“moderne schottische Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: schottisch
Bremen, Deutschland
“moderne schottische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war mit Freunden für ein Wochenende in Edinburgh und hatte das Restaurant über Tripadvisor gefunden. das Michael Neave´s liegt in einer kleinen Seitengasse, unweit der Royal Mile (wenn man den Durchgang findet). Oben liegt die Whisky bar, unten der eigentliche Gastraum, modern eingerichtet, die Tische mit Abstand gestellt. Kleine Karte, wir hatten u.a. Räucherlachs mit Krabbenfleisch und Scallops mit Schweinebauch als Vorspeisen, danach Rotbarbe mit Risotto mit Muschelfleisch und Chorizo, dazu eine kräftige Bisque bzw. Rib Eye Steak. Die Desserts etwas schwächer, aber gut. Die Weinkarte ausreichend, nicht überteuert, der Service freundlich. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Geheimtipp im Herzen von Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant über Tripadvisor gefunden und es war wieder einmal eine sehr gute Wahl. Ein junges und freundliches Team begrüßte uns in einem kleinen aber sehr stilvoll eingerichtetem Restaurant in einer kleinen Gasse in der Altstadt. Das Essen war ausgezeichnet und hat ganz bestimmt mehrere Sterne verdient. Dazu kommt noch eine tolle Atmosphäre. Auch der Chefkoch stand für ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael Neave's Kitchen and Whisky Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.