“Exzellentes Essen in super atmosphärischem Restaurant” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, Fusion, Gaststätte, schottisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Exzellentes Essen in super atmosphärischem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nach einem langen Tag Sightseeing in Edinburgh City sind wir hungrig gewesen und haben dieses tolle Restaurant entdeckt. Ein gutes Zeichen war für uns der Vergleich zwischen dem gut besuchten Nobles und den fast leeren anderen Pubs daneben. Von außen sieht es nicht sehr spektakulär aus, tritt man aber durch die Tür öffnet sich einem ein fantastischer Raum.
Das Essen ist ein Genuss und wir waren inzwischen mehrfach hier. Empfehlenswert sind die Tagesgerichte, diese sind manchmal etwas ungewöhnlich aber immer lecker! Eines der besseren Restaurants in Edinburgh und wahrscheinlich das beste in Leith. Kosten p.P. ca. 25£ incl. Main Course und Getränke.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“My favourite pub in Leith!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Super authentischer Pub mit tollen Personal, leckeren lokalen Bieren, vielen Lokals und einer prima Atmosphäre. Die Essenskarte ist relative klein 'aber oho'. Wir kommen hier immer wieder gerne hin. Man kommt prima mit Bus 16 aus der Stadt dorthin!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
la chaux-de-fonds
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Super Pub mit sehr guter Atmosphäre - Musik-Bands spielen zeitgenössche Musik live .
Reichlich dekoriert mit wunderschöner Holz-Täfelung und bunten Fenstern. Viel Charm.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sogar Britische Fish and Chips auf der Karte!
Das Personal war sehr freundlich, guter Service.
Grosse Auswahl von Bier und Wein-Sorten und auch interessant für Scotch-Whiskey Kenner
Sehr schöner Abend, gute Unterhaltung. Wir werden zurückgehen das nächste Mal in Edinburgh.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nobles Cafe Bar and Venue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Nobles Cafe Bar and Venue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nobles Cafe Bar and Venue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.