“Top Lage - dreckige Zimmer/schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex International Hotel

Apex International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland (Grassmarket)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 145 Hotels in Edinburgh
Aachen
“Top Lage - dreckige Zimmer/schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Zunächst einmal die positiven Aspekte: die Lage ist einmalig. Wir hatten, wie vereinbart einen top Blick aufs Castle vom Zimmer aus und auch vom Frühstück. Wir wurden an der Rezeption nett empfangen und es wurden sogar unsere Wünsche noch einmal vorgelesen. Außerdem ist vom Grassmarket aus alles super zu erreichen.

Nun zu den negativen Dingen. Ganz klar ist, dass solch ein Hotel in Deutschland nie und nimmer 4 Sterne bekommen hätte. vielleicht gerade mal 3 Sterne. Dies lag meiner Ansicht nach vor allem an der Sauberkeit der Zimmer und der Luft. In unserem Gang schien die KLimaanlage ausgefallen zu sein, so dass wir eine ecklige Luft im tropischen KLima hatten. Das Zimmer war zwar etwas besser, doch ließ sich nur eins der Fenster öffnen und das nur auf Kippe. Zudem waren die Fensterscheiben extrem dreckig und wir hatten viele Flecken auf dem Teppichboden. Man hatte sich auch nicht die Mühe gemacht, die Schränke mal auszuwischen, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben. Bad war soweit ok. Das angebliche continentale breackfast war mangelhaft. kaum Auswahl an Aufschnitt, nur eine Brotsorte und keine Brötchen! Croissants gabs zwar, jedoch mit Puderzucker überzogen. Ansonsten konnte man Toast und den anderen eckligen britischen Kram bestellen, aber von einem continental breakfast erwarte ich etwas anderes. Ich würde in Zukunft ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Apex International war ein schönes Hotel an der Grassmarket Street. Saubere Zimmer (ein paar mit neueren/moderneren/frischeren Badezimmern!), gutes Frühstück mit schöner Aussicht (auf die Burg).

Auszusetzen habe ich lediglich, dass an beiden Nächten, die wir dort waren, irgendeine Veranstaltung stattfand, was die "persönliche Atmosphäre" gestört hat und Ein- und Auschecken wurde auch zu einer chaotischen und langwierigen Angelegenheit.

Die Zimmer waren auch sehr warm - sehr stickig und bei der sehr zentralen Lage wollte man sich auch nicht wirklich bei geöffnetem Fenster dem Lärm aussetzen.

Kein schlechter Preis für die Lage.

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir sind schon zum wiederholten Male im Apex International abgestiegen.

Die Lage ist toll, zentral, alles fußläufig erreichbar. Die Zimmer mit den großen Betten sind modern und sehr ansprechend ausgestattet. Das tollste aber ist der Blick aus dem Restaurant ganz oben mit seinen Riesenfenstern direkt zum Castle. Aber nicht nur der Blick ist hier toll, ich habe schon mehrfach dort richtig gut gegessen!.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das gilt auch für Zimmermädchen und Reception.

Aufenthalt April 2008
Redditch, Worcestershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war hier mit meinem Freund am Samstag/Sonntag den 26./27. April. Unser Zimmer war noch nicht wie versprochen gegen 14.15 Uhr fertig, aber sie spendierten uns ein Getränk, was ganz nett war, denn sonst konnten sie nichts für uns tun, da dort auch noch eine große Hochzeit stattfand. Das gesamte Personal war sehr nett und höflich, vor allem John (oder so) und Jane an der Rezeption. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, das kurz vorher renoviert worden war - Zimmer 3010. Sauber und modern, großartige Lage. Wenn man im 5. Stock frühstückt, kann man die Burg sehen.

Alles in allem war ich vom Hotel und dem Personal beeindruckt. Die netten Schotten habe uns sehr gut behandelt, vor allem eine Gruppe aus Inverness, die wir dort kennen gelernt haben.

Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir fuhren mit dem Flughafen-Shuttlebus zu “The Mound” und gingen ca. 10 Minuten zu Fuß, bis wir das Hotel erreichten. Vom Apex International kann man viele Sehenswürdigkeiten und Gallerien zu Fuß erreichen. Ideale Lage auch für Restaurants. Unser komfortables und modernes (wenn auch etwas kleines) Zimmer hatte zwei Einzelbetten und Blick auf das Schloss. Zimmer (und Hotel allgemein) war zu heiß, und wenn man die Fenster in der Nacht aufmachte, hörte man den Lärm von der Straße. Vor dem Hotel ist eine Hauptstraße und das Hotel liegt in einer sehr lebhaften Gegend mit Clubs, Restaurants und Bars, die erst lange nach 2 Uhr morgens schließen. Pool ist schön. Unglaublich lange Warteschlangen fürs Frühstück. Besser ist es, schnell über die Straße zu laufen, und in dem sehr schönen Café dort zu frühstücken.

Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel war ausreichend. Im hoteleigenen Heights Restaurant mit Blick auf das beleuchtete Schloss hatten wir eine sehr gute Mahlzeit. Das Frühstück dagegen, das 18 Euro pro Person kostete, war das schlechteste, das wir einem Hotel dieser Klasse je serviert bekommen haben, und zwar im Hinblick auf Umgebung, Service und der Qualität des Essens. Wir empfehlen das auf der gegenüber liegende Café Jaque, ein kleines Studentencafé mit ausgezeichnetem Essen und promptem, freundlichen Service. Hier aßen wir ein hervorragendes Frühstück zu weniger als die Hälfte des Preises im Apex mit umfangreicher und abwechslungsreicher Speisekarte. Die vegetarischen ‚Haggis’ waren ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Apex International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex International Hotel

Anschrift: 31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Grassmarket , Old Town
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 32 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex International Edinburgh
Apex International Hotel Edinburgh, Schottland
Apex International Edinburgh

Wenn Sie Apex International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.