“Exzellente Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh

Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   2 York Buildings, Queen Street, Edinburgh EH2 1HY, Schottland (New Town)   |
Nr. 91 von 146 Hotels in Edinburgh
Spalding, Lincolnshire
“Exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Ich war hier mit Freunden über ein Wochenende hier und wir waren in einem 2-Zimmer-Appartement untergebracht. Exzellente Lage und das Appartement war auch sehr gut- viel besser als ein Hotel und auch viel günstiger. Es war sehr heiß an dem Wochenende, worüber ich mich nicht beschweren will, aber man musste die Fenster aufmachen und die Straße vor dem Hotel war sehr laut. Ein Gartenappartement wäre leiser gewesen, es war dann auch wieder nicht so schlimm. Toll war die Flasche Wein im Kühlschrank! Werde wieder dort hin gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir waren für 3-1/2 Wochen im Royal Garden Apartments (Warum?
Standortwechsel, aber da wir neu in Edinburgh waren - kamen wir auch mit touristischen Bedürfnisse im Hinterkopf! ).
Hilfsbereites, freundliches Personal - hat schnell auf Anfragen geantwortet.
Effiziente Zimmermädchen - daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen (Tipp: nutzen Sie das 'Privat' Schild, da Leute früh beginnen zu arbeiten! ).
Saubere und moderne Einrichtungen (Café angeschlossen) Gute Möglichkeiten zur Selbstversorgung (Anmerkung: in der Nähe von Lebensmittelgeschäften), Waschmaschine und Trockner einfach zu benutzen (sie bieten Waschpulver an) Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten von der Princes St Ruhig
unserer Meinung nach für jeden geeignet
Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben!

Sie waren bereits im Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh

Nr. 49 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 52 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 1.274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Edinburgh
Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh Schottland
Royal Garden Apartments Edinburgh
Royal Garden Apartments Hotel Edinburgh

Wenn Sie Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.