“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chester Residence

The Chester Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chester Residence
5.0 von 5 Hotel   |   6 - 9 Rothesay Place, Edinburgh EH3 7SL, Schottland (West End)   |
Nr. 1 von 145 Hotels in Edinburgh
Wichita, Kansas
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in einer sehr schönen Suite verbracht. Die Zimmer waren sehr geräumig, und die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Hotel liegt vom Straßenverkehr abgewandt, und somit ist es auch verhältnismäßig ruhig hier. Man wohnt aber dennoch zentral genug, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können, wenn man das will. Das Hotel bietet einen Fahrer, der einen – soweit man die Fahrt angekündigt hat – überall hinfährt. Der Portier trägt ein Kilt und ist sehr hilfsbereit.
Ich würde es beim nächsten Besuch in Edinburgh wieder wählen.

Birmingham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Chester Residence ist eine hervorragendere Bleibe! Die Unterkunft ist Luxuriös und unglaublich geräumig. Das einzige Problem das wir hatten war, dass in Appartement 8/2 der Wasserkasten direkt neben dem Schlafzimmer ist und dieser eine gute 1/2 Stunde benötigt um lärmend wieder nachzufüllen. Ein nächtlicher Toilettenbesuch wird sie wachhalten! Die Lage ist mit einem kurzen Fussweg zur Prince's Street perfekt. Das Gebäude ist atemberaubend! Die Mitarbeiter denen wir begegnet sind waren unglaublich höflich und freundlich wenn nicht sogar ein wenig großspurig. Das Frühstück war hervorragend; das müssen sie versuchen! Wir verließen Edinburgh sehr entspannt. Es ist offensichtlich warum das Chester Resicdence so sehr empfohlen wird. Purer Luxus!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für 3 Tage in der Residence. Der beste Aufenthalt den wir jemals hatten. Der Service ist Super! *****Sterne
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich..Die Zimmer waren sauber.. Bei jeder Reservierung durch die Residence wurde man mit einer kleiner Aufmerksamkeit im Restaurant überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Topbewertungen sprechen für sich - nach zwei Nächten Caledonian was für eine Wohltat, eines der fantastischen Appartements der Chester Residence zu beziehen: Schon die gut schließenden Fenster, die funktionierende Heizung und die warmen (bezogenen!) Decken waren eine Wohltat, aber mit diesem (dem direkten Vergleich zur Vorunterkunft geschuldeten) Lob griffe man bei der Chester Residence zu kurz: Von der geschmackvollen modernen Einrichtung über die tadellos funktionierende Zimmertechnik, den ungemein freundlichen Service, die Großzügigkeit der Räume bis hin zu einem der besten Frühstücke, die wir in Schottland hatten (das man sich auf das Zimmer bringen lässt und dann ganz gemütlich im Bademantel im Wohnzimmer einnimmt) gab es einfach nichts, was wir an der Unterkunft auszusetzen hätten. Das einzige Manko, das uns vor der Buchung skeptisch stimmte, die nicht ganz zentrale Lage, stellte sich als nebensächlich heraus - sämtliche Stadtbesichtigungen gingen gut zu Fuß von der Residence aus, und dafür wohnt und schläft es sich in einem ruhigen Wohnviertel einfach viel besser als in der turbulenten Innenstadt. Für unseren nächsten Aufenthalt in Edinburgh jedenfalls die erste Wahl!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Von der freundlichkeit des personals über das perfekte appartment mews bis zur ruhigen Lage eine Spitzenunterkunft!
Wir wollten gar nicht mehr ausziehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Aufgrund der guten Bewertungen und des Preis-/Leistungsverhältnisses drei Nächte gebucht. Es war so wie erwartet. Freundlicher Empfang, tolles Penthouse mit Schlafzimmer, Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche sowie Bad mit Wanne, Dusche, Doppelbecken und TV mit "wasserdichter" Fernbedienung.
Frühstück ist nicht so toll, kann man aber auch für Schottland nicht anders erwarten.
Die Lounge bei der Rezeption ist auch gemütlich; hier gibt es Kaffee sowie kalte Getränke.
Da das Schlafzimmer zum Garten ist, kann man selbst bei offenem Fenster gut schlafen.
Man sollte nur bei Buchung des Penthouses wissen, dass es keinen Aufzug gibt und man sechs Treppen hoch muss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten (Schlafzimmer,
großes Wohnzimmer mit Küchenzeile) sind sehr schön und absolut ruhig. Das Personal
ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht ganz ideal ist allerdings das Frühstück. Wenn man es nicht selbst zubereiten will
kann zwar etwas auf das Zimmer bestellen -- die Auswahl ist aber recht beschränkt und
relativ teuer. Besser ist es, in einem der zahlreichen nahegelegenen Restaurants zu
essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Chester Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chester Residence

Anschrift: 6 - 9 Rothesay Place, Edinburgh EH3 7SL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 1 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 1 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 2 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chester Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chester Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chester Residence Edinburgh
Hotel The Chester Residence Edinburgh
The Chester Residence Edinburgh, Schottland
The Chester Residence Hotel Edinburgh
Chester Residence Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Chester Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.