“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 441 Pensionen in Edinburgh
Edinburgh
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr freundlich und zuvorkommend. Charaktervolle Zimmer. Britisches Flair.
Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und für uns Mitteleuropäer eine tolle Erfahrung in Sachen Stil und Reichhaltigkeit

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Vielen Dank nochmal an Trina und Colin! Sie waren super Gastgeber. Die Zimmer waren zwar nicht besonders neu aber gemütlich und zweckmäßig und sauber. Die Betten waren auch ok. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage zur Bushaltestelle. In 3 min. ist man an der Darkleith Road von dort zur City ist man in 5 min. Außerdem stehen die Gastgeber mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück wird am Vorabend mittels Zettel vorbestellt und es gibt nichts was man nicht essen würde.
Also jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Collin und Trina sind zwei sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Beiude geben gerne ausgiebige Tipps rund ums Sightseeing und den lokalen Erholungsmöglichkeiten und dem kulinarischen Angebot in der Nachbarschaft.
Ihr B&B liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, doch dafür ist man in 5 min. an der Bushaltestelle und wiederum 10 min. später an der Royal Mile, also direkt im Zentrum. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es sehr ruhig uns die Luft ist eher ländlich und frei vom Großstadt Smog.
Die Zimmer sind großzügig uns sehr niveauvoll gestaltet. Der Flachbildschrim ist zwar der modernste Einrichtungsgegenstand, aber die Zimmer bieten auch so sehr viel Komfort.
Das Frühstück, von Collin eigenhändig und stets frisch für jeden Gast gekocht, ist sehr gut und überaus schmackhaft. Die Erbeermarmelade ist die Wucht, aber auch Ham und Eggs und auch Haggis sind empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat definitiv gestimmt und der Service kann definitiv auch mit einem 3-4 Sterne-Hotel mithalten.
Mir hat unser Familienurlaub sehr gut gefallen und so ging es meiner ganzen Familie. Auch Personen, die nicht englisch sprechen können sind hier gut aufgehoben.
An dieser Stelle sei der öffentliche Busverkehr gelobt. Die Busse verkehren regelmäßig und sehr pünktlich. Die Fahrer sind gerne bereit zu helfen und für 3,20 Pfund bekommt man ein Tagesticket, mit dem man zum Flughafen, quer durch die Stadt oder auch ins Umland (bspw.: Roslin Chapel) fahren kann!
Edinburgh ist eine Reise wert! Ich empfehle Holyrood House Palace einen Besuch abzustatten. Aber auch Shopping ist auf der Princes Street und der Royal Mile gut möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Priestville Guest House habe ich über TripAdvisor gefunden und es daher ausgesucht. Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen: Sehr familiär geführtes Haus, nette Zimmer, gutes und individuell zubereitetes Frühstück. Mit dem Bus fährt man etwa 10-15 Minuten in die Innenstadt und die Haltestelle wird von mehreren Linien und daher oft angefahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Priestville Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priestville Guest House

Anschrift: 10 Priestfield Rd., Edinburgh EH16 5HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 92 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Priestville Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priestville Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Priestville Guest House Edinburgh, Schottland
Priestville Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Priestville Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.