“Apex International - immer wieder eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex International Hotel

Apex International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland (Grassmarket)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 145 Hotels in Edinburgh
“Apex International - immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück, sowie auch das Essen im Bistro, in der Bar sowie im Restaurant sind vorzüglich. Wir erleben immer wieder nette Überraschungen und werden sehr verwöhnt. Alle unsere Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Wir reisen öfter nach Edinburgh und werden immer wieder im Apex International wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Zum Abschluss unseres Urlaubs wollten wir uns ein gutes 4 Sterne Haus mit toller Lage gönnen.
Vorweg: Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel!
Unser Zimmer war alt und abgewohnt - prinzipiell noch kein Problem. Leider hat "Sauberkeit" dort wohl eine andere Bedeutung als bei uns!
Kurz um: Dreckige Handtücher, Haare im Bad vom Gast vor uns, komplett eingestaubtes Zimmer. Beim Frühstück gabs dreckige Teller, Tassen und auch Besteck...
Der Servic ist unter aller XXX - es kann durchaus vorkommen, dass man beim Frühstück, welches extra kostet, 30 min warten muss, bis man Kaffee bekommt bzw. etwas zu essen bestellen kann.
Niemals wieder!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Apex ist ein schickes, modernes Hotel am Grassmarket, unterhalb des Edinburgh Castle in der mittelalterlichen Altstadt. Dort gibt es viele kleine Läden und Restaurants und man hat einen tollen Blick auf das Edinburgh Castle.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, das Hotel insgesamt chick und modern und der Preis ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Großartiges Hotel.
Hervorragend professionelles und freundliches Personal, das Wünsche sofort umsetzt.
Zimmer war ausreichend groß (Superiour Double Double).
Es war ausgesprochen sauber
Ein großer Breitband-LCD-TV mit keinen deutschsprachigen Programmen ist vorhanden, auf Nachfrage wird ein DVD-Player zur Verfügung gestellt (hat bei uns knappe 10 Minuten gedauert).
Der Ausblick direkt aufs Schloss ist atemberaubend.
Wer es gerne ruhig hat, ist direkt am Grassmarket de facto falsch aufgehoben, wenngleich ein geschlossenes Fenster hier Abhilfe schafft.

Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da wir selbige nicht gebucht hatten (schlechte Erfahrungen in anderen Hotels vor Ort), zumindest das Restaurant unterm Dach war allerdings dauernd ausgebucht, was nicht wirklich für schlechte Küche spricht.

Am besten gefiel der Service. Immer freundlich und immer versucht, die Wünsche sofort umzusetzen, auch, wenn es nicht wirklich eilte.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Parkplätze für jeden zugängig sind, was es Freitagabends nahezu unmöglich macht, dort zu parken, da selbst für die Nicht-Hotelgäste der Preis auch noch wesentlich günstiger ist, als im naheliegenden Parkhaus.
Naja, der Pool ist enorm chlorhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Zunächst einmal die positiven Aspekte: die Lage ist einmalig. Wir hatten, wie vereinbart einen top Blick aufs Castle vom Zimmer aus und auch vom Frühstück. Wir wurden an der Rezeption nett empfangen und es wurden sogar unsere Wünsche noch einmal vorgelesen. Außerdem ist vom Grassmarket aus alles super zu erreichen.

Nun zu den negativen Dingen. Ganz klar ist, dass solch ein Hotel in Deutschland nie und nimmer 4 Sterne bekommen hätte. vielleicht gerade mal 3 Sterne. Dies lag meiner Ansicht nach vor allem an der Sauberkeit der Zimmer und der Luft. In unserem Gang schien die KLimaanlage ausgefallen zu sein, so dass wir eine ecklige Luft im tropischen KLima hatten. Das Zimmer war zwar etwas besser, doch ließ sich nur eins der Fenster öffnen und das nur auf Kippe. Zudem waren die Fensterscheiben extrem dreckig und wir hatten viele Flecken auf dem Teppichboden. Man hatte sich auch nicht die Mühe gemacht, die Schränke mal auszuwischen, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben. Bad war soweit ok. Das angebliche continentale breackfast war mangelhaft. kaum Auswahl an Aufschnitt, nur eine Brotsorte und keine Brötchen! Croissants gabs zwar, jedoch mit Puderzucker überzogen. Ansonsten konnte man Toast und den anderen eckligen britischen Kram bestellen, aber von einem continental breakfast erwarte ich etwas anderes. Ich würde in Zukunft ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Apex International war ein schönes Hotel an der Grassmarket Street. Saubere Zimmer (ein paar mit neueren/moderneren/frischeren Badezimmern!), gutes Frühstück mit schöner Aussicht (auf die Burg).

Auszusetzen habe ich lediglich, dass an beiden Nächten, die wir dort waren, irgendeine Veranstaltung stattfand, was die "persönliche Atmosphäre" gestört hat und Ein- und Auschecken wurde auch zu einer chaotischen und langwierigen Angelegenheit.

Die Zimmer waren auch sehr warm - sehr stickig und bei der sehr zentralen Lage wollte man sich auch nicht wirklich bei geöffnetem Fenster dem Lärm aussetzen.

Kein schlechter Preis für die Lage.

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir sind schon zum wiederholten Male im Apex International abgestiegen.

Die Lage ist toll, zentral, alles fußläufig erreichbar. Die Zimmer mit den großen Betten sind modern und sehr ansprechend ausgestattet. Das tollste aber ist der Blick aus dem Restaurant ganz oben mit seinen Riesenfenstern direkt zum Castle. Aber nicht nur der Blick ist hier toll, ich habe schon mehrfach dort richtig gut gegessen!.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das gilt auch für Zimmermädchen und Reception.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Apex International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex International Hotel

Anschrift: 31 - 35 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Grassmarket , Old Town
Nr. 23 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 32 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 35 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 42 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex International Edinburgh
Apex International Hotel Edinburgh, Schottland
Apex International Edinburgh

Wenn Sie Apex International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.