“Tolles Hotel, toller Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holyrood apartHOTEL

Holyrood apartHOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holyrood apartHOTEL
4.0 von 5 Hotel   |   1 Nether Bakehouse | Holyrood, Edinburgh EH8 8PE, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Nr. 52 von 145 Hotels in Edinburgh
Chandler, Arizona
“Tolles Hotel, toller Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren zu viert hier und haben 3 Tage hier verbracht und es war toll. Die Betten waren komfortabel. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten sehr nett! Ich hätte dem Hotel 5 Sterne gegeben ausser:

1. Die Tür blieb nicht offen stehen, was ein Problem ist, wenn man mit Kinder unterwegs ist und die Türen sind sehr laut beim zumachen
2. Die Böden im Wohnzimmer haben geknarrt
3. In der Küche gab es keine Küchenrolle oder Handtücher. Das war nichts besonderes für uns, aber wir hatten Kindern, was das etwas anders macht.

Oxshott, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wundervolles Appartement in sehr guter Lage. Das Appartement selbst war sauber und modern und wundervoll für unsere Familie mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und 2 Badezimmern. Die Lage war ganz in der Nähe der Royal Mile, von wo man bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Eine bessere Unterkunft zu einem sehr günstigen Preis könnte ich nicht empfehlen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

In jeder Hinsicht eine wundervolle Unterkunft in Edinburgh! Die Appartements sind sauber und hübsch möbliert, mit voll ausgestatteter Küche und sogar Frühstücksbeilagen! Zur Royal Mile sind es nur ein paar Schritte und 10 Gehminuten zum Bahnhof. Obwohl ich allein unterwegs war, hatte ich ein "Zimmer" mit Schlafzimmer, Bad, Wohn-/Essbereich und Küche. Auch die Waschmaschine mit Trocker habe ich ausprobiert - funktionierte einwandfrei. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Holyrood apartHOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holyrood apartHOTEL

Anschrift: 1 Nether Bakehouse | Holyrood, Edinburgh EH8 8PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 30 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 46 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holyrood apartHOTEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holyrood apartHOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holyrood ApartHOTEL Edinburgh, Schottland
Holyrood Aparthotel Hotel Edinburgh

Wenn Sie Holyrood apartHOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.