Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Edinburgh Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Novotel Edinburgh Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Edinburgh Centre
4.0 von 5 Hotel   |   80 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DE, Schottland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 144 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solothurn, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum; alle Sehenswürdigkeiten, nette Pubs (am Grassmarket etc.) sind jedoch fußläufig zu erreichen.Das Zimmer ist - wegen des am Bett angrenzenden Sanitärbereichs - recht klein; einen geschlossenen Kleiderschrank gibt es nicht. Positiv: sehr effizientes und schnelles Personal beim Frühstücksbuffet, Pool, Jaccuzi, Sauna (ohne Aufpreis!). Negativ: WLAN/Internetkabel im Zimmer zu teuer.Sonst wir waren zufrieden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    368
    638
    270
    74
    27
Bewertungen für
378
480
88
175
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
frankfurt am main
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum; alle Sehenswürdigkeiten, nette Pubs (am Grassmarket etc.) sind jedoch fußläufig zu erreichen.

Wir hatten uns für ein Executive-Zimmer entschieden, da wir einen guten Preis dafür bekamen. Das Zimmer war recht geräumig und hatte eine große Fensterfront, durch die wir bis zum Schloss sehen konnten. Es gab eine I-Pod-Docking-Station, eine Nespresso-Kapselmaschine und zwei kleine Flaschen Wasser für den Aufenthalt. So weit, so gut.

Trotz der Größe des Zimmers war das Bad sehr klein (mit Dusche und Badewanne), und dort wie im restlichen Raum gab es kaum Ablageflächen. Auch keinen Kleiderschrank, nur eine kurze Garderobenstange und ein kleines Wäschefach. Das Mobiliar wirkte einfach und ziemlich abgewohnt; am Schreibtisch stand der linke Fuß schief, so dass man meinte, er würde jeden Moment zusammenbrechen.

Es gab zwar "kostenlosen Internet-Zugang im Zimmer", jedoch kein W-Lan. Dies stand jedoch in der Lobby zur Verfügung.

Bei Abreise sonntags wurde für Executive-Zimmer ein Late Checkout bis 17 Uhr angeboten; dieser wurde uns erst nach zweimaligem, hartnäckigem Nachfragen gewährt.

Insgesamt würde ich das Hotel dennoch empfehlen, sofern man es zu einem günstigen Preis buchen kann.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Matratzen waren gut, das Zimmer ist - wegen des am Bett angrenzenden Sanitärbereichs - recht klein; einen geschlossenen Kleiderschrank gibt es nicht.
Die Fenster lassen sich jeweils 10 cm weit öffnen. Internet ist in der Lobby 20 Minuten kostenfrei. Im Schwimmbereich gibt es kein Personal, somit gehen viele Gäste mit Straßenschuhen bis ans Schwimmbecken. Außerdem konnten wir beobachten, dass viele Gäste ungeduscht in den Whirlpool und ins Schwimmbecken gingen. Es fehlen entsprechende Hinweisschilder. Ebenfalls wurde auf die notwendige Pfundmünze für die Benutzung der Schließfächer nicht hingewiesen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
537 "Hilfreich"-<br>Wertungen 537 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das 4-Sterne Haus liegt nicht ganz im Zentrum. Zu Fuss sind es ca. 15 Minuten, mit dem Bus 5 Minuten (Haltestelle nahe dem Hotel). Der Übernachtungspreis ist zu hoch, da übliche Novotel Standards hier stehts extra kosten (z.B. WLAN im Zimmer, Frühstück out of hours im Zimmer). Positiv: sehr effizientes und schnelles Personal beim Frühstücksbuffet, Pool, Jaccuzi, Sauna (ohne Aufpreis!). Negativ: WLAN/Internetkabel im Zimmer zu teuer, Fensterisolationen lösen sich altershalber, Fugen im Badezimmer altershalber schmutzig, Ablauf Lavabo verstopft, Bildschirmeinstellung TV unverstellbar falsch (nur Ausschnitt des Bildes sichtbar, Beschriftungen bei Sendungen meist ausserhalb des sichtbaren Bereiches), Start Frühstücksbuffet am Wochenende erst ab 07:00 Uhr ist zu spät (Abflug), undichte Duschtüre überschwemmt Badezimmer bis zum Zimmerteppich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist ein gutes 4* Hotel. Es bietet neben schönen und geräumigen Zimmern mit modernem Bad und viel Platz auch ein Spa mit Pool, Jacuzzi, Dampfbad und Sauna. Das Spa tut nach vielen Stunden des Herumwanderns von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit sehr gut, der Whirlpool ist sogar auf Körpertemperatur!
Das Frühstück in Buffettform schmeckte sehr gut, die Kellner waren sehr fleißig und freundlich.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Einziges (kleines) Manko: wenn man mit dem Flughafenbus Airlink anreist, sollte man ca. 15 Gehminuten einberechnen, um von der Haltestelle an der Princess Street zum Hotel zu gelangen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Edinburgh Castle, etwa 5 Gehminuten. Bis zur Innenstadt (Princessstreet) ist es etwas weiter, allerdings auch fußläufig, wenn man mit Steigungen auf dem Rückweg zurecht kommt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und für 4 Sterne angemessen. Es gibt ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad im Untergeschoss. Daher richt es in der Lobby etwas nach Chlor. Das Personal war freundlich. Die Preise sind sehr unterschiedlich, wir hatten lange im voraus gebucht, sodass es durchschnittlich knapp 100,00 Euro pro Nacht inklusive gutem brit. Frühstücksbuffet kostete. Für diesen Preis waren die Leistungen sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Hotel ist sauber, und gut gelegen, Angestellte sind freundlich und bemüht...(auch ein Baby Bett wurde umsonst zur Verfügung gestellt)
aber : viel Lärm von der Strasse... Hoteleinrichtungen wie Schwimmbad und Sauna sind zu klein für die Hotelgröße (die Umkleiden sind winzig), so dass man das Angebot nicht wirklich nutzt). Das Hotelrestaurant ist viel zu teuer (mehr als doppelt so teuer als andrere qualitativ vergleichbare Restaurants), z.B. kostet das Frühstück pro Person umgerechnet 16 Euro (13 Pfund) wohingegen ein komplettes Frühstück mit Ei, Würstchen, Schinken, Toast, Tomaten, Bohnen usw..) an allen anderen Plätzen maximal 7 Pfund kostet.
Die Betten sind sehr gut, das zimmer hübsch, das Bad stylisch designed aber unfunktional (toilette vom Bad getrennt, Duschtür macht immer das ganze Bad nass)..
Insgesamt viel zu teuer für das was geboten wird.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Edinburgh Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Edinburgh Centre

Anschrift: 80 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DE, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 48 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 50 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Edinburgh Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Edinburgh Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Edinburgh Centre
Novotel Edinburgh Centre Schottland
Novotel Edinburgh Centre Hotel Edinburgh
Accor Edinburgh Centre
Edinburgh Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Edinburgh Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.