“Tolle Lage mit schlechten Nächten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haymarket Hotel

Haymarket Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haymarket Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1-3 Coates Gardens, Edinburgh EH12 5NG , Schottland (West End)   |
Nr. 219 von 444 Pensionen in Edinburgh
Bern, Schweiz
“Tolle Lage mit schlechten Nächten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Bevor ich an dieser Stelle richtig loslege,ist vorab fairerweise zu erwähnen,dass uns schon bei Ankunft gesagt wurde,dass wir das schlechteste Zimmer erwischt hätten,aber auch das "schlechteste"Zimmer sollte doch einen gewissen Standard erfüllen?!
Fangen wir beim Zimmmer im Allgemeinen an:
Die Zimmergrösse entsprach einem Kinderzimmer,das "Doppelbett" war zu schmal und zu kurz.
Trotz voll aufgedrehter Heizung war es ständig kalt im Zimmer, zudem war die ganze Zeit ein frischer Luftzug zu spüren(undichte Fenster?).
Zum Bad, der defekte Temperaturregler am Duschboiler wurde von uns sofort reklamiert, es wurde versprochen dass ein Techniker den Schaden gleich am nächsten Tag beheben wird,dies geschah in 10 Tagen Aufenthalt nie.
Frische Handtücher gab es nur unregelmässig.
Von uns auf der Konsole liegen gelassene Elektroartikel wurden vom Reinigungsdienst in Schubladen verräumt,dies ist bestimmt nett gemeint gewesen, allerdings ist es erstmal ein Schock wenn man ins Zimmer zurückkehrt und das Gefühl bekommt man wäre beklaut worden.
Ausschlafen war nicht wirklich möglich,da die Reinigungskräfte ihren Zeitplan einhalten wollten,klopften sie zu einer bestimmten Zeit mehrfach in kurzen Abständen an die Zimmertür,als ich einmal öffnete um zu sagen,dass wir noch schlafen möchten,wurde mir mitgeteilt,dass das kein Problem wäre,aber sie dann erst morgen wieder das Zimmer reinigen würden.
Während unseres Aufenthalts war ein Handwerker im Haus,der einige Zimmer renovierte,was ja an sich kein Problem wäre, allerdings hat er sehr früh mit seinen Arbeiten begonnen und es ist uns auch vorher nicht mittgeteilt worden.
Positiv wäre zum Abschluss die Lage des Hotels zu erwähnen,man erreicht gut zu Fuss das Zentrum oder hat Bus-und Bahnhaltestellen in 5 Minuten Entfernung.
Die anderen Zimmer des Hotels kennen wir zwar nicht,weswegen wir keine Gesamtbewertung des Hotels abgeben können,aber von unseren Erfahrungen her, können wir dieses Hotel zumindest für längeren Urlaubsaufenthalt nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Den Haag
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist akzeptabel, über 100 Pfund für ein Kellerzimmer ohne Frühstück deutlich überteuert. Parken nur an Parkuhren für 2 Pfund/Stunde möglich, Parkpatz am Bahnhof Haymarket wegen der Dauerbaustellen nur schwer zu erreichen.
Es gibt bessere Angebote in Edinburgh

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ok und das im (günstigen) Preis enthaltene Frühstück war auch eine sehr positive Überraschung - mit Ei in allen Variationen, Beans, Ham, ...

Die Kritikpunkte überwiegen leider: schlecht oder gar nicht geputztes Badezimmer schon bei der Ankunft, sehr altes Mobiliar inkl. alter Bettwäsche, fleckige Teppichböden. Frische Handtücher gabs in drei Tagen keine, ein von uns am Boden hinterlassenes Handtuch wurde einfach wieder aufgehängt. An der rezeption war nach Ankunft nie wieder jemand anzutreffen.

Trotz gutem Preis kann man in dieser Kategorie mehr erwarten.
Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Haben hier während eines Kurzurlaubs im Juli in diesem Hotel gewohnt. Es liegt zwar etwas abgelegen, amn kann aber trotzdem noch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Die Zimmer waren wunderschön, modern eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, haben uns Taxis gerufen und uns die besten Sehenswürdigkeiten empfohlen.

Sie waren bereits im Haymarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haymarket Hotel

Anschrift: 1-3 Coates Gardens, Edinburgh EH12 5NG , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 219 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haymarket Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haymarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haymarket Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Haymarket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.