“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

46 Marine Drive, Edinburgh EH4 5EP, Schottland   |
Leipzig, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Beim Einchecken war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das war aber leider schon alles Positive. Auf den ersten Blick machte das gebuchte Zweibettzimmer einen befriedigenden Eindruck. Das recht geräumige Zimmer war ausgestattet mit einem Doppel- und einem Einzelbett, Schreibtisch mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und einem Bad mit Wanne. Beim näheren Hinsehen entdeckten wir leider viele schwarze gekringelte Haare auf der Klobrille und in der Badewanne.
Unter den Betten verteilt lag Popcorn. Dem schwarzgrauen Teppichboden sah man es aufgrund seiner Farbe nicht an, aber er war sehr staubig, was uns nur dadurch auffiel, dass die zuvor sauberen schwarzen Socken nach kürzester Zeit eine flauschig graue Sohle hatten. Man kann also davon ausgehen, dass das Zimmer schon einige Zeit nicht mehr gründlich gereinigt wurde.
Der LCD-Fernseher war etwas unterdimensioniert und die Kleiderstange am Eingang verfügte über keinen einzigen Kleiderbügel.
In der Nacht zeigten sich noch weitere Nachteile. Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens und die alten Fenster lassen dies akustisch ins Zimmer vordringen. Außen am Hotel waren die ganze Nacht über sehr helle Strahler eingeschaltet. Das Zimmer wurde dadurch taghell erleuchtet. Die Vorhänge sind zu dünn und absorbieren nicht genügend Licht, wodurch das Zimmer in der Nacht viel zu hell zum Schlafen war.
Vom Gang her kam noch der Lärm von zwei Pendeltüren hinzu. Alles zusammen förderte das Einschlafen nicht gerade.
Nachdem wir am nächsten Morgen das Bad etwas gereinigt hatten, mussten wir eine kalte Dusche nehmen, da kein warmes Wasser verfügbar war.
Der Frühstücksraum war mit 9 Tischen viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Nachdem wir uns mit zu anderen ab den Tisch gesetzt hatten, stellten wir fest, dass ein Messer fehlt. Auf Nachfrage bekamen wir ein Messer - fettverschmiert, als hätte damit bereits jemand gegessen. Daraufhin durchsuchte man die übrigen Messer, bis man mir ein sauber erscheinendes übergab.
Alles in allem kann ich nur abraten, hier ein Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Almond House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almond House Lodge

Anschrift: 46 Marine Drive, Edinburgh EH4 5EP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 152 von 187 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almond House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almond House Lodge Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Almond House Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.