“Zentral, sauber & günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex International Hotel

Apex International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland (Old Town)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 68 von 146 Hotels in Edinburgh
Ostschweiz
“Zentral, sauber & günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt ideal direkt am Grassmarket mit Blick auf Edinburgh Castle. Trotz der Lage am berühmten "Pub-Market" war es in der Nacht ruhig. Unser Zimmer hatte zwar den Blick auf ein Nebengebäude, war dementsprechend jedoch auch günstiger. Das Frühstück im 5. Stock (Dach) mit direktem Blick auf das Castle war immer reichhaltig. Fehlte etwas, wurde es sofort wieder ersetzt. Die Bedienung ist generell sehr freundlich und hilfsbereit (Bedienung, Reception). Der Pool ist genügend gross um sich nach einem anstrengenden Tag etwas zu entspannen. Alles ist sauber und gepflegt und es stehen Gratis-Tücher und Schliessfächer zur Verfügung. Die Sauna dürfte etwas wärmer sein.

Einziger Negativ-Punkt dieses Trips; wir waren zu dritt und wurden in einem Standard-Zweierzimmer untergebracht. So mussten sich zwei ein kleines Doppelbett mit 1 Decke teilen und auch Handtücher waren nur für zwei Personen vorhanden.

Fazit; Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, vor allem wenn man diese Zentrale Lage bedenkt, von der aus man in 5 Minuten gemütlich zum Schloss und zur Royal Mile spazieren kann.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Während der absoluten Hochsaison im August hatten wir ein Deluxe Zimmer. Traumhafte Aussicht auf die Burg und den Grassmarket, mit einem kleinen Balkon. Sehr schönes Zimmer mit viel Platz und grosszügigem Bad. Frühstück sehr gut mit viel Wahlmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

tolles, modern eingerichtetes hotel am grasmarket wo sich das abendleben abspielt. mann kann quasi aus dem hotel in einen der zahlreichen pubs reinfallen. ich hatte ein zimmer mit blick auf die burg, kann ich nur empfehlen. frühstück wird auf der obersten etage serviert mit noch besserem blick auf die burg. um auf die haupt flaniermeile zu kommen muss mann zwar eine anspruchsvolle steigung überwinden, aber das sollte für gesunde füsse kein thema sein. das hotel hat einen pool und ansonsten gibts an der ausstattung auch nichts auszusetzen. das personal ist stets freundlich und hilfsbereit. wlan ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel war modern. Es hatte eine gute Lage.Der Service in der Bar war langsam.Das Essen in der Bar und im Restaurant war sehr lecker. Der Service im Restaurant war sehr nett.Das Frühstücksbüffet war sehr groß.Das Zimmer war sehr groß,jedoch nicht ganz sauber. Das Badezimmer eher sehr klein. Die Rezeption war Teilweise mit freunlichem und unfreunlichem Personal besetzt. Das Treppenhaus war sehr heruntergekommen. Die 4-Sterne sind nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück, sowie auch das Essen im Bistro, in der Bar sowie im Restaurant sind vorzüglich. Wir erleben immer wieder nette Überraschungen und werden sehr verwöhnt. Alle unsere Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Wir reisen öfter nach Edinburgh und werden immer wieder im Apex International wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Zum Abschluss unseres Urlaubs wollten wir uns ein gutes 4 Sterne Haus mit toller Lage gönnen.
Vorweg: Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel!
Unser Zimmer war alt und abgewohnt - prinzipiell noch kein Problem. Leider hat "Sauberkeit" dort wohl eine andere Bedeutung als bei uns!
Kurz um: Dreckige Handtücher, Haare im Bad vom Gast vor uns, komplett eingestaubtes Zimmer. Beim Frühstück gabs dreckige Teller, Tassen und auch Besteck...
Der Servic ist unter aller XXX - es kann durchaus vorkommen, dass man beim Frühstück, welches extra kostet, 30 min warten muss, bis man Kaffee bekommt bzw. etwas zu essen bestellen kann.
Niemals wieder!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Apex ist ein schickes, modernes Hotel am Grassmarket, unterhalb des Edinburgh Castle in der mittelalterlichen Altstadt. Dort gibt es viele kleine Läden und Restaurants und man hat einen tollen Blick auf das Edinburgh Castle.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, das Hotel insgesamt chick und modern und der Preis ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 81 von 146 in Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 69 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex International Hotel

Anschrift: 31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Grassmarket
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex International Edinburgh
Apex International Hotel Edinburgh, Schottland
Apex International Edinburgh

Wenn Sie Apex International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.