“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inverleith Hotel

Inverleith Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inverleith Hotel
3.0 von 5 Pension   |   5 Inverleith Terrace | City Centre, Edinburgh EH3 5NS, Schottland   |
Nr. 180 von 442 Pensionen in Edinburgh
alaska
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Hallo nochmal, Adrienne und Steve, möchte nur noch einmal diese Gelegenheit nutzen, um mich für Eure Gastfreundschaft bedanken, die Ihr mir und Jeremy während unseres Aufenthaltes entgegen gebracht habt. Wir hatten wirklich eine wunderbare Zeit in Eurem Hotel. Euer Service ist einfach klasse! Wir werden Euch auf jeden Fall an jeden unserer Freunde, die nach Edinburgh kommen, weiter empfehlen und hoffen, selbst bald wiederkommen zu können.

lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Waren für 3 Nächte hier. Es liegt gute 15 Minuten von der Burg entfernt und der Weg hat uns nichts ausgemacht. Eine nette Gegend. Haben das Auto auf der Straße geparkt und hatten keinerlei Probleme damit. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und unser Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber und mit allem, was wir brauchten, ausgestattet. Die Besitzer waren freundlich und hilfsbereit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück wurde in einem netten, kleinen Speisezimmer eingenommen. Auch, wenn es für ein B&B recht teuer war, würde ich wiederkommen.

belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Eine kleine Oase in ruhiger Lage. Wunderschöne Spazierwege inkl. dem botanischen Garten, den Restaurants und dem nahe gelegenen Zentrum. Hatten ein Himmelbett und das Zimmer, verbreitete den Hauch von Eleganz aus vergangenen Zeiten. Sauber und freundlich mit gutem Frühstück.

Sie waren bereits im Inverleith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverleith Hotel

Anschrift: 5 Inverleith Terrace | City Centre, Edinburgh EH3 5NS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 180 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inverleith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverleith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inverleith Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Inverleith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.