“Freundlicher Besitzer, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

+44 7843 013445
Platz Nr. 9 von 1.792 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 6 - USD 31
Küche: britisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
San Antonio, Texas
“Freundlicher Besitzer, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Juli zu Gast, gleich zweimal während unseres Edinburgh Aufenthaltes. Einmal von der Karte bestellt, einmal das Sonntagspecial (Cajun Salmon), wobei letzeres die 5-Sterne Wertung auf jeden fall verdient.
Wartezeit angemessen, Portionen lassen auch nicht zu wünschen übrig.
Der Service war am Sonntag ein wenig Überfordert(kein Besteck obwohl das Essen auf dem Tisch steht etc.), der Inhaber kümmerte sich aber sehr gut um uns!
Fazit: Essen sehr gut, Service gut und alles preislich Top!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein gelungener Abend mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 auf einem Städtetrip in Edinburgh und hatten zuvor im Tripadvisor die guten Bewertungen gelesen. Also beschlossen wir direkt am ersten Abend dort zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war wirklich toll gekocht, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und wir hatten einen großartigen Abend. Unsere Hauptspeisen waren richtig lecker und die Desserts ein Traum. Ich kann das Butternut Squash sehr empfehlen. Letztendlich war es das beste Essen während unseres gesamten Aufenthalts. Also unbedingt hin!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente