“Schlimmste Erfahrung während den ganzen Ferien.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Picardy Place | Opposite Edinburgh Playhouse Theatre, 1/4 mile East End Princes Street, Edinburgh EH1 3JT, Schottland (Broughton)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 147 Hotels in Edinburgh
“Schlimmste Erfahrung während den ganzen Ferien.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Mein Freund und ich haben eine 14-tägige Schottlandrundreise gemacht. Wir freuten uns auf den Aufenthalt in der Hauptstadt. Doch schon das Check in war unerfreulich. Die Dame an der Rezeption (Samantha) war sehr unfreundlich. Wir haben alles über ein Reisebüro gebucht und hatten einen Voucher für die Uebernachtung dabei. Offenbar hat Samantha unsere Namen nicht gefunden und suchte ca 10 Minuten nach unserer Reservation. Als ich nachfragte, ob ein Problem vorliegt gab sie mir keine Auskunft und brummelte erwas vor sich hin. Endlich gab sie uns die Zimmerkarten. Wir erhielten ein Zimmer im obersten Stock. Zu unserem Erstaunen ein Raucherzimmer (wir sind beide Nichtraucher) was für uns nicht in Frage kam. Mein Freund ging umgehend an die Rezeption und verlangte ein anderes Zimmer. Die unfreundliche Dame sagte ihm dies sei nicht möglich. Wir waren darüber entsetzt, da wir bereits vor 5 Monaten gebucht hatten. Wir riefen dem Reisebüro in Edinburgh an (rabbies). Sie haben unser Problem sofort erkannt und direkt mit dem Hotel telefonischen Kontakt aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden wir von Rabbies informiert, dass wir ein neues Zimmer erhalten. Die Ausrede des Hotels war, das man bei ihnen expliziet ein Nichtraucherzimmer reservieren müsse. Eine unglaubliche Aussage. Wir finden den Service sehr schlecht, unfreundlich und unkompetent und können nur allen davon abraten!!!

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Holiday inn Express ist gut gelegen in der Stadt Edinburgh. Gleich nebendran ist eine Herzt-Station sowie ein Tesco-Supermarkt. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Shopping-Center und Cinema-Complex. Vom Hotel kann man gemütlich in die Stadt laufen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und schön. Das Frühstück ist gut, die Auswahl war nicht besonders groß.

Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Von Waverley Station aus zu Fuß innerhalb von 10 Minuten oder per Taxi für ca. GBP 5 gut erreichbar. Das Personal war ausgesucht freundlich und zuvorkommend, wie übrigens alle Schotten. Wir hatten ein sehr nettes, geräumiges Zimmer im 4. Stock und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Einziges Manko: am Wochenende kann es in der Gegend recht laut werden und beim Frühstücksraum besteht durchaus Optimierungsbedarf.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Germany, Hesse, Korbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist leicht zu finden und nur ca. 10 Minuten Fußweg von der Waverly-Station entfernt.
Check-In ist ab 14 Uhr möglich, die freundlichen und teils deutschsprachigen Mitarbeiter (an einem Flaggen-Anstecker zu erkennen) lagern das Gepäck aber gern im Haus, falls man früher eintrifft.
Das Hotel insgesamt war sehr sauber und elegant ausgestattet. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, man hatte überall genug Platz, es gab viele Steckdosen. Beim Fernseher handelte es sich um ein Flachbildgerät mit umfangreichem Programmangebot. Darüber standen auch weitere Services, wie zum Beispiel Spielfilme, zur Verfügung.
Einzig beim Frühstück gab es Minuspunkte - es gab auf zwei Etagen genug Platz, aber durch das Selbstbedienungsbuffet, an dem man sich auch die Toasts selbst toasten musste, kam es oft zum Stau. Außerdem schmeckte der Instantkaffee nicht wirklich, aber das ist ja tatsächlich eben Geschmackssache.
Es wird in allen Räumen kostenloses WLAN mit Internetzugriff zur Verfügung gestellt, die Anmeldedaten, die man sich an der Rezeption abholen kann, gelten für jeweils 24 Stunden.
Die freundlichen Mitarbeiter sind sehr hilfbereit und rufen bei Bedarf zum Beispiel Taxis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Holiday Inn Express liegt nur wenige Meter von der Innenstadt und dem Bahnhof. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Die Qualität des Hotels rechtfertigt allerdings nicht den recht hohen Zimmerpreis. Das Frühstücksbuffett war sehr mager. Es gab nur die billigsten Säfte und eine minimale Auswahl an Speisen. Die Zimmer waren in Ordnung allerdings war das Badezimmer nicht 100% gereinigt. Auch war das Hotel sehr hellhörig sodass man alles was auf dem Gang passierte mithören konnte. Parken war direkt am Hotel möglich, allerdings gab es nur ein paar Stellplätze sodass man das Auto stehen lassen musste damit kein anderer den Platz einnimmt.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Anschrift: Picardy Place | Opposite Edinburgh Playhouse Theatre, 1/4 mile East End Princes Street, Edinburgh EH1 3JT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 59 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, BookIt.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre
Holiday Gasthof Express - Edinburgh City Centre
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre Schottland
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre Hotel Edinburgh

Wenn Sie Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.