luft bläst. Ich mein, Schottland ist nicht Süditalien.
Das Zimmer an und für sich war aber sauber und geräumig und wie gesagt: man ist ja tagsüber eh unterwegs... von daher kann man es gut ein paar Nächte in diesem Hotel aushalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Ostschweiz_74,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption. Es ist nicht was uebliches in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

War alles sehr sauber und sehr zentral gelegen. Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein. Preise sind auch eher teuer. Freundliches und hilfsbereites team. free wifi im zimmer. ansonsten sehr gutes hotel mitten im herz von edinburgh.

• Aufenthalt März 2013
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren zum Abschluss unserer Rundreise durch Schottland für zwei Nächte in dem Hotel. Unser Zimmer im Erdgschoss war trotz Lage zum belebten Picardy Place dank Doppelfenstern relativ ruhig- bis auf Rettungsfahrzeuge konnte man fast nichts hören. Der Bahnhof war zu Fuß in 10 min zu erreichen, die Burg in 20 min.
Das Personal war höflich und oft vielbeschäftigt , da das Hotel viel von Reisebussen voller (deutscher) Touristen frequentiert zu werden scheint.
Das Frühstücksbuffet war akzeptabel bei einer Mischung aus kontinentalem und englischem Angebot.
Die Kombinationstür Badtür= Toilettentür kannten wir schon von anderen Hotels aus Schottland und können daran keinen Anstoß nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Mein Freund und ich haben eine 14-tägige Schottlandrundreise gemacht. Wir freuten uns auf den Aufenthalt in der Hauptstadt. Doch schon das Check in war unerfreulich. Die Dame an der Rezeption (Samantha) war sehr unfreundlich. Wir haben alles über ein Reisebüro gebucht und hatten einen Voucher für die Uebernachtung dabei. Offenbar hat Samantha unsere Namen nicht gefunden und suchte ca 10 Minuten nach unserer Reservation. Als ich nachfragte, ob ein Problem vorliegt gab sie mir keine Auskunft und brummelte erwas vor sich hin. Endlich gab sie uns die Zimmerkarten. Wir erhielten ein Zimmer im obersten Stock. Zu unserem Erstaunen ein Raucherzimmer (wir sind beide Nichtraucher) was für uns nicht in Frage kam. Mein Freund ging umgehend an die Rezeption und verlangte ein anderes Zimmer. Die unfreundliche Dame sagte ihm dies sei nicht möglich. Wir waren darüber entsetzt, da wir bereits vor 5 Monaten gebucht hatten. Wir riefen dem Reisebüro in Edinburgh an (rabbies). Sie haben unser Problem sofort erkannt und direkt mit dem Hotel telefonischen Kontakt aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden wir von Rabbies informiert, dass wir ein neues Zimmer erhalten. Die Ausrede des Hotels war, das man bei ihnen expliziet ein Nichtraucherzimmer reservieren müsse. Eine unglaubliche Aussage. Wir finden den Service sehr schlecht, unfreundlich und unkompetent und können nur allen davon abraten!!!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Holiday inn Express ist gut gelegen in der Stadt Edinburgh. Gleich nebendran ist eine Herzt-Station sowie ein Tesco-Supermarkt. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Shopping-Center und Cinema-Complex. Vom Hotel kann man gemütlich in die Stadt laufen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und schön. Das Frühstück ist gut, die Auswahl war nicht besonders groß.

Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Von Waverley Station aus zu Fuß innerhalb von 10 Minuten oder per Taxi für ca. GBP 5 gut erreichbar. Das Personal war ausgesucht freundlich und zuvorkommend, wie übrigens alle Schotten. Wir hatten ein sehr nettes, geräumiges Zimmer im 4. Stock und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Einziges Manko: am Wochenende kann es in der Gegend recht laut werden und beim Frühstücksraum besteht durchaus Optimierungsbedarf.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Germany, Hesse, Korbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist leicht zu finden und nur ca. 10 Minuten Fußweg von der Waverly-Station entfernt.
Check-In ist ab 14 Uhr möglich, die freundlichen und teils deutschsprachigen Mitarbeiter (an einem Flaggen-Anstecker zu erkennen) lagern das Gepäck aber gern im Haus, falls man früher eintrifft.
Das Hotel insgesamt war sehr sauber und elegant ausgestattet. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, man hatte überall genug Platz, es gab viele Steckdosen. Beim Fernseher handelte es sich um ein Flachbildgerät mit umfangreichem Programmangebot. Darüber standen auch weitere Services, wie zum Beispiel Spielfilme, zur Verfügung.
Einzig beim Frühstück gab es Minuspunkte - es gab auf zwei Etagen genug Platz, aber durch das Selbstbedienungsbuffet, an dem man sich auch die Toasts selbst toasten musste, kam es oft zum Stau. Außerdem schmeckte der Instantkaffee nicht wirklich, aber das ist ja tatsächlich eben Geschmackssache.
Es wird in allen Räumen kostenloses WLAN mit Internetzugriff zur Verfügung gestellt, die Anmeldedaten, die man sich an der Rezeption abholen kann, gelten für jeweils 24 Stunden.
Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr hilfbereit und rufen bei Bedarf zum Beispiel Taxis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Anschrift: Picardy Place | Opposite Edinburgh Playhouse Theatre, 1/4 mile East End Princes Street, Edinburgh EH1 3JT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 58 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
Holiday Gasthof Express - Edinburgh City Centre
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre Schottland
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre Hotel Edinburgh

Wenn Sie Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.