“Horrortripp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edinburgh Townhouse

The Edinburgh Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Edinburgh Townhouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   38 Castle St., Edinburgh EH2 3BN, Schottland (ehemals Castle Guest House) (West End)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 140 von 442 Pensionen in Edinburgh
“Horrortripp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Unvorstellbarer Horror. Gebucht wurden 2 Zimmer mit je separaten Bad. Mein Sohn musste die Toilette mit anderen teilen und bei der ersten Spülung kamen alle Exkremente der letzten Monate zum Vorschein. Desweiteren konnten wir erst gegen morgen einschlafen, da das Haus sehr hellhörig ist und der "nette" Vermieter bis morgens um 3 Uhr telefonierte. Am Morgen wollten wir dann auschecken und mein Sohn wurde angeschrien, er habe die Toilette verstopft und wir müssten die Handwerker bezahlen. Wir verneinten und das eingeschüchterte Zimmermädchen nahm uns ins Schutz. Daraufhin rief der Vermieter die Polizei und wollte uns anzeigen. Et bedrohte und beschimpfte uns auf übelste und verwies auf die Kamera'S im ganzen Haus und er beobachtet uns. Ich hatte mächtige Angst und mir war ´übel. Irgendwann begrief ich, dass das mit der Polizei nur eine Finte war und rief selber die Polizei an. Er hat uns das dreifache abgebucht, da er zuerst eine Summe eingegeben hat und diese dann "gelöscht "hat, ist aber nach dem Kontoauszug meiner Visakarte nicht passiert. EIN VERBRECHER und nachdem ich die Küche gesehen habe, würde es mich nicht wundern, wäre da Rattenbefall. BITTE NICHT BUCHEN.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Edinburgh Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edinburgh Townhouse

Anschrift: 38 Castle St., Edinburgh EH2 3BN, Schottland (ehemals Castle Guest House)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 140 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Edinburgh Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edinburgh Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Guest House Edinburgh
Hotel The Edinburgh Townhouse
Castle Guesthouse
Edinburgh Castle Guest House
Castle Guest Edinburgh
The Edinburgh Townhouse Schottland

Wenn Sie The Edinburgh Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.