“Top Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Randolph Mackenzie

Randolph Mackenzie
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Randolph Mackenzie
Randolph Mackenzie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3-3 Randolph Place, Edinburgh EH3 7TQ, Schottland (New Town)   |
Nr. 193 von 444 Pensionen in Edinburgh
Nürnberg, Deutschland
“Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, das hier ist kein Hotel im klassischen Sinn! Ganz wichtig, der Besitzer David schreibt am Tag der Ankunft (so war es zumindest bei uns) eine E-mail mit seiner Telefonnummer und der Info, dass man einen Zeitpunkt zur Schlüsselübergabe ausmachen soll. Wir waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon unterwegs und haben diese Mail nicht mehr gelesen. Wir hatten großen Glück das wir ihn eher zufällig angetroffen haben.
Die Zimmer selber sind sehr groß mit einem tollen, modernen Bad. Die Lage ist super, nur ein paar Gehminuten zur Princestreet und auch zahllose Pubs und Supermärkte sind in der direkten Umgebung!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Birmingham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eines vorweg: Dies ist kein klassisches Hotel! Die Zimmer befinden sich in einer vom Besitzer gekauften riesigen Wohnung, er selbst wohnt direkt nebenan. Deshalb ist es wichtig mit David (dem super freundlichen landlord) einen Termin für die Schlüsselübergabe auszumachen, damit sichergestellt wird, dass man nicht (wie wir) vor der Tür steht und nicht hineinkommt.
Unser Zimmer (purple) war einfach nur grandios: Sehr schön eingerichtet, bequemes Bett, großer Flatscreen TV, komfortables Bad, sehr sauber und vor allem sehr ruhig gelegen (Fenster zeigen nicht zu einer viel befahrenen Straße).
Frühstück war nicht inbegriffen, was vielleicht ebenfalls ein Minuspunkt ist.
Aber zusammenfassend kann man für den Preis nicht besser und luxuriöser schlafen! Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Randolph Mackenzie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randolph Mackenzie

Anschrift: 3-3 Randolph Place, Edinburgh EH3 7TQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 193 von 444 Pensionen in Edinburgh
Randolph Mackenzie Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Randolph Mackenzie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.