Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellenter Ort, fairer Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Apex International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland (Grassmarket)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 60 von 145 Hotels in Edinburgh
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellenter Ort, fairer Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gewählt und war erfreut. Ein entspannter, 10-minütiger Fußweg zur Princess Street, etwa 5 Minuten zur Royal Mile, darüber konnten wir uns nicht beklagen. Mit dem Taxi 5 Minuten vom Bahnhof entfernt (etwa £5). Man kann auch einfach gehen, aber wir hatten ein großes Gepäckstück.

Wir kamen etwa um 13 Uhr beim Hotel an, und obwohl das Check-in nicht bis 14.30 stattfand war unser Zimmer bereits fertig, das war großartig. Um wirklich sagen zu können dass es 4 Sterne hat müsste das Zimmer ein wenig erneuert werden, aber das Bett war schön & groß, der Bettbezug war makellos, genau wie das Badezimmer. Der Fußboden im Schlafzimmer könnte eine Erneuerung vertragen, aber die Größe des Zimmers und die Einrichtungen waren großartig.

Da wir direkt über das Hotel gebucht haben bekamen wir einen £10 Coupon, den wir im Hotel benutzen konnten. Wir benutzten unseren um nach dem Abendessen einige Cocktails zu kaufen und bezahlten die Differenz (£3), das war eine schöne Note.

An einem Abend aßen wir im Metro Restaurant, es gab ein Angebot für "Paare", 1 Gang £20, 2 Gänge £25 & 3 Gänge £30. Wir hatten zwei Gänge. Ich hatte eine Terrine als Vorspeise und mein Mann ein Ziegenkäsetart, beides war vorzüglich. Als Hauptspeise hatte ich Hähnchen mit Paprika und mein Mann Filet von der Seebrasse, wieder war beides delikat und für £25 für uns beide konnte man sich nicht beschweren. Das dazugehörige Menü ist eingeschränkt, aber angemessen.

Die Angestellten waren wundervoll, aufmerksam und sehr gastfreundlich. Ich würde mir definitiv überlegen wieder herzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.968 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    796
    751
    270
    99
    52
Bewertungen für
424
771
69
202
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lugano, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben zu Dritt in einem Familienzimmer übernachtet. Es hatte zwar 2 Doppelbetten war aber sonst sehr klein (im Badezimmer keine Ablagen, kein Platz für Handtücher für 3 Leute). Die Fenster war nur einen Spalt weit zu öffnen (schon wegen dem starken Verkehr gleich vor dem Zimmer nicht zu empfehlen) und so war es nachts stickig und heiss.
Mit Shampoos und Duschgel waren sie sehr knausrig (sind eben Schotten) und haben es uns auf Nachfrage (nach 3 Nächten) geliefert.
Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Castle View bedeutet Zimmer auf den Grassmarket mit zahlreichen Pubs und einer stark befahrenen Stra ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben im Juli 2013, also in der absoluten Hauptsaison, einige Tage in Edinburgh verbracht. Trotz der vielen Gäste wirkte das Hotel nicht überlaufen und das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Der Fitnessraum ist etwas klein und könnte ein Update vertragen. Abends sind im Pool (etwas zu klein) meistens Kinder, also ist Schwimmen nicht immer ungestört möglich; was aber wohl zu erwarten und normal ist. Nicht normal finde ich, dass am nächsten Morgen, wenn keiner im Pool ist, noch überall Haare auf der Wasseroberfläche schwimmen. Das sollte besser gereinigt werden.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag sehr schön hergerichtet. Alles funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir immer außerhalb gegessen haben.

Die Lage ist kaum zu toppen; alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Wir würden das Apex wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isenbüttel, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Auf dieses Hotel in Edinburgh hatten wir uns schon sehr gefreut! Wir haben unsere Buchungsanfrage dann per Email vorgenommen und das Reservierungsteam persönlich angeschrieben. Das hat auch zunächst gut funktioniert und uns wurde ein Zimmer nach unseren Wünschen angeboten. Daraufhin haben wir schriftlich bestätigt, dass wir das Zimmer reservieren möchten. Schnell übermittelte man uns die Zahlungsmodalitäten, die wir -aufgrund unserer nicht ganz sicheren Englischkenntnisse- nicht sofort vollständig verstanden haben. Daraufhin haben wir noch einmal nachgefragt, woraufhin eine kurze, brüske Antwort kam. Wir haben wiederum bestätigt, dass wir reservieren wollen und die geforderten Kreditkarteninformationen beigefügt! Umsonst! Man hatte das Zimmer bereits an jemand anderen vermietet! Was ist das für eine Kundenorientierung? Nur weil wir nicht so schnell verstanden haben, was ein internationales Hotel ja vielleicht auch auf Deutsch hätte schreiben können, wenn es sich denn um seine potentiellen Kunden hätte bemühen wollen! Das scheint man hier aber nicht nötig zu haben! Schade! Bei Apex werden wir sicher nicht nochmal anfragen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

War im Sept. 3 Nächte im Apex international. Zimmer war ok, Blick leider auf einen tristen Hinterhof. Das Bett war sehr gut (guter Härtegrad der Matratze, Federbettdecke, viele Kissen). Riesen Flat-TV an der Wand, leider keine internationalen Kanäle. Bad mit Wanne. Leider nur indirekte Beleuchtung des Schlafraumes, es fehlt eine Deckenleuchte.
Frühstücksraum (5. Stock) hat einen schönen Blick auf die Burg. Das "kontinentale" Frühstück ist etwas spartanisch, leider wird ab und zu vergessen Brot nachzulegen. Das englische / schottische Frühstück oder andere warme Beilagen muss man extra bestellen, es kostet dann ca. 13 GBP. Professionelle Servicekräfte, leider insgesamt recht unpersönlich, Infos über Frühstücksort und -Zeiten muss man selbst erfragen. Sehr hoher Zimmerpreis. Gegenüber sind diverse Pubs und kleine Restaurants, viel junges feierfreudiges Publikum. Burg, Royal Mile und diverse andere Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Nähe.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr kleines Zimmer und Schimmel im Bad.
Das Hotel hat den 50 Jahre "Scharm", womit eigentlich alles gesagt ist. Das einzige was wirklich Top ist, ist die Lage. Das Frühstück ist gut. Preis Leistung stimmen hier nicht mehr.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostschweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt ideal direkt am Grassmarket mit Blick auf Edinburgh Castle. Trotz der Lage am berühmten "Pub-Market" war es in der Nacht ruhig. Unser Zimmer hatte zwar den Blick auf ein Nebengebäude, war dementsprechend jedoch auch günstiger. Das Frühstück im 5. Stock (Dach) mit direktem Blick auf das Castle war immer reichhaltig. Fehlte etwas, wurde es sofort wieder ersetzt. Die Bedienung ist generell sehr freundlich und hilfsbereit (Bedienung, Reception). Der Pool ist genügend gross um sich nach einem anstrengenden Tag etwas zu entspannen. Alles ist sauber und gepflegt und es stehen Gratis-Tücher und Schliessfächer zur Verfügung. Die Sauna dürfte etwas wärmer sein.

Einziger Negativ-Punkt dieses Trips; wir waren zu dritt und wurden in einem Standard-Zweierzimmer untergebracht. So mussten sich zwei ein kleines Doppelbett mit 1 Decke teilen und auch Handtücher waren nur für zwei Personen vorhanden.

Fazit; Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, vor allem wenn man diese Zentrale Lage bedenkt, von der aus man in 5 Minuten gemütlich zum Schloss und zur Royal Mile spazieren kann.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apex International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apex International Hotel

Anschrift: 31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Grassmarket , Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 34 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex International Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apex International Edinburgh
Apex International Hotel Edinburgh, Schottland
Apex International Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apex International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.