“Für den Preis ganz okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Edinburgh Hotel

Britannia Edinburgh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Edinburgh Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   69 Belford Rd, Edinburgh EH4 3DG, Schottland (ehemals Belford Hotel) (West End)   |
Nr. 145 von 147 Hotels in Edinburgh
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Für den Preis ganz okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte 1 Nacht im Bed and Breakfast auf der 27. und war angenehm überrascht.

Das Personal war bei der Ankunft sehr höflich, das Zimmer war sauber (wenn auch ein wenig einfach) und die Entfernung vom Bahnhof Haymarket ist großartig (nur 5 Minuten zu Fuß).

Das Frühstück war nicht anders als andere Buffets, das komplette warme schottische Frühstück war lecker, es gab Tee, Kaffee(s) und Saft. Alles in Ordnung und wie die Überschrift schon sagt, für den Preis war es wirklich gut.

Das Personal an Bar und Rezeption arbeitet wirklich hart, aber nichts ist ihnen zu viel Mühe, anders als in anderen teureren Hotelketten, bei denen ich übernachtet habe.

Wenn Sie einen Luxusurlaub in Edinburgh möchten, müssen Sie sich anderswo umschauen. Wenn Sie eine preisgünstige Basis benötigen, um die Stadt zu erkunden (das Taxi kostet 5 Pfund), dann würde ich sagen, dass Sie es versuchen sollten!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem ich viele andere Bewertungen gelesen hatte, wusste ich, was mich bei der Ankunft erwarten würde. Ich hatte gelesen, dass andere Leute, die hier übernachtet hatten, lange Zeit warten mussten, um eingecheckt zu werden. Ja, es hat lange gedauert ... man würde denken, das kann höchstens 5 Minuten dauern, es sind dann aber eher 20 Minuten, nur um einzuchecken! Gehen Sie sicher, dass Sie einen Stuhl bekommen, wenn Sie einchecken. (Die brauchte ein besseres System, denn dieses ist schlecht!)

Das Zimmer ist das, was man als Standard erwartet, es ist ziemlich sauber und ordentlich, das ist also okay. Leider lagen unsere Zimmer auf der Vorderseite und hatten nur dünne Fenster, so dass man spät nachts von Betrunkenen aufgeweckt wird.

Das Reinigungspersonal lässt gern den ganzen Tag die Fenster offen, nachdem es geputzt hat. Die Fenster haben eine Sicherungskette, aber dennoch sind die Fenster offen, danke ... für die Sicherheit.

Wenn Sie ein günstiges Zimmer für das Wochenende suchen, erfüllt es diesen Zweck und ist nicht weit von den örtlichen Bars und Geschäften entfernt. Seien Sie jedoch auf lange Wartezeiten beim Einchecken und Lärm von draußen gefasst, wenn Ihr Zimmer auf der Vorderseite liegt. Und lassen Sie keine Wertgegenstände im Zimmer, denn man kann ja nie wissen.

Invergordon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war vom 11. bis zum 13.10. mit meiner Partnerin in diesem Hotel. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas besorgt, was aber unnötig war. Der Rezeptionsbereich des Hotels war sehr nett, wir wollten ein Zimmer mit Wasserblick und bekamen es auch. Wir wurden recht schnell eingecheckt und machten uns auf den Weg zum Zimmer. Klar, die Flure und das Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen, aber schließlich bekommt man das, was man bezahlt hat. Das Zimmer war sehr groß und das Bett bequem. Das Bad war auch okay. Da ich in Küstennähe arbeite, habe ich schon in einer ganzen Reihe von Hotels übernachtet, und dieses war okay. Es gab eine Parkmöglichkeit für € 3,60 pro Nacht, was nicht so schlecht war. Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Anfang der Princess Street entfernt, was sehr überraschend war. Wenn man einmal dort angekommen ist, befindet man sich im Herzen Edinburghs. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen, meine Partnerin und ich hatten nichts zu bemängeln. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich über das Wochenende hier wäre. Wir fuhren schließlich nach Edinburgh, um die Stadt kennenzulernen und verbrachten daher nicht besonders viel Zeit im Hotel.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich fuhr mit meinen Kindern für einen Kurzurlaub in die Hauptstadt. Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen. Altmodisch und abgenutzt. Vielleicht ist es Zeit für eine Renovierung oder für neue Besitzer. Schade, da die Umgebung des Riverside großartig ist. Würde nicht wiederkommen, es sei denn, einer der beiden Fälle tritt ein. Das Zimmer wurde nicht gesaugt, der Tisch war bekleckert und nicht geputzt und am Fenster war Vogelkacke. Hier wird so viel Potenzial verschwendet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage ist unschlagbar (nur 20 Minuten zu Fuß bis zum Edinburgh Castle und Princess Street) und es gibt eine Parkgarage bw. Stellplätze auf der kleinen Seitenstraße (Parken kostet 3 Pfund pro 24 Stunden). Das ist allerdings auch schon das einzige gute, was man über dieses Hotel sagen kann. Bei unserer Ankunft war eine große Gruppe junger Männer gröhlend und trinkend vor dem Hotel. Die Zimmer sind heruntergekommen, die Griffe an den Möbeln abmontiert und alles ist sehr hellhörig. Besonders das Türeknallen und Schreien der Betrunkenen auf dem Flur ist sehr störend beim Schlafen. Allerdings war zumindest unser Zimmer sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich war hier vor 2-3 Jahren schon mal. Da wurde gerade begonnen das Hotel zur Travelodge umzubauen. Ich dachte jetzt ist es fertig und es wird ein schöner Aufenthalt, zumal ich die Lage und den Preis perfekt finde.
Okay, wenn man ein Zimmer für 19 Pfund bekommt kann man hier schlafen, sonst würde ich abraten!
Ich war schon von der Tiefgarage geschockt. Das man dafür noch geld verlangt ist eine Frechheit. Die reinste Müllhalde und finster. Würde niemend empfehlen hier freiwillig zu parken.
Der nächste Schock der Empfang. Dreckig, unfreundlich nicht hilfsbereit.
Um zum Zimmer zu kommen muss man an der Bar vorbei. Da überlegt man, ob es gut war das Frühstück zu buchen.
Das Zimmer: dreckig und im erbärmlichen Zustand. Wasserflecken, kaputtes Möbel, fehlende Teile im Bad.
Ich war enttäuscht und hatte mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgartt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Während unserer 14-tägigen Rundreise durch Schottland das schlechteste Hotel zu einem auch noch unverschämten Preis. Zimmer schmuddelig und abgewohnt, Bad ekelhaft, Frühstück widerlich mit Essesresten vom Vorgänger am Besteck. Personal bestand nur aus 20-jährigen HiWis die mit allem völlig überfordert waren. Wir sind nach einer Nacht sofort wieder abgereist!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Britannia Edinburgh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Edinburgh Hotel

Anschrift: 69 Belford Rd, Edinburgh EH4 3DG, Schottland (ehemals Belford Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 145 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Edinburgh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Edinburgh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Edinburgh West End
Britannia Edinburgh Hotel Schottland
Travelodge Edinburgh West End Hotel Edinburgh
Edinburgh Travel Lodge
Edinburgh Travelodge

Wenn Sie Britannia Edinburgh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.