“Was für eine Entdeckung, kann einfach nicht aufhören über diesen Ort zu reden ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment By Castle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Apartment By Castle
Apartment By Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 / 4 Johnston Terrace, Edinburgh EH1 2PR, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Leanne aus Australien & Gerrard aus Großbritannien.
Wir fanden dieses Appartement im Internet, und ich war so froh hier übernachtet zu haben.
Moira & Eric waren perfekte Gastgeber, der Willkommenskorb war eine schöne Überraschung, die Lage ist fantastisch, man kann zu Fuß zu vielen Pubs und Sehenswürdigkeiten gehen, und man kann hier sein Auto lassen innerhalb eines sicheren Parkplatzes in unmittelbarer Nähe, dies war ein echter Bonus.
Unsere Gastgeber waren da um uns zu begrüßen und fuhren uns bei der Abreise zurück zu unserem Auto.
Das Apartment war warm und gemütlich, sehr gemütlich und sauber, mit vielen Extras, die man nicht in einem Hotel finden würde.
Wir haben die Bücher, Videos und Spiele genossen, unser einziges Bedauern war, dass nur 3 Tage nicht genug Zeit waren an diesem fantastischen Ort, aber ich bin froh, dass wir dort waren.
Wir werden einfach wieder kommen müssen.
Vielen Dank Moira & Eric

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Edinburgh kann man am besten zu Fuß erkunden, deshalb sollten Sie schon zentral wohnen. Das Apartment in der Nähe der Burg war sogar besser als das. Wenn ich wieder nach Edinburgh komme, werde ich wieder in diesen tollen Apartments wohnen. Ein TripAdvisor aus Mournes, NI.

Sie waren bereits im Apartment By Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment By Castle

Anschrift: 16 / 4 Johnston Terrace, Edinburgh EH1 2PR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 185 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Apartment By Castle Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Apartment By Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.