“Zentral und Sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Edinburgh-Royal

Motel One Edinburgh-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Edinburgh-Royal
3.0 von 5 Hotel   |   18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1 BL, Schottland (Old Town)   |
Nr. 47 von 146 Hotels in Edinburgh
“Zentral und Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren im April 2015 für 2 Nächte in diesem Hotel.

zu bemängeln gibt es eigentlich nichts... obwohl das Zimmer doch eher sehr klein ist, hat es den Ansprüchen genügt da ziemlich modern und sauber.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, gute Entscheidung da der Platz ziemlich beschränkt ist.

Die Hotel Reception sehr angenehm und hilfsbereit. Wie gesagt super Zentral zur Burg und Einkaufsmeile. Der Airport Bus hält 50 Meter vom Hotel entfernt (Endstation)

Sonst gibt es nicht allzuviel zu erzählen und schliesse mich den Bewertungen an, Gutes Hotel und Preislich auch OK ! Würden es wieder buchen. Edinburgh als Stadt sowieso ein Highlight.

• Aufenthalt April 2015, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der Royal Mile und der Princess Street, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Flughafenbus hält fast vor der Tür.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen für 4 Tage in Edinburgh und haben uns im Motal One total wohl gefühlt. Super nettes Personal, die alles in entspannter Ruhe erledigten, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und eine gute Lage. Die Airlink Busse halten in der Nähe des Hotels und man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Royal Mile und am Castle. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde beim nächsten Besuch in Schottland sicher nochmal dort logieren.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wer diese Hotelkette schon kennt wird auch in Edinburgh nicht enttäuscht werden! Wie immer unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Top Service, Top Personal, geniale Lage (Mitten drin, alles zu Fuss erreichbar, Airlink vom Flughafen hält quasi vor der Tür), sehr Ruhig, sehr modern eingerichtet, SAUBER, schnelles kostenloses WiFi, wer es braucht..deutsche TV-Sender, beim Frühstück für jeden etwas dabei. Sehr gemütliche Lobby die zum Verweilen einlädt. Hab ich noch was vergessen? Achja, die Aussicht..wir hatten keine, aber das war uns egal :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Freundliches hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer mit tollem Ausblick im 6.Stock. Gutes reichhaltiges Frühstück. Wir kommen wieder!Zentrale Lage.Preis/Leistung stimmt.Lobby sehr nett eingerichtet mit Schaffellen und Tischen aus Whiskeyfässern

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Also ich habe bisher noch nicht besser in Hotels übernachtet. Klar, ein Zimmer hat auch seinen Preis, aber ich bin nicht nur vom Aussehen und von der Ausstattung des Zimmers begeistert, nein auch das Personal ist zuvorkommend - man kann sein Gepäck umsonst lagern, wenn man noch nicht einchecken kann. Stadtpläne, Reisetipps, ein Wasserkocher (!) auf dem Zimmer - ich bin rundum zufrieden! Lage ist ausgezeichnet - direkt am Bahnhof, die Royal Mile, Princess Street und Edinburgh Castle sind nur einen Katzensprung entfernt. Ideal für einen kurzen und komfortablen Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Motel ist mitten im Zentrum, somit sind alle Sehenswürdigkeiten von dort aus super zu erreichen! Das Hotel ist gepflegt, der Service ist Super und die Zimmer sowie das Frühstück macht was her. Alles in einem 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Motel One Edinburgh-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Edinburgh-Royal

Anschrift: 18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1 BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 47 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Edinburgh-Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Edinburgh-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Edinburgh-Royal Schottland

Wenn Sie Motel One Edinburgh-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.