Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage, aber wenig Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Apex International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland (Old Town)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 65 von 146 Hotels in Edinburgh
München
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage, aber wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Apex International liegt direkt am Grassmarket und damit so zentral, dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bestens zu Fuss erreichen kann.
Die Zimmer sind ebenfalls in Ordnung, geräumig und ordentlich ausgestattet. Die Bäder sind sauber und zeitgemäß. Der Blick auf den Hof ist wenig erbauend. Dazu kommt, dass morgens die Lieferanten in den Hof ein- und ausfahren. Fenster sind meist nicht zu öffnen. Die Heizung war zudem äußerst geräuschvoll.
Allerdings funktioniert nichts richtig, wenn man auf Personal angewiesen ist. Allein das Warten auf die Zuweisung eines Frühstückstisches kostet Nerven, zumal genügend freie Tische vorhanden sind, die aber wohl nicht in angemessener Zeit abgeräumt werden können. Danach versucht ein völlig überfordertes Personal, die Bestellungen auszuführen. Meist sind zwei Reklamationen notwendig, um das Bestellte zu erhalten - mit Glück dann auch innerhalb einer Zeit, die man noch abwarten kann.
Die Qualität des sog. kontinentalen Frühstücks ist nicht gerade aufregend, die bestellten Speisen aus der Karte für das englische Frühstück sind hingegen gut (wenn man sie denn erwarten kann).
Dringend abzuraten ist von Mahlzeiten im sog. Market Restaurant. Der Schallpegel dort ist nahezu unerträglich. Unterhaltung unmöglich. Getränke sind an der Bar zu holen. Lange Wartezeiten einzuplanen.
Koffer müssen selbst getragen werden.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.012 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    813
    768
    274
    105
    52
Bewertungen für
437
788
69
209
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Derendingen, Solothurn, Switzerland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

hotel ist total gut gelegen im ausgehviertel mit vielen pubs und restaurants. zimmer waren eher klein, aber sauber. die bar ist toll und bietet genügend platz. der service war sehr gut, uns wurde immer geholfen, wenn wir fragen hatten zu sehenswürdigkeiten. das frühstücksbuffet war eher dürftig. im grossen und ganzen sind wir aber zufrieden. den lärm am wochenende hört man, ist aber nicht sehr gut hörbar.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hotel mit sehr zentraler Lage im Zentrum von Edinburgh. Eigene Parkplätze für PKW vorhanden. Von den schönes Deluxe Double Zimmer perfekte Aussicht vom Balkon zum Schloss. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Nichts für Leute die absolute Ruhe zum schlafen brauchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Tolles Zimmer, tolles Service, bis auf das Frühstück, das war eine Zumutung. Für ein 4* Hotel erwarte ich etwas mehr, Lattemacchiatto oder Milchkaffee wie sie es nennen dies extra zu verrechnen ist nicht die feine schottische art die wir kennen.
Hier müsste das Frühstück Konzept definitiv umgedacht werden wenn man zufriedene Kunden haben will. ebenso wenn man Rührei will oder Omelette extra zu verrechnen für das haben wir zwei Punkte abgezogen. Was wir auch nicht in Ordnung fanden das uns nachträglich 11£ auf die Kreditkarte belastet wurde ohne uns was mitzuteilen, dies haben wir erst bei der Kreditkarte abrechnung festgestellt. Bis heute wurde hier zu keine Stellungnahme vorgenommen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war während einer Konferenz hier. Als Konferenzhotel funktioniert es recht gut und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem weil zwei Buchungen vertauscht wurden. Es dauerte schrecklich lange um das zu korrigieren, aber die zuständige Rezeptionistin war exzellent und ich kann ihre Leistung nicht kritisieren. Die Zimmer an der Frontseite hatten einen fabelhaften Ausblick auf das Schloss und den Grassmarket, aber da es keine Klimaanlage gab kann es wegen der Pubs und Clubs am Grassmarket laut werden, es gibt keine Alternative als das Fenster zu öffnen. Für die Europäer war das okay, aber einige unserer US-Kollegen fanden das seltsam.
Das Frühstück war in Ordnung aber ich würde fürs Mittagessen und Abendessen außerhalb essen - kein Problem, da man im Herzen der Stadt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gewählt und war erfreut. Ein entspannter, 10-minütiger Fußweg zur Princess Street, etwa 5 Minuten zur Royal Mile, darüber konnten wir uns nicht beklagen. Mit dem Taxi 5 Minuten vom Bahnhof entfernt (etwa £5). Man kann auch einfach gehen, aber wir hatten ein großes Gepäckstück.

Wir kamen etwa um 13 Uhr beim Hotel an, und obwohl das Check-in nicht bis 14.30 stattfand war unser Zimmer bereits fertig, das war großartig. Um wirklich sagen zu können dass es 4 Sterne hat müsste das Zimmer ein wenig erneuert werden, aber das Bett war schön & groß, der Bettbezug war makellos, genau wie das Badezimmer. Der Fußboden im Schlafzimmer könnte eine Erneuerung vertragen, aber die Größe des Zimmers und die Einrichtungen waren großartig.

Da wir direkt über das Hotel gebucht haben bekamen wir einen £10 Coupon, den wir im Hotel benutzen konnten. Wir benutzten unseren um nach dem Abendessen einige Cocktails zu kaufen und bezahlten die Differenz (£3), das war eine schöne Note.

An einem Abend aßen wir im Metro Restaurant, es gab ein Angebot für "Paare", 1 Gang £20, 2 Gänge £25 & 3 Gänge £30. Wir hatten zwei Gänge. Ich hatte eine Terrine als Vorspeise und mein Mann ein Ziegenkäsetart, beides war vorzüglich. Als Hauptspeise hatte ich Hähnchen mit Paprika und mein Mann Filet von der Seebrasse, wieder war beides delikat und für £25 für uns beide konnte man sich nicht beschweren. Das dazugehörige Menü ist eingeschränkt, aber angemessen.

Die Angestellten waren wundervoll, aufmerksam und sehr gastfreundlich. Ich würde mir definitiv überlegen wieder herzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lugano, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben zu Dritt in einem Familienzimmer übernachtet. Es hatte zwar 2 Doppelbetten war aber sonst sehr klein (im Badezimmer keine Ablagen, kein Platz für Handtücher für 3 Leute). Die Fenster war nur einen Spalt weit zu öffnen (schon wegen dem starken Verkehr gleich vor dem Zimmer nicht zu empfehlen) und so war es nachts stickig und heiss.
Mit Shampoos und Duschgel waren sie sehr knausrig (sind eben Schotten) und haben es uns auf Nachfrage (nach 3 Nächten) geliefert.
Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Castle View bedeutet Zimmer auf den Grassmarket mit zahlreichen Pubs und einer stark befahrenen Stra ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apex International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apex International Hotel

Anschrift: 31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Grassmarket
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 35 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex International Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Despegar.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apex International Edinburgh
Apex International Hotel Edinburgh, Schottland
Apex International Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apex International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.