“Hat alles, was man braucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holyrood apartHOTEL

Holyrood apartHOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holyrood apartHOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   1 Nether Bakehouse | Holyrood, Edinburgh EH8 8PE, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Nr. 47 von 147 Hotels in Edinburgh
Springboro, Ohio
“Hat alles, was man braucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war nicht die Art Unterkunft, die wir normalerweise buchen, aber wir waren müde und brauchten etwas, also nutzten wir die Chance auf ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Der Preis war hervorragend, und obwohl wir nur das letzte freie Raucher-Apartment bekamen, waren wir am Ende zufrieden. Das Plus war die Waschmaschine! Auch die Lage war toll, nur einen Block von der Royal Mile entfernt und nah an allem, wo wir hinwollten. Die Parkplätze waren ebenfalls erschwinglich und lagen auf dem Gelände. Die Möbel waren hoteltypisch langweilig, aber wir waren nicht viel im Apartment!

Lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe hier gerade 2 Nächte verbracht. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Wir fanden es hochwertig, geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es liegt am unteren Ende der Royal Mile in einer ruhigen Gegend. Ein praktischer Tesco-Supermarkt ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt. Tee, Zucker, Kaffee und Milch stehen im Apartment in ausreichender Menge bereit. Es gab sogar Waschpulver und Spülmaschinentablets. Im Bad standen Toilettenartikel zur Verfügung. Ein klein bisschen störend waren die knarzenden Böden und eine laute Wasserpumpe. Man sagte uns auch nicht, dass es kostenlos kontinentales Frühstück gibt. Das Apartment könnte etwas Farbe vertragen, aber es gab nichts Ernsthaftes zu bemängeln.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Apartments sind geräumig und sauber, die Küche vollständig ausgestattet und sogar alle Zutaten für ein erstes Frühstück liegen bereit. Über Lärm können wir nicht klagen, da wir ein Zimmer im 5. Stock hatten.
Alle Sehenswürdigkeiten Edinburghs sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Royal Mile ist nur einen Katzensprung entfernt und trotzdem liegt das Hotel ruhig.
Supermarkt, Restaurants, Bars und Takeaways liegen in unmittelbarer Umgebung.
Wer mit dem Wagen kommt, unbedingt Parkplatz mitbuchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger. Unten können teilweise Passanten vom Fußweg rein sehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir waren zu fünft unterwegs und haben uns in eines der Apartments eingemietet.
Wir hatten zwei Schlafräume, zwei Badezimmer und einen Raum, in dem Küche und Wohnzimmer kombiniert sind. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Sogar eine Waschmaschine ist in der Küche vorhanden. An der Rezeption können kostenlos DVDs ausgeliehen werden. Außerdem verfügt das Hotel über ein Fitnessstudio.
Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren für 5 Tage im Holyrood Aparthotel, hatten 2 große Schlafzimmer, eine große Wohnküche und zwei Bäder, eines mit dusche und eines mit Badewanne. Die Küche ist ausgestattet mit allem was man so braucht und es gibt sogar einen kostenlosen DVD-Ausleih-Service. Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Super Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel selbst ist ein eher unscheinbares Gebäude. Es liegt weit genug weg vom Zentrum das man dort Ruhe hat und ist zugleich nahe genug am Zentrum das man dort hinlaufen kann. Der Service am Empfang ist sehr gut. Die kommunikation Vorfeld war auch sehr gut. Das Appartment selbst ist sehr gemütlich. Alles sieht recht neu aus, allerdings gibt es ein paar Details die nicht gut sind (z.B. die viel zu lauten Badlüfter).

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holyrood apartHOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holyrood apartHOTEL

Anschrift: 1 Nether Bakehouse | Holyrood, Edinburgh EH8 8PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 29 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 46 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holyrood apartHOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holyrood apartHOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holyrood ApartHOTEL Edinburgh, Schottland
Holyrood Aparthotel Hotel Edinburgh

Wenn Sie Holyrood apartHOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.