“Stadthotel beste Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 144 Hotels in Edinburgh
Ludwigsfelde
“Stadthotel beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Edinburgh. Das hat natürlich Vorteile der kurzen Wege. Allerdings ist die Lautstärke von Drausen ein erheblicher Nachteil, da die Fenster nicht isoliert sind. Deshalb gibt es Abzüge der Bewertung. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist für schottische Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Zimmer ist sicherlich groß und in Ordnung allerdings ist die Sauberkeit ein Problem, der Staubsauger wurde während unserer drei Übernachtungen nicht genutzt. Das Hotel ist sehr unstrukturiert unserer Meinung nach ist das ein Managementproblem, das Personal ist reichlich vorhanden aber die Aufgaben werden trotzdem nicht erledigt.
Das Hotel schreibt uns eine Email vor der Ankunft, dass wir ab 14 willkommen sind, das Zimmer ist erst ab 15.30 Uhr fertig, Was heißt fertig: Die Handtücher fehlen, die Minibar ist leer und bleibt es auch, das Bett fürs Kind kommt auch erst auf Nachfrage. Der Concierge hat eine sehr überhebliche Art. Das Auto können wir nur als Premium Kunde auf Hotelparkplatz parken, danach beachtet er uns nicht mehr.
Absolut schlimm ist das Schwimmbad. Schimmel an der ganzen Decke, die Umkleideräume dreckig. die Schänke darin meist defekt und die Gäste gehen sofort nach der Sauna in den Pool anstatt unter die Dusche, vermutlich da sie die Duschen nicht benutzen wollen. An den Lüftungsanlagen sind die Staubbündel sicher seit Monaten nicht mehr gereinigt worden. Die Deckenplatten sind lose. Fehlende Kacheln, verrostete Leitungen. Das ist das Geld nicht wert. Dermatologisch und hygienisch eine Katastrophe. Man möchte gerne mal mit dem Manager einen Rundgang durchs Hotel machen, das ist bestimmt schon lange nicht mehr erfolgt.
Außerdem sieht man in den Zimmern immer noch die einfach Verglasung, die seit den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts schon längst überholt sind. Der sichtbare Dachbereich glänzt durch Grasbüschel in den Regenrinnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir blieben hier zu Ostern. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht billig, aber es gibt viele billige Coffee Shops in der Nähe. Die Schlafzimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Wir hätten ohne Zögern bei der Rückkehr nach Schottland und bleiben wieder hier. Wir haben schon einige Freunde erzählt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Britain
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Für solch ein großes "schickes" Hotel war ich von der sogenannten Sauberkeit dieses Hotel, einschließlich Personal abgewiesen. Die Zimmer waren noch NIE abgestaubt worden, Sie werden glücklich sein wenn die Bettwäsche gewechselt wurde, wenn Sie dann eine Beschwerde vorbringen, geben Sie Ihnen einfach Bettwäsche und nehmen nicht einmal die verfluchte dreckige ab. Nicht einmal eine Entschuldigung von dem Personal.
Überteuertes Drecksloch und ich weiß ich bin nicht der einzige dem dies passierte. Schreckliches Hotel, einfach schrecklich, übernachten Sie nicht hier, es gibt bessere Hotels um in Edinburgh zu übernachten.

Sie waren bereits im The Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlton Hotel

Anschrift: 19 North Bridge, Edinburgh EH1 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 43 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 56 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 63 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Carlton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Edinburgh Carlton
The Carlton Hotel Edinburgh, Schottland
Barcelo Edinburgh
Carlton Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.