“Living in a box” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street)

Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street)
121 - 123 Princes Street, Edinburgh EH2 4AD, Schottland (New Town)   |
Zimmer ab 69£
Nr. 10 von 146 Hotels in Edinburgh
Luftenberg An Der Donau, Austria
“Living in a box”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind für eine Familie zu klein - 2. Kinderbett von mangelnder Qualität!
Man kann kein Fenster öffnen - keine Frischluft - Aircondition funktionierte zwar, aber die Luft war katastrophal!! NIE WIEDER!
Wifi nur für 30 Minuten pro Tag frei!
Ausblick von der Bar auf das Edinburgh Castle ist genial!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Zentrale Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Ein Mehrwert war für uns die tolle Sicht auf die Burg. Für einen Kurzaufenhalt gut geeignetes Hotel, wenn man man keinen Luxus will.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schönes Stadthotel direkt im Zentrum. Gegenüber dem Hotel liegt die Burg. Da die meisten Zimmer nach "hinten raus" sind muss man schon Glück haben, wenn man Burgblick haben möchte (ich schätze mal 9 - 12 Zimmer überhaupt). Sehr netter Empfang an der Rezeption. Alles wurde gut erklärt. Das Zimmer war sehr groß, das Doppelbett bequem. Bei der größe des Zimmers hätte ich mir schon einen Schrank mehr gewünscht, aber für 3 Nächte ging es auch so. Einzigster Nachteil empfanden wir darin, dass die Fenster überhaupt nicht zu öffnen sind. Ist aber laut Rezeption in allen Premier Inn so. Richtig Klasse war das Frühstück (8,75 Pfund). Free WIFI 30 Minuten (sehr gut und schnell) oder halt für 24 Stunden 3 Pfund. Die Bordkarten für den Rückflug hatte ich per mail an die Rezeption geschickt und bekam sie dort kostenlos ausgedruckt. Vom Flughafen problemlos mit dem Airlink 100 Bus erreichbar. Aber schon an der Haltestelle Westend (Heymarket) aussteigen und dann in Fahrtrichtung einfach ein paar Meter auf der Princes Street gehen. In Zukunft noch besser zu erreichen über die Tram. Sie soll ab Mai 2014 vom Flughafen fahren und hat fast direkt vor dem Hotel eine Haltestelle auf der Princes Street. Wie gesagt, das Hotel können wir nur empfehlen, wenn die Fenster zu öffnen gewesen wären, hätte es auch volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Gute, zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar (der AirLink hält ebenfalls in der Nähe). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Frühstück war gut - viele unterschiedliche Teesorten und für laktoseintolerante Menschen oder Veganer gab es auch Sojamilch. W-LAN ist zwar nur für 30 Minuten umsonst, aber wenn man nicht die ganze Zeit surfen will, reicht das auch völlig aus (ansonsten ist der eher kleine Aufschlag auch verschmerzbar, gilt dann für 24 Stunden). Ein kleiner Minuspunkt war, dass bei unserer Ankunft nur Handtücher für eine Person im Bad vorhanden war. Aber dann habe ich kurz bei der Rezeption angerufen und das Tuch wurde schnell hochgebracht. Das Bad war aber ansonsten sauber. Auch das Doppelzimmer war für unseren Kurztrip völlig ausreichend (mit Wasserkocher und verschiedenen Teesorten und Kaffee), das Bett sehr bequem und die Lage ruhig (war von der Hauptstraße etwas zurückgesetzt im 5. oder 6. Stock und man konnte noch ein kleines Stück vom Schloss sehen).
Auf jeden Fall ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super gelegen direkt an fer Princes Street mit Blick auf die Burg. Reception jung, freundlich und zuvorkommend. Zuerst geht es mit dem Aufzug in den zweiten Stock, dann rezeption und von da weiter bis zur sechsten Etage. Zimmer nur klimatisiert und Frühstück extra zu bezahlen. Alles in allem für Kurzreise hervorragend geeignet und auch preiswert. Nehmen Sie aber nicht das behindertengerechte Zimmer, wenn Sie nicht müssen, da Badezimmer doch etwas klinisch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr zu empfehlen, Top-Lage mit Blick auf Edinburgh Castle, geräumige, saubere und ruhige Zimmer, grosses Bad mit genügend Wasser, Tea-Kocher und Fernseher, keine Minibar. sehr freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Scottish Breakfast zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten eine medizinischen Notfall und sprechen zu wenig Englisch um über Telefon mit einem Arzt oder ärztlichen Dienst zu sprechen. Dank des freundlichen und hilfsbereiten Team der Rezeption konnten wir alle notwendigen Telefonate und Terminabsprachen vornehmen.
Ein grosses Lob und dankeschön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street)

Anschrift: 121 - 123 Princes Street, Edinburgh EH2 4AD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 11 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 16 der Businesshotels in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) Schottland

Wenn Sie Premier Inn Edinburgh City Centre (Princes Street) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.