Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, allerdings...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carlton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carlton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   19 North Bridge, Edinburgh EH1 1SD, Schottland (Old Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 146 Hotels in Edinburgh
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“gute Lage, allerdings...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten für drei Tage ein Zimmer im dritten Stock, welches geräumig und sauber war. Allerdings sind die Zimmer doch sehr abgewohnt. Den Tapeten sah man an, daß sie einen Wasserschaden überstehen mußten, der Teppich sah ebenfalls schon bessere Zeiten und die Fenster schließen nicht richtig, sodaß man (wenn man wie wir) auf der Straßenseite wohnt, den Verkehr live mitbekommt.
Bei aller Kritik muß man lobend erwähnen, daß das Personal, sei es der Empfang oder der Zimmerservice, immer freundlich und höflich und stets um das Beste bemüht war.
Außerdem sei erwähnt, daß die Lage des Barcelo erstklassig ist.
Alles in allem ein Hotel, das man empfehlen kann, wenn einen der Lärm nicht stört.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.304 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    575
    717
    497
    310
    205
Bewertungen für
326
977
88
258
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich habe Ende März für zwei Nächte im Rahmen einer Schottlandreise im Barcelo Carlton übernachtet. Freundlicher Empfang und sofort das Zimmer bekommen. Es lag auf der Rückseite des Hotels, daher kein Straßenlärm. Zimmer war wirklich sehr groß, mit kleinem Erker. Zimmer und Bad sehr sauber. Ausgestattet mit Flachbild-TV, Minibar, Wasserkocher mit gratis Tee und Kaffee, Hosenpresse, Kosmetikartikel im Bad. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber trotzdem gut auszuhalten. Da das Hotel schon ein älteres Gebäude ist knarrt der Boden beim Laufen etwas, aber stört nicht weiter.
Lage ist sehr zentral, wirklich mittendrin und live dabei. Man kann zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Gegenüber vom Hotel ein kleiner Supermarkt, in der selben Straße auch noch Drogeriemarkt, Souvenirläden etc. Super war auch das Frühstück, mit Donuts, Marmelade in kleinen Gläschen, schottischen Spezialitäten wie Haggis etc, auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.
Abstriche gibts für den Fitnessbereich. Vorhanden waren Whirlpool, Swimmingpool, Dampfbad und Sauna, Fliesen leider sehr rutschig. Umkleiden waren sehr kalt und dreckig, auch nicht mehr in bestem Zustand, könnte auf jeden Fall eine Renovierung vertragen.
Alles in Allem doch ein klasse Hotel in dem ich wieder übernachten würde!

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels, nicht so laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Was als erstes auffällt ust die extrem zentrale Lage. Man ist wirkluch mittendrin. Lediglich die Tiefgarage fürs Auto ist etwas weiter weg. Unser Zimmer, welches wir zu dritt belegt hatten, war sehr geräumig. Kurioserweise wurde morgens nur ein Bett gemacht. Die beiden anderen blieben unberührt. Frühstück ganz ok für Schottland.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ausgezeichnete Lage - auf der North Bridge, in der Mitte der Royal Mile, nahe dem Bahnhof, wo abfliegenden und ankommenden Aeroportovskiy Bus. Frühstück £ 5 - Speck, Würste, Eier und Bohnen, Getreide, Müsli, Obst, Konserven Konfitüren. Gebäck. Käsescheibe auf Anfrage. Kaffee ist auch nicht schlecht.
Die Zimmer sind recht geräumig, mit Fenstern in den Hof nicht hören, die Geräusche von der Straße, aber es fehlt der Schrei der Möwen am Morgen.
Mängel (kritische) wird nicht beobachtet. Wifi für das Geld.
Pros - Lage und Preis.
Es wird generell empfohlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Frühstück, für englische Verhältnisse mehr als OK. Spiegeleier, Rührei, Schinken, usw., aber für kontinentale Verhältnisse für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend.

Zimmer war sehr schön, super Aussicht über die Stadt, nett eingerichtet und sehr geräumig.

Personal sehr nett und zuvorkommend

Der entscheidende Mangel ist aber „verkehrsgünstig gelegen“. Wie in den schlimmsten Prospektdarstellungen.

Das Positive daran, viele Sehenswürdigkeiten einfach sind zu Fuß zu erreichen sind. Zur Burg z.B. sind es 15 min.

Aber Schallschutzfenster müssen dringendst nachgerüstet werden … was heute eingebaut is,t hält, mit einem Glas nur den Wind ab … der Verkehr fährt gefühlt durchs Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsfelde
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Edinburgh. Das hat natürlich Vorteile der kurzen Wege. Allerdings ist die Lautstärke von Drausen ein erheblicher Nachteil, da die Fenster nicht isoliert sind. Deshalb gibt es Abzüge der Bewertung. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist für schottische Verhältnisse hervorragend.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Zimmer ist sicherlich groß und in Ordnung allerdings ist die Sauberkeit ein Problem, der Staubsauger wurde während unserer drei Übernachtungen nicht genutzt. Das Hotel ist sehr unstrukturiert unserer Meinung nach ist das ein Managementproblem, das Personal ist reichlich vorhanden aber die Aufgaben werden trotzdem nicht erledigt.
Das Hotel schreibt uns eine Email vor der Ankunft, dass wir ab 14 willkommen sind, das Zimmer ist erst ab 15.30 Uhr fertig, Was heißt fertig: Die Handtücher fehlen, die Minibar ist leer und bleibt es auch, das Bett fürs Kind kommt auch erst auf Nachfrage. Der Concierge hat eine sehr überhebliche Art. Das Auto können wir nur als Premium Kunde auf Hotelparkplatz parken, danach beachtet er uns nicht mehr.
Absolut schlimm ist das Schwimmbad. Schimmel an der ganzen Decke, die Umkleideräume dreckig. die Schänke darin meist defekt und die Gäste gehen sofort nach der Sauna in den Pool anstatt unter die Dusche, vermutlich da sie die Duschen nicht benutzen wollen. An den Lüftungsanlagen sind die Staubbündel sicher seit Monaten nicht mehr gereinigt worden. Die Deckenplatten sind lose. Fehlende Kacheln, verrostete Leitungen. Das ist das Geld nicht wert. Dermatologisch und hygienisch eine Katastrophe. Man möchte gerne mal mit dem Manager einen Rundgang durchs Hotel machen, das ist bestimmt schon lange nicht mehr erfolgt.
Außerdem sieht man in den Zimmern immer noch die einfach Verglasung, die seit den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts schon längst überholt sind. Der sichtbare Dachbereich glänzt durch Grasbüschel in den Regenrinnen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Carlton Hotel

Anschrift: 19 North Bridge, Edinburgh EH1 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 43 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 58 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 63 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Carlton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Edinburgh Carlton
The Carlton Hotel Edinburgh, Schottland
Barcelo Edinburgh
Carlton Hotel Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.