“Wohnen an ruhiger Lage mit Hotelkomfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chester Residence

The Chester Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chester Residence
5.0 von 5 Hotel   |   6 - 9 Rothesay Place, Edinburgh EH3 7SL, Schottland (West End)   |
Nr. 1 von 146 Hotels in Edinburgh
Bern, Schweiz
“Wohnen an ruhiger Lage mit Hotelkomfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben als 5-köpfige Familie die grosszügigen Appartments der Chester Residence sehr geschätzt. In einem ruhigen Wohnquartier in Fussdistanz zur New-Town und allen Attraktionen von Edinburgh gelegen bieten die Wohnungen viel Raum, einen tollen, modernen Ausbaustandard wie auch hochwertige Badezimmer. Es besteht die Möglichkeit zur Zubereitung von Kaffee und Tee, man kann ein Frühstück bestellen (eher teuer) es hat aber auch das notwendige Geschirr um das Frühstück selbst einzukaufen oder gar zu kochen. Alles was eine moderne Küche braucht ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Nächten im The Chester Residence gebucht.
Wir hatten ein Mews Appartement mit 2 Schlafzimmern (es war auf der unteren Ebene). Es war riesig, sehr modern und luxuriös. Es hatte alles, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt: komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer, 3 Badezimmer - eins mit eiförmiger Badewanne für eine wunderbare Entspannung nach einem langen Tag - 4 Fernseher, Terrasse mit kleinem Garten.

Wir hatten einen Transfer vom Flughafen gebucht. Bei unserer Ankunft war jedoch niemand da. Nach Rücksprache mit dem Hotel haben wir ein Taxi genommen. Als wir vor dem Hotel ankamen, wurden wir freundlich in Empfang genommen und das Taxi für uns gezahlt. Das nenne ich eine professionelle Abwicklung. Es kann schon mal etwas nicht ganz reibungslos ablaufen. Zum Glück haben wir es ja mit Menschen zu tun. Aber wenn so etwas geschieht, fühlt man sich sehr gut aufgehoben, wenn letztendlich alles zur 100% Zufriedenheit des Gastes getan wird.

Das Gepäck wurde von einem sehr netten jungen Mann - im Kilt - ins Apartment gebracht. Nach einem kurzen CheckIn wurden wir persönlich ins Appartement begleitet und dort mit einigen Erklärungen versorgt.

Das Team vom Chester Residence hat für uns Restaurant Reservierungen vorgenommen. So haben wir unsere Wunschzeiten erhalten und es erwartete uns eine zusätzliche Überraschung. Diesen außergewöhnlichen Service habe ich weltweit bisher noch nicht erlebt.

Durch die liebenswerte Jasmin wurden wir mit vielen hilfreichen Tipps und Empfehlungen auf Deutsch unterstützt. Wobei das gesamte Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit ist. WIR HATTEN STETS DAS GEFÜHL, DASS ES DEM GESAMTEN TEAM SEHR WICHTIG WAR, DASS WIR UNS RUNDHERUM WOHL FÜHLTEN. Davon träumt doch jeder Gast.

Dieses waren unsere besonderen Erfahrungen. Ansonsten können wir den anderen Gästen nur beipflichten. Zentrale und doch sehr ruhige Lage. Guter Frühstücksservice. Die Betten bieten eine hervorragende Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf. Einwandfreie Sauberkeit. Am Samstagabend gab es einen köstlichen kostenlosen Cocktail und Kanapees in der Bar.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass das Personal direkt vor unserem Zimmer einen Raum sehr oft nutzte und wir das Schlagen der Tür gehört gaben und die Schlüsselkarten selten funktionierten. Aber das war auch schon alles. Es ist sehr schwierig, an diesem Haus etwas zu meckern zu finden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Persönlicher Service in einem außergewöhnlichen Ambiente.

The Chester Residence ist ganz klar für uns die Nr. 1 und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

wir hatten geschäftlich in Glasgow zu tun - da aber die Flüge von München nach Edinburgh kürzer waren, haben wir uns für Edinburgh entschieden.

Das Hotel lag leicht westlich von der Innenstadt und so leicht schneller vom Flughafen entfernt, was uns entgegenkam. Entscheidung für dieses Hotel waren die 2 Zimmer Appartemends mit angenehmen Wohnzimmer um tagsüber im Internet mit ausgezeichnetem W-Lan zu arbeiten.

Alles positiv können wir bestätigen. Tolles Interieur, freundliches Personal - eine Dame spricht auch fließend deutsch, was abends in der kleinen Lounge ganz angenehm war.

Nachteilig war das Frühstück, welches wir gar nicht erst in Anspruch genommen haben. Für ein 5 Sterne Haus ohne eigenes Restaurant und nur 08/15 Angebot doch popelig. Da man aber innterhalb von 10 Gehminuten so ziemlich alles zu Fuß erreichen kann, für uns vernachlässigbar. Als Pärchentrip Frühstück aufs Zimmer sicher romantisch.

Leider konnte man im ganzen Hotel nicht rauchen. Gut für die Gesundheit - aber da das gebuchte Zimmer mit Balkon nicht vorhanden war - für uns ein Nachteil.

im Ganzen aber uneingeschränkt empfehlenswert. Ich bin beruflich eher ein Freund von großen Hotels - aber aufgrund Mangels Alternativen eine feine Abwechslung

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wichita, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in einer sehr schönen Suite verbracht. Die Zimmer waren sehr geräumig, und die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Hotel liegt vom Straßenverkehr abgewandt, und somit ist es auch verhältnismäßig ruhig hier. Man wohnt aber dennoch zentral genug, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können, wenn man das will. Das Hotel bietet einen Fahrer, der einen – soweit man die Fahrt angekündigt hat – überall hinfährt. Der Portier trägt ein Kilt und ist sehr hilfsbereit.
Ich würde es beim nächsten Besuch in Edinburgh wieder wählen.

Birmingham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Chester Residence ist eine hervorragendere Bleibe! Die Unterkunft ist Luxuriös und unglaublich geräumig. Das einzige Problem das wir hatten war, dass in Appartement 8/2 der Wasserkasten direkt neben dem Schlafzimmer ist und dieser eine gute 1/2 Stunde benötigt um lärmend wieder nachzufüllen. Ein nächtlicher Toilettenbesuch wird sie wachhalten! Die Lage ist mit einem kurzen Fussweg zur Prince's Street perfekt. Das Gebäude ist atemberaubend! Die Mitarbeiter denen wir begegnet sind waren unglaublich höflich und freundlich wenn nicht sogar ein wenig großspurig. Das Frühstück war hervorragend; das müssen sie versuchen! Wir verließen Edinburgh sehr entspannt. Es ist offensichtlich warum das Chester Resicdence so sehr empfohlen wird. Purer Luxus!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für 3 Tage in der Residence. Der beste Aufenthalt den wir jemals hatten. Der Service ist Super! *****Sterne
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich..Die Zimmer waren sauber.. Bei jeder Reservierung durch die Residence wurde man mit einer kleiner Aufmerksamkeit im Restaurant überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Topbewertungen sprechen für sich - nach zwei Nächten Caledonian was für eine Wohltat, eines der fantastischen Appartements der Chester Residence zu beziehen: Schon die gut schließenden Fenster, die funktionierende Heizung und die warmen (bezogenen!) Decken waren eine Wohltat, aber mit diesem (dem direkten Vergleich zur Vorunterkunft geschuldeten) Lob griffe man bei der Chester Residence zu kurz: Von der geschmackvollen modernen Einrichtung über die tadellos funktionierende Zimmertechnik, den ungemein freundlichen Service, die Großzügigkeit der Räume bis hin zu einem der besten Frühstücke, die wir in Schottland hatten (das man sich auf das Zimmer bringen lässt und dann ganz gemütlich im Bademantel im Wohnzimmer einnimmt) gab es einfach nichts, was wir an der Unterkunft auszusetzen hätten. Das einzige Manko, das uns vor der Buchung skeptisch stimmte, die nicht ganz zentrale Lage, stellte sich als nebensächlich heraus - sämtliche Stadtbesichtigungen gingen gut zu Fuß von der Residence aus, und dafür wohnt und schläft es sich in einem ruhigen Wohnviertel einfach viel besser als in der turbulenten Innenstadt. Für unseren nächsten Aufenthalt in Edinburgh jedenfalls die erste Wahl!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Chester Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chester Residence

Anschrift: 6 - 9 Rothesay Place, Edinburgh EH3 7SL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 1 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 1 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 2 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chester Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Agoda, EBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chester Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chester Residence Edinburgh
Chester Residence Edinburgh
The Chester Residence Edinburgh, Schottland
The Chester Residence Hotel Edinburgh
Chester Residence Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Chester Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.