“Nettes B&B in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Craigmoss Guest House

Craigmoss Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Craigmoss Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   62 Pilrig St., Edinburgh EH6 5AS, Schottland   |
Nr. 156 von 440 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Nettes B&B in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben zum zweiten Mal im Craigmoss Guest House übernachtet und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, alles Nötige war vorhanden; vor allem ein bequemes Bett. Wir haben beide Nächte gut geschlafen. Allein die Fenster waren schwer zu öffnen.
Das (schottische) Frühstück war hervorragend, das haben wir anderenorts schon anders erlebt. Isabelle, die Gastgeberin, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Innenstadt ist vom Guesthouse in etwa 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen; vom fast direkt vor der Haustür haltenden Bus haben wir daher keinen Gebrauch gemacht.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Guesthouse liegt ruhig und dennoch gut angebunden, um schnell ins Zentrum der Stadt zu gelangen. Es ist ein kleiner Familienbetrieb und in vielen Dingen eben sehr dem englischen Standard entsprechend, aber genau das macht es authentisch und liebenswert. Unser Zimmer war sehr sauber und mit allen wichtigen Dingen, wie Föhn, Tee und Keksen ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, da man zwischen 7 verschiedenen Gerichten auswählen konnte und dem entsprechend nicht zwingend auf die schottische Variante angewiesen war. Besonders nett ist die persönliche Note in diesem Guesthouse. Die Familie, besonders die Besitzerin, sind immer offen für ein kleines Gespräch und sehr bemüht einem mit allen Belangen zu helfen. Dadurch kommt man bei einem kurzen Stadturlaub gleich in Kontakt mit der schottischen Freundlichkeit und bekommt den einen oder anderen Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen der letzten Zeit nicht nach vollziehen. Ist halt kein Luxushotel. (und selbst dort kann man sehr enttäuscht werden!)
War nun zum 3. Mal im Craigmoss und wie immer war alles bestens. Isabelle, die Chefin, ist eine sehr herzliche Frau, die immer gern hilft und bei Planungen des Tages mit Tips dabei ist. Das Frühstück ist super, Zimmer und Bad sauber, zumindest meines war es. Handtücher wurden getauscht, wenn ich das wollte.
Mittlerweile gibt es sogar Fernsehen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, im Gegenteil, habe besser als zu Hause geschlafen. Also ich kann nur sagen....immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war inzwischen zum zweiten Mal im Craigmoss und mag es immer noch sehr gern. Das Frühstück ist super und die Chefin kommt morgens auch auf einen Plausch an den Tisch. Was man allerdings nicht vergessen darf ist, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Wenn dann mal ein Handtuch fehlt, muss man eben nachfragen und bekommt es natürlich auch. Bei allem Übrigen wie dem Buchen eines Ausflugs wird ebenfalls gern geholfen.
Und ich werde nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Also ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht.Wir haben dieses B&B gewählt wegen den vielen guten Bewertungen und wurden absolut enttäuscht.Wir hatten ein Twin Room mit Badezimmer auf dem Gang. Der Raum war winzig und staubig.Es hat schlecht gerochen und die Matrazen waren durchgelegen.Das Bad so winzig das nur eine Person Platz hatte.
Schon bei der Ankunft wurden wir überhaupt nicht herzlich empfangen. Es dauerte ewig bis jemand kam und uns in Empfang nahm. Das Frühstück war ok, jedoch die Tassen schmutzig.Wir haben den Tee dann aus den Orangensaft Gläsern getrunken.Auch am 2. Morgen war das selbe.Dreckiges Geschirr.
Nun sind wir schon viele Jahre in B&Bs unterwegs und wissen das viele Zimmer keion sind usw...aber Sauberkeit ist nunmal wichtig,und das hatten wir hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Isabelle und Harry unterhalten in ihrem Haus in der Pilrig Street 7 B&B-Zimmer. Die beiden geben unheimlich Mühe ihren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Abends kreuzt man aus einer Liste das Frühstück an das man am nächsten morgen gerne hätte. Und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Von traditionell schottisch über vegetarisch bis hin zum Fitness-Frühstück. Das Porridge ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, Schrank, Sitzgelegenheiten, Wasserkocher etc. prima ausgestattet. Eigene Dusche und WC klein aber fein. Direkt vor der Haustüre startet der Bus ins Zentrum von Edinburgh. Perfekter Ausgangspunkt um Schottland zu erkunden. Vielen Dank an Isabelle und Harry für die liebevolle Betreuung während unseres 5-tägigen Aufenthaltes. hugs&kisses, the 4 Ladies from Germany

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren zweieinhalb Wochen in Schottland und hatten in dieser Zeit sechs Unterkünfte der gleichen Preiskategorie. Das Craigmoss Guest House hat uns als einzige Unterkunft enttäuscht - zumal wir zuvor einige gute Bewertungen gelesen hatten.
Unser Zimmer war Nr. 7 (Parterre). Was uns dort nicht gefiel:
- Der Teppichboden war verschmutzt und hätte einen Austausch verdient.
- Die Sitzfläche des Stuhls war zerbrochen, was durch ein aufgelegtes Kissen kaschiert wurde.
- Tapete löste sich von der Wand. Das Fenster war sehr schwer zu öffnen.
- Das Bad war klein und roch - besonders am Anfang - muffig. Der Geruch kam durch die geschlossene Tür auch in's Zimmer.
- Das Bad bot keine Möglichkeit, zwei Duschtücher ordentlich zu trocken.
- Als wir nach zwei Tagen ein feuchtes Duschtuch am Boden liegen ließen, war es am Abend nicht ausgetauscht, sondern über das andere aufgehängt worden - mit dem Ergebnis, dass beide Tücher noch feucht waren.
- Wie üblich gab es im Zimmer einen Teekocher und bereitliegende Teebeutel. Nachdem wir bei unserer Ankunft die beiden Teebeutel verwendet hatten, gab es in den darauffolgenden Tagen keinen Ersatz.
- Das Frühstück an sich war durchschnittlich. Allerdings fanden sich auf dem Tisch schon mal Krümel (das Vortags?) und Reste an Besteck und Geschirr, die der Geschirrspüler nicht geschafft hatte. Die Frage, ob man noch eine Scheibe Toast wünscht, wurde grundsätzlich nicht gestellt.
Sorry, aber wir fühlten uns während unseres Aufenthalts im Craigmoss Guest House nicht wohl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Craigmoss Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigmoss Guest House

Anschrift: 62 Pilrig St., Edinburgh EH6 5AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 156 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Craigmoss Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigmoss Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigmoss Guest House Edinburgh, Schottland
Craigmoss Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Craigmoss Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.