“ganz ok” 4 von 5 Sternen

72-80 Causewayside, Edinburgh EH9 1PY, Schottland   |
Nr. 306 von 441 Pensionen in Edinburgh
“ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Für den Preis (ca. 25 pro Person/Nacht) war das Hotel ganz in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit Stockbett gebucht und als wir dort waren bekamen wir für den gleichen Preis ein Doppelzimmer. Frühstück war nicht sehr besonders, das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Aufenthalt Juli 2012, drei Tage. Kann das Hotel in keinem Fall weiterempfehlen. Abends um halb 12 ging auf einmal die Heizung an. Nach einer halben Stunde Saunatemperaturen. Die Heizung konnte nicht reguliert werden, da der Drehknopf fehlte. Nach Flehen und Betteln wurde die Heizung dann drei Stunden später abgestellt, kaum geschlafen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel schon wieder. Ein absoluter Alptraum. Zimmer klein und nicht unbedingt sehr sauber. Inkompetentes Personal, das abends angetrunken an der Theke sitzt wenn man ein Anliegen hat. Auch das Frühstück war schlecht. Käse und Aufschnitt wurden mehrere Tage hintereinander aufgetischt usw. Man sah die Unzufriedenheit in den Augen aller Gäste beim Frühstückstisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Großer Minuspunkt: Wir hatten eigentlich ein Zimmer im 'Borough Hotel' (über die Borough-Homepage) ca. 6 Wochen vor Reisebeginn gebucht und angezahlt (!), wurden dann aber erst – als wir schon wieder zuhause waren – per E-Mail darauf hingewiesen, dass es einen Eigentümerwechsel gab und das 'Borough Hotel' nun 'The Meadows Hotel' heißt; nunja, das hatten wir dann auch schon selbst vor Ort rausgefunden. Man kann sich sicher vorstellen, was das für eine Tortur in Edinburgh war, bis wir - dank sehr freundlichen Einheimischer – hinter diese Namensänderung gekommen sind (vollbepackt mit Reisetaschen & Co, nach einer – zusammengerechnet - 9stündigen Anreise.). Das ist einfach nur mieser Service, wenn man den Gast darüber nicht informiert (die Anzahlung war allerdings angekommen und wurde auch ordnungsgemäß verrechnet).
Mit der Location und dem Personal an sich waren wir allerdings sehr zufrieden. Eine nette und junge Belegschaft war bemüht und größtenteils aufmerksam.
Sicherlich war das Zimmer nicht allzu groß, dafür war der Preis aber wirklich in Ordnung und die Lage top (Bushaltestelle direkt vor der Haustür, 10min zu Fuß zum 'Meadows Parc' bzw. wahlweise auch zum 'Arthur's Seat', zahlreiche Pubs in der Straße, 'Tesco' [große Supermarkt-Kette] 3min entfernt).
Das Frühstück war zwar dürftig, dafür aber bis 11Uhr verfügbar. Summa summarum, empfehlenswert für junge Leute und Junggebliebene, für eine Familie aber weniger geeignet.
Wir würden wahrscheinlich wieder in's 'Meadows' gehen, da die Vorteile überwiegen, aber sicherlich gibt es genügend Alternativen, die mindestens genauso gut sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erding
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Eine seit August bestehende Reservierung wurde 3 Tage vor Abreise (23.02.2011)
ohne Angabe von Gründen zurückgezogen.Gebucht wurde ursprünglich über booking.com.
heute abend kam dann die Benacgrichtigung.
2 Tage vor dem Länderspiel Schottland-Irland wird es schwer sein etwas preislich äquivalentes zu finden,aber vielleicht lag hier auch die Motivation der Stornierung.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Hatten eine 4 tägige Reise nach Edinburgh gebucht und uns ad hoc für das Hotel entschieden, obwohl wir noch nie zuvor in einem Boutiquehotel gewohnt hatten und wurden angenehm überrascht. Wir bekamen sogar ein Upgrade. Das Managment und die Angestellten waren wunderbar, sogar der Koch Paul, der immer ein paar Späße drauf hatte und eine Seele von Southerner, übrigens auch ein FC Chelsea Fan. (Hatte aber Ahnung von Würstchen). Das Essen war erstklassig und lecker präsentiert, dass alles zu angenehmen Preisen. Möchten allen, für diesen angenehmen und mit Humor versüßten Aufenthalt danken. Ian & Viv Dales (Doncaster)

COATBRIDGE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Haben hier am 3.12.06 übernachtet. Das Hotel war sehr schön und die Angestellten sehr fleißig, Sie hätten sich wirklich nicht besser bemühen können. Wir hatten ein tolles Essen im Restaurant, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sehr schön, elegant und gemütlich. Alles in allem ein toller Urlaub, erholsam und konnten viel Energie tanken. Ein tolles Finale von einem schönen Wochenende. Nochmals Danke.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Was dem Hotel fehlt, wird durch die Angestellten wettgemacht. Kleine Zimmer, kein Ausblick, die Fenster kann man nicht öffnen! Kein Internetzugang im Zimmer oder Wasserkocher, um sich Tee oder Kaffee zuzubereiten. Das Essen war zufriedenstellend. Die Lage war ok.

Sie waren bereits im The Meadows Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meadows Hotel

Anschrift: 72-80 Causewayside, Edinburgh EH9 1PY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Restaurant
Nr. 306 von 441 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meadows Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Meadows Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Meadows Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.