“Wir wären am liebsten für immer geblieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AmarAgua Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
AmarAgua Guest House
AmarAgua Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Kilmaurs Terrace, Edinburgh EH16 5DR, Schottland   |
Nr. 22 von 443 Pensionen in Edinburgh
“Wir wären am liebsten für immer geblieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eine bessere Unterkunft hätten wir in ganz Edinburgh nicht finden können!
Unser Zimmer war zwar klein, aber absolut entzückend, gemütlich und romantisch.
Das Himmelbett ist wunderbar bequem und überhaupt fehlt es den Zimmern an nichts. Die freundlichen Hosts haben an alles gedacht.
Im ganzen B&B ist die Liebe zum Detail sicht- und spürbar.
Ganz zu schweigen von dem leckeren Frühstück. Auch die Lage ist perfekt, denn man findet abseits des Stadttrubels ein wenig Ruhe und doch ist man mit dem Bus sehr schnell in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen ist auch ein Spaziergang im nahegelegenen Holyrood Park.
Wir können dieses B&B nur empfehlen und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Auf unserer 10-Tage Schottland-Tour wirklich das schönste B&B. Individuell eingerichtete Zimmer mit herrlichen Himmelbetten. Mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und mit einem Breakfast, was wirklich keine Wünsche offenlässt. Die Verbindung zum Zentrum ist auch problemlos, gleich in der Nähe fährt ein Bus die 2km.

Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Was für ein fantastisches Guest House.
Hätten uns keine freundlichere Unterkunft wünschen können. Die Gastgeber Tony und Dawn waren eine Freude und die Unterkunft erstklassig. Das Frühstück verdient 5 Sterne. Klasse Lage mit einfachem Zugang nach Edinburgh. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Wir kommen sicherlich wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

AmarAgua ist eine schöne Unterkunft, wir waren über drei Nächte hier. Es ist eine klasse Herberge: Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer waren schön, sehr sauber und frisch und morgens wurde uns ein fantastisches Frühstück serviert. Kann es wärmstens empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2004

Während unseres Besuches im September in Edinburgh, fanden wir ein neues "zweites Zuhause" mit angenehmen und gut organisierten Gastgeberin und Gastgeber, die sich sehr Mühe geben Sie willkommen zu heißen und es Ihnen gemütlich zu machen.
Mahalo nui loa (Hawaiianisch: vielen Dank!)

Sie waren bereits im AmarAgua Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmarAgua Guest House

Anschrift: 10 Kilmaurs Terrace, Edinburgh EH16 5DR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 443 Pensionen in Edinburgh
AmarAgua Guest House Edinburgh, Schottland
Amaragua Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie AmarAgua Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.