“Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment By Castle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Apartment By Castle
Apartment By Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 / 4 Johnston Terrace, Edinburgh EH1 2PR, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert sauber ruhig trotz zentraler lage gemütlich empfangskorb praktisch da alles fürs frühstück vorhanden Supermarkt zehn Minuten zu Fuß entfernt tolle Broschüren nette Vermieter schöner ausblick

• Aufenthalt Juli 2014

Zentralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben das Apartment by Castle über Tripadvisor gefunden und sind nicht enttäuscht worden. Das Apartment ist in bester Lage, direkt unterhalb des Castles (aus allen Zimmern schaut man direkt darauf) und dem Beginn der Royal Mile und oberhalb vom Grassmarket. Das Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hat ein Wohnzimmer mit zwei Sofas, einem Esstisch mit vier Stühlen, TV/DVD/CD, zahlreiche Bücher und DVDs und W-LAN. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht und die Basisausstattung für das erste Frühstück ist auch schon dort. Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett und eines zwei Einzelbetten, in denen man sehr gut schläft. Zudem gibt es das Badezimmer mit Badewanne/Dusche und eine Waschmaschine in einem separaten Raum. Das Apartment hat eine gute Heizung. Es liegt im 1. OG und ist über ein etwas enges Treppenhaus zu erreichen. In der Nacht war es sehr ruhig und wir haben dort sehr gut geschlafen. Moira ist eine sehr nette Gastgeberin, die uns im Vorfeld zahlreiche gute Tipps für den Aufenthalt in Edinburgh gegeben hat. Unbedingt frühzeitig reservieren, in der Hochsaison ist das Apartment (und ein zweites schräg gegenüber) lange im Voraus ausgebucht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regina, Saskatchewan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Vom ersten Kontakt bis zu unserer Abreise war alles einfach wunderbar. Super Besitzer, eine fantastische Lage, saubere und gut ausgestattete Ferienwohnungen.

Moira war äußerst hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen, Touristeninformationen usw. Der Korb voller Vorräte, den wir bei unserer Ankunft bekamen, war super. Wir können das Apartment by Castle sehr weiterempfehlen. (Und dieser Blick... den müssen Sie sich aber selbst anschauen.)
Garth und Brenda
Regina, Saskatchewan, Kanada

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren im September 2001 für 4 Tage hier, eine wunderbare Erfahrung! Ein Highlight unseres Trips. Eines der komfortabelsten Hotels, in denen wir bis jetzt waren. Die Lage ist einfach spektakulär!

Aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Leanne aus Australien & Gerrard aus Großbritannien.
Wir fanden dieses Appartement im Internet, und ich war so froh hier übernachtet zu haben.
Moira & Eric waren perfekte Gastgeber, der Willkommenskorb war eine schöne Überraschung, die Lage ist fantastisch, man kann zu Fuß zu vielen Pubs und Sehenswürdigkeiten gehen, und man kann hier sein Auto lassen innerhalb eines sicheren Parkplatzes in unmittelbarer Nähe, dies war ein echter Bonus.
Unsere Gastgeber waren da um uns zu begrüßen und fuhren uns bei der Abreise zurück zu unserem Auto.
Das Apartment war warm und gemütlich, sehr gemütlich und sauber, mit vielen Extras, die man nicht in einem Hotel finden würde.
Wir haben die Bücher, Videos und Spiele genossen, unser einziges Bedauern war, dass nur 3 Tage nicht genug Zeit waren an diesem fantastischen Ort, aber ich bin froh, dass wir dort waren.
Wir werden einfach wieder kommen müssen.
Vielen Dank Moira & Eric

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Edinburgh kann man am besten zu Fuß erkunden, deshalb sollten Sie schon zentral wohnen. Das Apartment in der Nähe der Burg war sogar besser als das. Wenn ich wieder nach Edinburgh komme, werde ich wieder in diesen tollen Apartments wohnen. Ein TripAdvisor aus Mournes, NI.

Sie waren bereits im Apartment By Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment By Castle

Anschrift: 16 / 4 Johnston Terrace, Edinburgh EH1 2PR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 186 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Apartment By Castle Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Apartment By Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.