“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Backpackers

Budget Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Backpackers
4.0 von 5 Jugendherberge   |   37 - 39 Cowgate, Edinburgh EH1 1JR, Schottland (Old Town)   |
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es war ein Stockbett, ein Waschbecken und Spiegel im Zimmer. Die Waschräume waren nicht einladend. Es ist ein großes Hostel, dementsprechend viel los und laut. Die Lounge im EG ist sehr modern und freundlich gestaltet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren für 7 Nächte in diesem Hostel (Doppelzimmer) und sind wirklich begeistert. Die Mitarbeiter waren scheinbar immer gut gelaunt und die kostenlose Stadtführung hat wirklich Spaß gemacht. Das ganze Hostel ist sehr bunt eingerichtet, die Zimmer klein aber ausreichend. Wenn man was kritisieren möchte: Ein Waschbecken im Zimmer wäre noch toll. Die Bäder sind mit zwei Duschen und zwei Toiletten ausgestatte, was für ein Gemeinschaftsbad noch ziemlich viel Privatsphäre vermittelt.
Für Essen und Getränke gibt es eine große Auswahl zu Edinburgh typischen Preisen (allerdings etwas günstiger als im Pub)
Die Lage ist top! Aus der Tür hinaus hat man direkt einen schönen Blick auf das Schloß und man ist in vielleicht 2 Minuten am Grassmarket, auch zum Holyrood Park kann man gemütlich laufen, Greyfriars ist auch direkt um die .Ecke.
Alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich kann dieses Hostel weiterempfehlen. Es verfügt über alles was man braucht. Ich hatte ein Zweibettzimmer gemietet. Gemeinschaftsduschen (Männlein und Weiblein getrennt) befanden sich auf dem Flur. Die Badezimmer waren nicht sehr ordentlich gereinigt: die Toiletten waren dreckig, die Duschen voller Schimmel, trotz täglichen Putzens. Aber das kenn ich nicht anders von Hostels in der Preiskategorie. Die Gemeinschaftsküche war aufgeräumt und übersichtlich. Sie verfügte über alles, was man benltigte.
Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet. Mir fehlte ein kleiner Spiegel im Zimmer aber die Betten waren ok und die Bettwäsche sauber. Generell war das Hostel recht ruhig und trotzdem zentral.
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt kann ich das Hostel trotz der hygienischen Mängel im Bad empfehlen, wenn man eine günstige, zentrale Unterkunft sucht.
Die Angebotenen Aktionen wie Quiznight, gemeinsamer Spaziergang oder Pub Crawl haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Budget Backpackers bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten für junge Leute an. Das Ambiente des Hostels ist im rockig-coolen-jungen Stil und lädt im Barbereich zum Plaudern mit Leuten aus den verschiedensten Ländern ein.

Die Zimmer sind okay, jedoch nicht all zu sauber. Die Bettbezüge waren teilweise löchrig, aber auf dem ersten Blick sauber. Der Lautstärkepegel in der Nacht nimmt vor allem am Wochenende zu, da das Budget Backpackers direkt in der Partymeile gelegen ist und dort die partywütigen jungen Leute auf die Straßen strömen. Zu empfehlen wären also Ohrenstöpsel.

Die Gemeinschaftsbäder waren eigentlich sauber, nicht zu sauber aber gerade so in Ordnung.

Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter bei Fragen rund um Edinburgh und Umgebung. Mit der tollen Lage vom Budget Backpackers kann man viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Aalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hostel liegt sehr zentral und das Personal hilft einem bei Fragen gerne weiter. Da es jedoch sehr viele Betten gibt ist in diesem Hostel viel Betrieb und dementsprechend auch sehr laut. Die Sauberkeit der Bäder und der Küche ist nicht immer optimal. Trotzdem ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nordrhein-Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir (mein LK und ich) waren als Abschlussfahrt eine Woche in Edinburgh im budgetbackpackers und ich muss sagen - wow! Ich war bisher noch nie in einem so schönen Hostel! Dabei rede ich jetzt nicht primär über die Zimmer, sondern über die Atmosphäre und das Gesamtpaket. Aber alles schön der Reihe nach.

Unser Zimmer (4er) war sauber, schön gelegen, hatte ein Waschbecken, locker und zwei Hochbetten. In manchen Rezensionen wird sich über übermäßiges Quietschen beschwert, ganz ehrlich: ja, die Betten quietschen ein bisschen, aber wenn man nicht allzu empfindlich ist kann man trotzdem schlafen oder sich Ohrstöpsel einpacken, mit denen dann auch der Strassenlärm kein Problem mehr ist. Bettwäsche und Betten waren auch sauber und bereits bezogen.

Das Kickass-Café, welches sich unten im Gebäude befindet und wo man kleine Speisen und Getränke (günstig! und lecker, soweit getestet) bestellen kann, ist wunderschön eingerichtet mit einem alten VW-Bus als Bar und die dazugehörige Launch ist auch sehr bequem und schön. Der Billardtisch hat uns gute Dienste geleistet und viele Spiele sind auch vorhanden. (All das kann man natürlich auch ohne etwas zu kaufen nutzen). Der Chilloutroom ist auch mit Sitzsäcken und Sofas sehr, sehr gemütlich eingerichtet.

Das Personal ist zwar ein bisschen anders, aber durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Das angebotene Abendprogramm ist auch cool und sorgt dafür, dass man (zumindest wenn man alleine reist) schnell Kontakte knüpfen kann.

Die Badezimmer waren sehr sauber, wenn auch nicht geschlechtergetrennt, und gut zu benutzen.

Ein besonderes Highlight war die sehr gut ausgestattete, kostenlose Küche im zweiten OG. Dort finden sich jede Menge Töpfe und Pfannen, sowie zwei große Kühlschränke, Gefrierschränke, Mikrowellen, Herdplatten und alles an Geschirr, was man sich nur wünschen kann.

Die Lage ist natürlich auch genial, zentraler geht's nicht. Man ist direkt am Grassmarket und in zwei Minuten am Fuße des Edinburgh Castle. Außerdem befinden sich einige nette Läden (Secondhandläden, Bücherläden und Kneipen), sowie ein Sainsbury's ganz in der Nähe.

Fazit: jederzeit wieder. Wir waren alle traurig, schon gehen zu müssen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gute Qualität der Zimmer, Küche, Sammelkühlschränke, Chill-out Romm, saubere Bäder, Günstiges Frühstück, viele Aktivitäten( Quiz-, Karaokeabende etc. )
Sollten Sie nach Edinburgh kommen, dann ist das Budget Backpackers die perfekte Wahl - solange sie nicht auf 5-Sterne Luxus bestehen und günstig reisen wollen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Budget Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Backpackers

Anschrift: 37 - 39 Cowgate, Edinburgh EH1 1JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Cowgate
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 190 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Budget Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budget Backpackers Edinburgh
Budget Backpackers Edinburgh, Schottland
Budget Backpackers Hotel Edinburgh

Wenn Sie Budget Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.