“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Edinburgh-Royal

Motel One Edinburgh-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Edinburgh-Royal
3.0 von 5 Hotel   |   18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1 BL, Schottland (Old Town)   |
Nr. 59 von 147 Hotels in Edinburgh
Graz, Österreich
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Top Preis Leistung, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmergröße passt genau, sehr sauber, modern und trotzdem gemütlich. Frühstück hat zwar nicht viel Auswahl aber schmeckte gut! Spitzen Lage, sehr zentral! Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Super Lage, nettes Personal sehr sauber und ruhig. 10 min Fußweg zum Schloss. 10 Min in die Einkaufsmeile princess street. Zimmer sind modern und sauber. Betten sind komfortabel. Jederzeit wieder ..................................

Aufenthalt März 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt perfekt in der Stadtmitte von Edinburgh. Der Flughafenbus hält 150 m vom Hotel weg. Frühstück ist überschaubar: Jeden Tag genau dasselbe. Obst gibt es nicht frisch. Obstsalat ist aus der Dose. Ich habe mir mein eigenes Obst gekauft. Dieses wurde freundlicherweise im Kühlschrank des Hotels aufbewahrt und mir jeden Morgen gebracht. Das Frühstück gibt es in der Lobby. Durch das ständige Öffnen der Türe war es nicht wirklich gemütlich. Schade. Blick auf City ist toll.
Rezeption super freundlich. Schirm kann gegen Pfand ausgeliehen werden.
Das Bett ist kurz. Ich bin 180 cm lang, meine Füße hingen immer wieder raus. Habe mit 2 Bettdecken geschlafen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Kleiderschränken. In den Zimmer im EG, mein Zimmer hatte die Nummer 201, sind die ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Motel One hat sein Konzept aus Deutschland wirklich eins zu eins nach Schottland übertragen: Selbst eine Schilder sind hier auf Deutsch, das Frühstück mit Brötchen, Marmelade, frischem Obstsalat und Vollautomatenkaffee genauso wie in Hamburg, Berlin oder München. Muss in diesem Fall aber nichts Negatives sein: Das Motel One ist sauber, modern, zentral (50 m vom Bahnhof Weverly) -- und das zu echt fairen Preisen.
Allerdings ist das Hotel offenbar aus mehreren Gebäuden zusammengesetzt, sodass es hier und da etwas unübersichtlich wirkt. Auch das Personal wirkt vereinzelt etwas überfordert und langsam -- da wäre hier und da eine Nachschulung ratsam.
Insgesamt aber mal eine gute Alternative zu Premier Inn.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Praktisch am Übergang von der Old und der New City liegt das Hotel fussläufig zur Shopping-Meile Princess Str. und zu allen Sehenswürdigkeiten rund um die Royal Mile. Die Haltestelle der Airport Line 100 ist gleich gegenüber. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock zum ruhigen Innenhof gelegen. Das Hotel ist relativ neu und wurde in einem
entkernten Altbau errichtet.

Aufenthalt November 2013, Paar
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel!!! Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Princes Street und blieben für 2 Nächte.
Uns hat alles gefallen. Die Lage ist einfach genial. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber, erstaunlicherweise auch noch sehr ruhig. Der Preis ist unschlagbar.

Wir empfehlen dieses Hotel und kommen ganz klar wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Eindruck, den das Hotel von außen macht, täuscht! Das Motel One ist ein Hotel mit neuer, moderner Ausstattung - ich glaube auch unter deutscher Leitung- sehr gepflegt und mit freundlichem Personal! Ich habe auf Anfrage ein Eckzimmer im obersten Stockwerk, dem 7. erhalten und war von der Einrichtung und der Großzügigkeit begeistert!
Die Begeisterung setzte sich dann am Morgen beim Frühstück fort: (gefühlte deutsche) leckere Brötchen, eine reichhaltige Auswahl (sogar Nutella,Philadelphia), sämtliche Kaffee- und Teesorten in einem freundlichen Frühstücksraum mit rustikalen Holztischen. Auch hier ein aufmerkamer,freundlicher Service.
Die Lage könnte nicht besser sein- unterhalb der Royal Mile!
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal im Motel One in Edinburgh gewesen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!
Lohnenswert ist übrigens ein Aufstieg auf den Arthur´s Seat- von dort hat man einen schönen Ausblick auf Edinburgh.
Wir haben uns dann für einen Tag noch ein Auto für einen Ausflug in die Highlands gemietet und sind über Scone Palace, Dunkeld, Pitlochry zum Queen´s View am Loch Tay gefahren.
Alles gut ausgeschildert und wesentlich günstiger als die angebotenen Pauschalausflüge.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Edinburgh-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Edinburgh-Royal

Anschrift: 18-21 Market Street, Edinburgh EH1 1 BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 59 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Edinburgh-Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, HRS, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Edinburgh-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Edinburgh-Royal Schottland

Wenn Sie Motel One Edinburgh-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.