“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerald's Place

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gerald's Place
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren fünf Tage in Edinburgh und fühlten uns bei Gerald sehr gut aufgehoben.

Gerald ist ein sehr liebenswürdiger weltgewandter Herr, der sich auf die unterschiedlichsten Gäste sehr gut einstellen kann, und man merkt, es macht ihm wirklich Freude, Gäste im Haus zu haben.

Die Zimmer sind voller kleiner Überraschungen: vom bestens gefüllten Spiegelschrank im Bad über zwölf Sorten Tee, Minzplätzchen, Keksen, einer kleinen Karaffe mit Whisky, einem Laptop, einem kleinen Kühlschrank, einem beleuchteten Kosmetikspiegel bis zum passenden Zwischenstecker für den Computer.

Die Betten sind so bequem, dass man morgens nach tiefem Schlaf gar keine Lust zum Aufstehen hat - aber Edinburgh wartet schließlich, und Gerald hat Frühstück gemacht: Frisches Brot, selbst gemixtes Müesli, frische Früchte, Rührei mit Lachs, und die typisch schottischen Schweinereien wie Würstchen, Haggis und Blutwurst - jeder nach seinem Gusto.

Auch auf Geralds Restaurantempfehlungen oder Ausflugstips kann man sich immer verlassen - er ist top informiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir hatten diese Unterkunft als Tipp von meinem Kollegen, der selbst vor einigen Jahren bei Gerald wohnte. Welch ein Glück! Das B&B ist wirklich sehr nett! Gerald präsentiert sich sehr zuvorkommend, überaus höflich, interessiert und warmherzig. Ich hatte das Gefühl, bei meinem eigenen Großvater zu wohnen! Er hat für jedes Anliegen einen Tipp, eine hervorragende Hit-Liste von Restaurants. Er managt Ausflüge, wenn man möchte, und macht Wünsche wahr.
Die Unterkunft ist toll, sehr zentral, man hat alles, was man braucht, incl. einer perfekten Mini-Bar mit 12 Tee-Sorten!
Es ist sehr interessant, am Frühstückstisch mit den Gästen des zweiten Zimmers zusammenzukommen. Hier ergeben sich Gespräche zwischen Gästen aus aller Welt! Gerald agiert höflich bedienend im Hintergrund und ist sehr am Leben der Gäste interessiert. Wenn man abends ins Haus kommt, zieht schon der Duft des leckeren Brotes durch den Flur, das er selbst jeden Tag für das Frühstück backt. Köstlich!
Wir möchten gerne wiederkommen! Dann mit meinen Eltern, damit auch sie diesen wunderbaren Herrn und seine fantastische Heimatstadt kennenlernen können.
Vielen Dank nochmal, you've got an excellent b&b, Gerald und bis hoffentlich bald! PS. Alle, die nach Edinburgh fahren, sollten bei Gerald wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Besser kann man in Edinburgh eigentlich nicht wohnen, alles Sehenswerte ist von hier bequem zu Fuß erreichbar. Geralds Freundlichkeit, sein hervorragendes Frühstück und die angenehmen Gespräche mit ihm suchen ihresgleichen und können nur weiterempfohlen werden. Ob Restaurantempfehlungen, Sightseeing-Tipps oder Fragen zur Geschichte der Stadt, alles kann Gerald mit seiner langjährigen Erfahrung bieten. Wir waren schon in einigen B&B´s in Edinburgh - aber Gerald hat unseren Aufenthalt immens bereichert, wir kommen wieder, mein Lieber!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Der Gastgeber ist ein äusserst freundlicher alter Gentleman bei dem man sich sofort wie zuhause fühlt, der einem alle Fragen zu Edinburgh kompetent beantworten kann und dies auch mit Freuden tut . Die Zimmer sind ruhig und komplett ausgestattet und das Frückstück war auch sehr gut und wie in Schottland gewohnt üppig. Mehr kann man sich kaum wünschen, wir würden jederzeit wieder kommen. Das B & B ist von der Strasse aus nicht als solches zu erkennen. Der Zugang liegt im Tiefparterre und Gerald stellt sein Schild anscheinend gezielt nur ins Fenster wenn er Gäste erwartet. Von der anderen Seite des Hauses aus, hat man überraschenderweise einen tollen Blick auf die terassenartig darunter liegenden Häuser der unteren Strassenzüge. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Ralf

• Aufenthalt April 2010, Paar
cloppenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Gerald's Place hat uns sehr gut gefallen.Unsere Unterkunft war sauber und das Zimmer sehr gemütich .Der Service war sehr gut und Gerald und seine Schwester Gloria bemühten sich sehr mit ihrer so herzlichen Art unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.Unser B&B war so central gelegen,so daß wir eigentlich alles zu Fuß erreichen konnten.
Wir können Gerald's Place nur weiterempfehlen
Doris

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nußdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

sehr hübsches B & B , zentral gelegen und dabei sehr ruhig, gute Umgebung.
Wir waren eine Woche in Edinburgh. Gerald war verreist und wurde von seiner Schwester, die überaus reizend, warmherzig und hilfsbereit war, vertreten. Gerald lernten wir erst am letzten Tag kennen. Bei diesen Gastgebern kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni bei herrlichstem Wetter für 5 Übernachtungen Gäste im Gerald`s Place. Gerald ist der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Gastgeber den wir jemals kennengelernt haben, zudem verfügt er auch noch über den herrlichen britischen Humor. Wir fühlten uns bei ihm herzlichst willkommen. Im B&B fehlt es an nichts, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Klasse Frühstück. Gerald`s Place liegt in einer schönen ruhigen Strasse, dabei aber sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss zu erreichen. Wir haben uns an allen 5 Abenden an Geralds Restaurantempfehlungen gehalten, wir hatten immer toll und in angenehmer Atmosphäre gegessen. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Gerald's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerald's Place

Anschrift: 21B Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotel Gerald's Place Edinburgh
Gerald's Place Edinburgh, Schottland
Gerald`s Place Hotel Edinburgh

Wenn Sie Gerald's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.