“Edle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chester Residence

The Chester Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chester Residence
5.0 von 5 Hotel   |   6 - 9 Rothesay Place, Edinburgh EH3 7SL, Schottland (West End)   |
Nr. 1 von 146 Hotels in Edinburgh
Krefeld
“Edle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Aufgrund der guten Bewertungen und des Preis-/Leistungsverhältnisses drei Nächte gebucht. Es war so wie erwartet. Freundlicher Empfang, tolles Penthouse mit Schlafzimmer, Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche sowie Bad mit Wanne, Dusche, Doppelbecken und TV mit "wasserdichter" Fernbedienung.
Frühstück ist nicht so toll, kann man aber auch für Schottland nicht anders erwarten.
Die Lounge bei der Rezeption ist auch gemütlich; hier gibt es Kaffee sowie kalte Getränke.
Da das Schlafzimmer zum Garten ist, kann man selbst bei offenem Fenster gut schlafen.
Man sollte nur bei Buchung des Penthouses wissen, dass es keinen Aufzug gibt und man sechs Treppen hoch muss.

• Aufenthalt September 2010, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten (Schlafzimmer,
großes Wohnzimmer mit Küchenzeile) sind sehr schön und absolut ruhig. Das Personal
ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht ganz ideal ist allerdings das Frühstück. Wenn man es nicht selbst zubereiten will
kann zwar etwas auf das Zimmer bestellen -- die Auswahl ist aber recht beschränkt und
relativ teuer. Besser ist es, in einem der zahlreichen nahegelegenen Restaurants zu
essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ausgezeichnete Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums und allen Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten 2 Suites, wovon eine die Garten-Suite war. Sie war wundervoll und mit allem ausgestattet, was man nur brauchen könnte, und der Garten war wunderschön. Es war so romantisch, dass wir uns dort verlobt haben!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Da ich meiner wunderschönen, wunderbar coolen Freundin, mit der ich seit sieben Jahren zusammen bin, einen Heiratsantrag machen wollte, legte ich auf eine angemessene Unterkunft Wert. Und ich schätze, eine bessere Lösung, als ein Appartement im Chester Residence zu buchen, hätte es nicht geben können. Riesiges Zimmer mit eigenem Garten und Küche mit frischem Obst im Kühlschrank, geräumiges Bad und separate Toilette, helles Wohnzimmer, frische Blumen an unserem Bett. Alles supersauber und jeden Morgen frische Eier und Orangensaft. Die Inhaber, Jacky und Brian, waren äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn es darum ging, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu finden (lassen Sie sich nicht die Aussicht von 'Arthur's Seat' entgehen, sie ist wundervoll!). Und falls Sie sich mal langweilen sollten, wartet schon eine große Auswahl an DVDs auf Sie. Zwei Daumen hoch, wie Siskel und Ebert sagen würden! :-)

Sie waren bereits im The Chester Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chester Residence

Anschrift: 6 - 9 Rothesay Place, Edinburgh EH3 7SL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 1 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 1 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 2 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chester Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chester Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chester Residence Edinburgh
Hotel The Chester Residence Edinburgh
The Chester Residence Edinburgh, Schottland
The Chester Residence Hotel Edinburgh
Chester Residence Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Chester Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.