Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Apex International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland (Old Town)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 67 von 146 Hotels in Edinburgh
Derendingen, Solothurn, Switzerland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

hotel ist total gut gelegen im ausgehviertel mit vielen pubs und restaurants. zimmer waren eher klein, aber sauber. die bar ist toll und bietet genügend platz. der service war sehr gut, uns wurde immer geholfen, wenn wir fragen hatten zu sehenswürdigkeiten. das frühstücksbuffet war eher dürftig. im grossen und ganzen sind wir aber zufrieden. den lärm am wochenende hört man, ist aber nicht sehr gut hörbar.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    861
    804
    289
    112
    55
Bewertungen für
470
831
70
223
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hotel mit sehr zentraler Lage im Zentrum von Edinburgh. Eigene Parkplätze für PKW vorhanden. Von den schönes Deluxe Double Zimmer perfekte Aussicht vom Balkon zum Schloss. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Nichts für Leute die absolute Ruhe zum schlafen brauchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Tolles Zimmer, tolles Service, bis auf das Frühstück, das war eine Zumutung. Für ein 4* Hotel erwarte ich etwas mehr, Lattemacchiatto oder Milchkaffee wie sie es nennen dies extra zu verrechnen ist nicht die feine schottische art die wir kennen.
Hier müsste das Frühstück Konzept definitiv umgedacht werden wenn man zufriedene Kunden haben will. ebenso wenn man Rührei will oder Omelette extra zu verrechnen für das haben wir zwei Punkte abgezogen. Was wir auch nicht in Ordnung fanden das uns nachträglich 11£ auf die Kreditkarte belastet wurde ohne uns was mitzuteilen, dies haben wir erst bei der Kreditkarte abrechnung festgestellt. Bis heute wurde hier zu keine Stellungnahme vorgenommen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war während einer Konferenz hier. Als Konferenzhotel funktioniert es recht gut und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem weil zwei Buchungen vertauscht wurden. Es dauerte schrecklich lange um das zu korrigieren, aber die zuständige Rezeptionistin war exzellent und ich kann ihre Leistung nicht kritisieren. Die Zimmer an der Frontseite hatten einen fabelhaften Ausblick auf das Schloss und den Grassmarket, aber da es keine Klimaanlage gab kann es wegen der Pubs und Clubs am Grassmarket laut werden, es gibt keine Alternative als das Fenster zu öffnen. Für die Europäer war das okay, aber einige unserer US-Kollegen fanden das seltsam.
Das Frühstück war in Ordnung aber ich würde fürs Mittagessen und Abendessen außerhalb essen - kein Problem, da man im Herzen der Stadt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gewählt und war erfreut. Ein entspannter, 10-minütiger Fußweg zur Princess Street, etwa 5 Minuten zur Royal Mile, darüber konnten wir uns nicht beklagen. Mit dem Taxi 5 Minuten vom Bahnhof entfernt (etwa £5). Man kann auch einfach gehen, aber wir hatten ein großes Gepäckstück.

Wir kamen etwa um 13 Uhr beim Hotel an, und obwohl das Check-in nicht bis 14.30 stattfand war unser Zimmer bereits fertig, das war großartig. Um wirklich sagen zu können dass es 4 Sterne hat müsste das Zimmer ein wenig erneuert werden, aber das Bett war schön & groß, der Bettbezug war makellos, genau wie das Badezimmer. Der Fußboden im Schlafzimmer könnte eine Erneuerung vertragen, aber die Größe des Zimmers und die Einrichtungen waren großartig.

Da wir direkt über das Hotel gebucht haben bekamen wir einen £10 Coupon, den wir im Hotel benutzen konnten. Wir benutzten unseren um nach dem Abendessen einige Cocktails zu kaufen und bezahlten die Differenz (£3), das war eine schöne Note.

An einem Abend aßen wir im Metro Restaurant, es gab ein Angebot für "Paare", 1 Gang £20, 2 Gänge £25 & 3 Gänge £30. Wir hatten zwei Gänge. Ich hatte eine Terrine als Vorspeise und mein Mann ein Ziegenkäsetart, beides war vorzüglich. Als Hauptspeise hatte ich Hähnchen mit Paprika und mein Mann Filet von der Seebrasse, wieder war beides delikat und für £25 für uns beide konnte man sich nicht beschweren. Das dazugehörige Menü ist eingeschränkt, aber angemessen.

Die Angestellten waren wundervoll, aufmerksam und sehr gastfreundlich. Ich würde mir definitiv überlegen wieder herzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben zu Dritt in einem Familienzimmer übernachtet. Es hatte zwar 2 Doppelbetten war aber sonst sehr klein (im Badezimmer keine Ablagen, kein Platz für Handtücher für 3 Leute). Die Fenster war nur einen Spalt weit zu öffnen (schon wegen dem starken Verkehr gleich vor dem Zimmer nicht zu empfehlen) und so war es nachts stickig und heiss.
Mit Shampoos und Duschgel waren sie sehr knausrig (sind eben Schotten) und haben es uns auf Nachfrage (nach 3 Nächten) geliefert.
Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Castle View bedeutet Zimmer auf den Grassmarket mit zahlreichen Pubs und einer stark befahrenen Stra ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben im Juli 2013, also in der absoluten Hauptsaison, einige Tage in Edinburgh verbracht. Trotz der vielen Gäste wirkte das Hotel nicht überlaufen und das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Der Fitnessraum ist etwas klein und könnte ein Update vertragen. Abends sind im Pool (etwas zu klein) meistens Kinder, also ist Schwimmen nicht immer ungestört möglich; was aber wohl zu erwarten und normal ist. Nicht normal finde ich, dass am nächsten Morgen, wenn keiner im Pool ist, noch überall Haare auf der Wasseroberfläche schwimmen. Das sollte besser gereinigt werden.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag sehr schön hergerichtet. Alles funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir immer außerhalb gegessen haben.

Die Lage ist kaum zu toppen; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Wir würden das Apex wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Old Town
Apex City of Edinburgh Hotel
Apex City of Edinburgh Hotel
Nr. 46 von 146 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 1.562 Bewertungen
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 23 von 146 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 2.963 Bewertungen
Old Town
Grassmarket Hotel
Grassmarket Hotel
Nr. 32 von 146 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 1.204 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 48 von 146 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 2.823 Bewertungen
Old Town
Novotel Edinburgh Centre
Novotel Edinburgh Centre
Nr. 81 von 146 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 1.637 Bewertungen
Old Town
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 69 von 146 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 1.065 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Apex International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apex International Hotel

Anschrift: 31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Grassmarket
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 36 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 352 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex International Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apex International Edinburgh
Apex International Hotel Edinburgh, Schottland
Apex International Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apex International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.