“gepflegt, gemütlich und sehr herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerald's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gerald's Place
21B Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland (New Town)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 15 von 441 Pensionen in Edinburgh
Nußdorf
“gepflegt, gemütlich und sehr herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

sehr hübsches B & B , zentral gelegen und dabei sehr ruhig, gute Umgebung.
Wir waren eine Woche in Edinburgh. Gerald war verreist und wurde von seiner Schwester, die überaus reizend, warmherzig und hilfsbereit war, vertreten. Gerald lernten wir erst am letzten Tag kennen. Bei diesen Gastgebern kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni bei herrlichstem Wetter für 5 Übernachtungen Gäste im Gerald`s Place. Gerald ist der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Gastgeber den wir jemals kennengelernt haben, zudem verfügt er auch noch über den herrlichen britischen Humor. Wir fühlten uns bei ihm herzlichst willkommen. Im B&B fehlt es an nichts, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Klasse Frühstück. Gerald`s Place liegt in einer schönen ruhigen Strasse, dabei aber sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss zu erreichen. Wir haben uns an allen 5 Abenden an Geralds Restaurantempfehlungen gehalten, wir hatten immer toll und in angenehmer Atmosphäre gegessen. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir (3 Pers.) waren im April 2010 für ein verlängertes Wochenende in Edinburgh.
Geralds B&B war dafür ideal, sehr gut gelegen, ruhige Nachbarschaft und in wenigen Minuten im Stadtzentrum.
Gerald hat sich sehr darum bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und hat das auch ohne Abstriche geschafft, wir fühlten uns wie zuhause bei einem guten Freund! Das Frühstück war hervorragend! Wir wollen Schottland bald wieder besuchen und dann natürlich wieder zu Gerald! 5 Sterne! *****

• Aufenthalt April 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Doppelzimmer sind bestens eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, die man gern hätte, z.B. Fön, Wasserkocher. Geschmackvoll und sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles ist möglich.
Lage ist angenehm zentrumsnah, man wohnt ruhig, ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im Stadtzentrum.
Gastgeber Gerald ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um alles, was man wünscht. Seine Tipps sind absolut hilfreich und auch seine Reservierungen für Edinburgher Restaurants etc. haben wir gerne in Anspruch genommen.
Dieses B&B ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

In jeder Hinsicht ausgezeichnet.
Gerald ist ein sehr liebenswürdiger Gastgeber, der keine Mühe scheut um sicherzustellen, dass seine Gäste es so komfortabel wie möglich haben, und ist so gut über seine Stadt informiert, wie nur möglich ist.
Dies ist eine hervorragende Lage, zentral und doch sehr ruhig.
Die Unterkunft ist von einem einzigartigen hohen Standard der Qualität und Komfort.
Die Extras sind großzügig - und die Frühstücke sind reichhaltig, vielfältige Auswahl und bestehen aus den feinsten Zutaten.
Wie Miss Brodie (noch eine Perfektionistin aus Edinburgh) in ihrer Blütezeit gesagt hätte, Geralds Ort ist "Creme de la Creme".

raleigh, nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Man weiß, man ist in einem guten Bed & Breakfast, wenn man vom Besitzer begrüßt wird und er 20 Min. damit verbringt, einem das Haus vorzustellen, die verfügbaren Reiseführer zu zeigen und die Stadt selbst. Als Gerald am Ende dieser Einführung fragte, ob wir einige Fragen hätten, dachte ich, dass alle beantwortet seien. Meine Frau erinnerte sich an eine besondere Sache und fragte Gerald, wo ich das beste Haggis bekommen könnte. Seine deutliche Geste war Zeichen genug, dass ... Gerald selbst das Haggis machen würde.

Wenn man reist erkennt man, dass Leute von verschiedenen Kulturen auch verschiedene Erwartungen haben. Ich bin Lehrer aus den USA und beklage den Verlust von ausgezeichnetem Service. In Gerald's Place merkt man sehr schnell, dass dieser Mann die KUNST des Service liebt. Wir wurden herzlich begrüßt, unsere Fragen wurden beantwortet und jeder unserer Wünsche erfüllt.

Seine Küche ist spektakulär und mit "Frühstück" kann man nicht beschreiben, was man morgens zum Essen bekommt. Die Qualität und die Auswahl des Essens wird nur überschattet von Geralds Begrüßung am Morgen. Man sollte ihn nicht dazu verleiten, einen mit Müsli und Joghurt zu verwöhnen - es gibt sehr viel mehr als das!

Auch die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist schwer zu schlagen. Wenn man fit und 36 Jahre ist, kann man zum Edinburgh Schloss laufen, den Palast von Holyrood House und wenn man seine Höhenangst bekämpfen will dann auch rauf zu Arthur's Seat.

Das wichtigste ist aber Gerald, er selbst ist eine Attraktion. Er kennt sich sehr gut aus und ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, man sollte in nicht verpassen. Es steht außer Frage, dass wenn meine Frau und ich nach Edinburgh zurückkehren, wir wieder bei Gerald vorbeischauen. Das letzte Zeichen war, dass wir Gerald an unserem letzten Abend zum Abendessen einluden - denn er ist unser erster Freund in Edinburgh.

Euless, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Vor kurzem machten wir für 1 Woche in Edinburgh Urlaub und übernachteten währenddessen im Gerald's. Ich war sehr glücklich, dass ich dieses Hotel gewählt hatte, denn ich glaube nicht, dass ich ein besseres Hotel hätte wählen können. Gerald ist unglaublich und die freundlichst Person, die es gibt. Mein Mann und ich waren hier mit unserem 3-jährigen Sohn und Gerald war unglaublich zuvorkommend bei all den zusätzlichen Bedürfnissen, die wir wegen unseres Sohnes hatten.

Als wir an unserem ersten Tag ankamen, begrüßte uns Gerald mit offenen Armen, er gab uns sehr hilfreiche Tipps wegen des Jetlag. Gerald macht ein wundervolles Gourmet-Frühstück, wo er auf jede Kleinigkeit achtete. Es gab gekochte Haferflocken, verschiedene Sorten von Grießbrei, Joghurt, Obst, Marmelade, Eier, Haggis, Bohnen auf Toast, Tee, Kaffee etc. Es war hervorragend! Er dachte sogar daran, einen kleinen hohen Kinderstuhl für unseren Sohn hinzustellen.

Auch unser Zimmer war toll. Es war alles da, d.h. man musste sich nichts mehr selbst mitbringen. Im Zimmer gab es alles, was man brauchte, und sogar noch andere Sachen, die man nicht wirklich braucht, die aber unglaublich nett waren, zu haben. Jeden Morgen fragten wir Gerald während des Frühstücks, was wir machen sollten und er gab uns immer tolle Tipps und half uns mit den Bustickets, Tickets für die Ausflüge etc. Er gab uns so viele Informationen - ich bin mir sicher, die hätten wir nicht in einem normalen Hotel bekommen. Gerald's Place liegt auf einer sehr schönen Straße in New Town und man kann zu den Sehenswürdigkeiten und den Haltestellen laufen. Die Lage ist also ausgezeichnet. Ich wollte diese wundervolle Stadt und Gerald nicht verlassen und hoffe, dass wir bald wieder hierher kommen ... und dann werden wir wieder im Gerald's übernachten.

Sie waren bereits im Gerald's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerald's Place

Anschrift: 21B Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotel Gerald's Place Edinburgh
Gerald's Place Edinburgh, Schottland
Gerald`s Place Hotel Edinburgh

Wenn Sie Gerald's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gerald's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten