“Schönes günstiges Hotel in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Travelodge Edinburgh Central Princes Street
Meuse Lane | off Princes Street, Edinburgh EH2 2BY, Schottland (New Town)   |
Nr. 74 von 147 Hotels in Edinburgh
Gießen
“Schönes günstiges Hotel in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das war unser erstes Travelodge Hotel auf unserer Schottland Reise.
Das Hotel liegt zentral mitten in der Stadt somit kann man ohne Probleme die Innenstadt zu Fuß erreichen. Leider gibt es keine hoteleigenen Parkplätze. Wir haben aber um die Ecke auf einem großen öffentlichen Parkplatz geparkt. Ab Abends 18.30 bis morgens 8.30 Uhr ist dort das parken kostenfrei, es hat allerdings einen Moment gedauert eine freie Stellfläche zu bekommen.
Wie in anderen Berichten zum Hotel finden auch wir den Eingang zum Hotel wenig einladend. Vorbei an Mülltonnen und der Weg war auch mit Müll, vowiegend Papiermüll vom gegenüberliegenden Mc Donalds, überseht. Das sollte das Management mal in Angriff nehmen. Aber alles weitere war ok. Der Empfang war freundlich und routiniert. Das Zimmer war auf dem fünften Stock direkt am Glasdurchgang. Es hatte schon den neuen Travelodge Stil und war auch recht neu renoviert, das hat uns schon mal sehr gefallen. Alles war picobello sauber und auch die Einrichtung war wohl erst wenige Wochen alt. Alledings hat uns nicht gefallen das in dem Zimmer ein leicht beissender Geruch nach Lösungsmittel war. Er war nicht stark so das man davon Kopfschmerzen bekommen hat, dann hätten wir uns auch beschwert und nach einem anderen Zimmer verlangt, aber es war halt unangenehm und wir haben somit die Nacht mit offenen Fenstern verbracht. Das brachte dann am Morgen natürlich Geräusche vom Entleeren der Mülleimer mit sich. Aber das Schlafen war sehr sehr angenehm. Die neuen Betten sind wirklich klasse und bieten einen sehr angenehmen Schlafkomfort. Frühstück gibt es bei Travelodge nur in Form einer sog. Frühstücksbox, in der ein Schokocroissant, Muffin, Cornflakes und ein Fläschchen Orangensaft für 4,50 Pfund. Das fanden wir nicht passend. Allerdings haben wir Gebrauch von dem in den Zimmern stehenden Wasserkochern mit Instantkaffee und Tee gemacht und dann in der Stadt gefrüstückt. Hierzu gibt es unweit des Hotels auch viele Möglichkeiten unter anderem beim gegenüberliegenden Mc Donalds.
Aber alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Edinburgh Central Princes Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Edinburgh Central Princes Street

Anschrift: Meuse Lane | off Princes Street, Edinburgh EH2 2BY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Edinburgh Central Princes Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Edinburgh Central Princes Street Schottland

Wenn Sie Travelodge Edinburgh Central Princes Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.