“Kann mich über nichts beschweren - und ich bin wählerisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh

Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   2 York Buildings, Queen Street, Edinburgh EH2 1HY, Schottland (New Town)   |
Nr. 83 von 147 Hotels in Edinburgh
Oxon
“Kann mich über nichts beschweren - und ich bin wählerisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Die Lage ist SO zentral und man kommt überall zu Fuss hin. Die Zimmer sind gross, sauber und gut ausgestattet, inklusive Küche. Man kann Wäsche waschen, wenn man will. Das Badezimmer ist toll und die Sofas sind riesig. Im Kühlschrank steht Milch und das kostenfreie Frühstück morgens und das Glas Wein abends waren schön. Die haben hier wirklich an alles gedacht und ich bin sehr, sehr wählerisch.Man kriegt hier so viel mehr für sein Geld als in den grossen Hotel in Edinburgh. Warum woanders wohnen?

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren im April 2007 hier und fanden es klasse. Wir waren zu viert und fanden die grossen Zimmer und die Küche wunderbar. Die Angstellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Ausflügen, Tipps und sie haben für uns einen Tagesausflug in die schottischen Highlands gebucht, der wirklich das Highlight unseres Schottlandurlaubs war.
Die Lage ist in der Neustadt und man kann relativ einfach zum Schloss laufen (aber bergauf).Falls es eine Sache gibt, die ich nicht mochte, dann waren es die quietischigen Böden.
Ich würde definitiv wieder im Royal Gardens wohnen.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Meine Familie und ich haben hier ein Wochenende verbracht und Edinburgh erkundet und hätten nicht zufriedener sein können! Die Rezeption war toll mit Kaffee, Tee, frischen Obst, Backwaren, grossem Plasmafernseher udn vielen Magazinen und Zeitungen! Es gab auch eine grosse Auswahl von DVDs die man leihen konnte. Das Apartment war makellos. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern und einem grossen, komfortablen Wohnzimmer (mit Satelittenfernsehen) und einer Küche.
Kaffee, Tee, Mineralwasser und Milch wurden zur Verfügung gestellt! Die Aussicht vom 4. und 5. Stock waren toll und es gab tolle Gärten direkt unterm Fenster. Die Apartments haben eine tolle Lage, direkt beim St. Andrews Square und man kann im 10 bis 15 Minuten zu Fuss zum Schloss laufen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und würden wiederkommen.

whitstable
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Meine Tochter hat letzten Monat geheiratet und wir hatten mehrere Apartments hier gebucht auf Grund der Empfehlung von Freunden,die von der Lage der Apartments begeistert waren. Ich war etwas skeptisch,da ich noch nie in Apartments gewohnt hatte und ich wollte das alles perfekt ist am Hochzeitstag!
Die Angestellten hätten nicht besser sein können! Sie waren so hilfsbereit! Und die Flasche Champagner am Tag der Hochzeit war eine tolle Geste.
Wir hatten eins der Penthouse Apartments, das Apartment neben dem Aufzug und es war perfekt für eine Familie, da es ein grosses Wohnzimmer hatte, was klasse war um Freunde zu unterhalten. Meine Nichte und ihre Kinder hatten ein Apartment mit Kinderbett und Kinderstuhl. War alles schon im Apartment bei Ankunft, was für ein toller Service. Das einzig negative ist, dass ich ein gekochtes Frühstück vorgezogen hätte, aber die kostenfreien Muffins und das Obst waren schön, wir wollten selber nicht kochen. Ich kann diese Apartments für Familien zu jedem Anlass weiterempfehlen auf Grund der Lage und der Größe des Apartments und der freundlichen Angestellten.

Arran
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich bin jede Woche in Edinburgh (2 bis 3 Nächte/Woche) und ich habe die Royal Garden Apartments zu meinem zweiten Zuhause gemacht. Wenn ich das Appartement verlasse, dann werden alle Sachen, die noch im Kühlschrank oder den Schränken sind, für mich aufbewahrt und ich finde sie dann bei meinem nächsten Besuch im Appartement wieder. Der Check-in geht immer ganz schnell und einfach über die Bühne, genauso wie ich es mag und wenn ich pünktlich am frühen Abend dort eintreffe, dann gibt es auch noch ein Glas Wein auf Kosten des Hauses. Im Appartement gibt es auch kostenloses DSL (Wireless wäre noch besser, aber ich will mich nicht beschweren!). Die Lage ist für mich ideal, sehr zentral, also wahrscheinlich auch ideal für andere Leute, die beruflich und privat in Edinburgh sind.

Spalding, Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Ich war hier mit Freunden über ein Wochenende hier und wir waren in einem 2-Zimmer-Appartement untergebracht. Exzellente Lage und das Appartement war auch sehr gut- viel besser als ein Hotel und auch viel günstiger. Es war sehr heiß an dem Wochenende, worüber ich mich nicht beschweren will, aber man musste die Fenster aufmachen und die Straße vor dem Hotel war sehr laut. Ein Gartenappartement wäre leiser gewesen, es war dann auch wieder nicht so schlimm. Toll war die Flasche Wein im Kühlschrank! Werde wieder dort hin gehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir waren für 3-1/2 Wochen im Royal Garden Apartments (Warum?
Standortwechsel, aber da wir neu in Edinburgh waren - kamen wir auch mit touristischen Bedürfnisse im Hinterkopf! ).
Hilfsbereites, freundliches Personal - hat schnell auf Anfragen geantwortet.
Effiziente Zimmermädchen - daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen (Tipp: nutzen Sie das 'Privat' Schild, da Leute früh beginnen zu arbeiten! ).
Saubere und moderne Einrichtungen (Café angeschlossen) Gute Möglichkeiten zur Selbstversorgung (Anmerkung: in der Nähe von Lebensmittelgeschäften), Waschmaschine und Trockner einfach zu benutzen (sie bieten Waschpulver an) Ausgezeichnete Lage, nur wenige Minuten von der Princes St Ruhig
unserer Meinung nach für jeden geeignet
Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben!

Sie waren bereits im Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh

Nr. 47 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 52 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 1.184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Edinburgh
Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh Schottland
Royal Garden Apartments Edinburgh
Royal Garden Apartments Hotel Edinburgh

Wenn Sie Blue Rainbow ApartHotel - Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.