“Top Lage, britischer Standard” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 147 Hotels in Edinburgh
St. Ingbert, Deutschland
“Top Lage, britischer Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist in Top Lage, wenige Gehminuten bis Prinzess Street, Dean Village und Castle. Die Zimmer sind klein (ist aber in Schootland/Britain) so üblich und nicht sehr modern. Mein Zimmer war aber sauber und alles funktionsfähig, aber etwas kalt da noch nicht geheizt wurde (Reisezeit Ende September, strahlendes Sonnenwetter).
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, schöne Hotelbar, Frühstück (kontinental) im Zimmerpreis enthalten und am Büffet, durchaus ausreichend. Warmes Frühstück gegen akzeptablen Aufpreis möglich.
Für Alleinreisende die Wert auf zentrumnahes Hotel legen gut geignet, für Familien wenig empfehlenswert. W-Lan gegen geringe Gebühr in allen Zimmern verfügbar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel habe ich ausgesucht wegen seiner Nähe zur Princes Street, die wirklich in nur 7 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Der Empfang war nett und man bot uns an, die Koffer ins Zimmer zu tragen, was wir leider nicht angenommen haben :-), denn die Treppen hatten es in sich.
Die Zimmer waren nicht ganz so wie auf den Fotos, ein paar weniger Kissen und das Dekor blätterte auch schon ein bißchen. Das Bad war nicht das Modernste und könnte ein bißchen Renovierung vertragen, generell war es aber sauber.
Das Frühstück war kontinental, also Toast, Müsli, Marmelade und dazu Kaffee oder Tee. Das gekochte Frühstück kostete extra.

• Aufenthalt September 2010
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Das Hotel liegt recht stadtnah und nur 5 Minuten von der Bushaltestelle und vom Bahnhof Haymarket entfernt. Alles ist von da aus sehr gut zu erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und versuchte den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, im Badezimmer gibt es allerdings noch Potential.
Sehr gut war auch das Gratis Wlan, ansonsten konnte man gegen Gebühr an der Rezeption einen Computer mit Internet nutzen und dort auch Drucken.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne werde ich wieder im Thistle Hotel übernachten, wenn ich wieder in Edinburgh bin.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Edinburgh Thistle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Thistle Hotel

Anschrift: 59 Manor Place, Edinburgh EH3 7EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edinburgh Thistle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edinburgh Thistle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edinburgh Thistle
Edinburgh Thistle Hotel Schottland
Thistle Edinburgh

Wenn Sie Edinburgh Thistle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.