“freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Spice

Royal Spice
3 Hunter Square | Royal Mile, Grass Markete, Edinburgh EH1 1QW, Schottland (Old Town)
+44 131 220 4448
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Royal Spice keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 227 von 1.794 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: indisch, thailändisch, pakistanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns beim Auswahl der Gerichte Tipps. Das Essen war top mit der gewünschten Schärfe. Wir konnten sogar einen Rundgang in der Küche machen.

Aufenthalt Juni 2014

Bielefeld, Deutschland
“Best lamb jalfrezzi ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich liebe indisches Essen. Egal wo ich bin, ich versuche immer mindestens einmal in einem indischen Restaurant essen zu gehen. Das Lamm Jalfrezzi war herrlich. Ich habe es mit Reis gegessen. Ich mag zwar Naan Brot, bin aber dennoch ein grösserer Fan von Reis. Die Speisekarte ist klein aber fein. Der Service echt gut. Das Essen ist hübsch angerichtet und schnell auf dem Tisch. Es ist auch absolut hier alleine Essen zu gehen. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Edinburgh wieder vorbei kommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir sind für einen Abend auf der Durchreise in Edinburgh und wollten indisch essen gehen. ich habe den Tipp im Trip advisor gelesen und die anderen 3 Mitreisenden ins Royal spice mitgenommen! wir haben es nicht bereut!! freundliches Personal, sehr aufmerksam. gutes essen, ausreichende Portionen!! alles in allem ein gelungener Abend, den wir nebenan im Pub "Advokat" ausklingen haben lassen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente