“Hier ist wirklich Vorsicht geboten! ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Apartments

und 1 weitere Seite
Castle Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Lawnmarket, Royal Mile, Edinburgh EH1 2PB, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hier ist wirklich Vorsicht geboten! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2005

Wo soll ich anfangen ... wir hatten ein Apartment in der Nähe des Schlosses gebucht. Als wir ankamen, (übrigens, gehen Sie NICHT zu Fuß vom Bahnhof aus, es geht steil bergauf, wenn Sie Gepäck haben, nehmen Sie sich ein Taxi) sagte man uns, wir würden zu einem nahegelegenen Apartment gebracht. Dies war zwei Häuserblöcke entfernt, in einem Gebiet, wo es nur so wimmelt von betrunkenen Teenies, voller Uringeruch, und LLLLLAUTER Musik bis 3 Uhr früh, die aus den geöffneten Türen der Clubs herausschallt, um den Zigarettennqualm abzihen zu lassen.
Das Apartment an sich war in Ordnung, aber, liebe Reisefreunde, es gibt bedeutend Besseres. Wenn Sie Wert auf Ihren Schlaf legen, dann vermeiden Sie dieses hier.
Die sogenannten Lobby des Apartment-Büros war nicht sehr professionell – jede Menge junger Leute (und ihre Freunde). Das hätte mir schon verdächtig vorkommen sollen.
Hallo, Sie wollen Ihren Urlaub eigentlich GENIESSEN und die Bude gehört schließlich dazu. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Unterkunft haben, DANN IST DAS ALLES ANDERE ALS SPASSIG!
Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Sie waren bereits im Castle Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Apartments

Anschrift: Lawnmarket, Royal Mile, Edinburgh EH1 2PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 151 von 185 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Apartments Edinburgh, Schottland
Castle Apartments Hotel Edinburgh

Wenn Sie Castle Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.