“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captains Bar

Captains Bar
4 South College Street | Midlothian, Edinburgh EH8 9AA, Schottland (Cowgate)
Platz Nr. 2 von 191 Nachtleben in Edinburgh
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wenn wir in Edinburgh sind, ist es ein Muss, ins Captains zu gehen. Hier ist alles authentisch und man fühlt sich sofort wohl.
Pamela und ihre Crew sind sehr aufmerksam und nett; die Preise mehr als angenehm und die Stimmung ( besonders Sonntags ) nicht zu toppen.
Es macht einfach Spaß im Captains :D :D

Aufenthalt Mai 2014

Bern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Live Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Super, um am Puls der Stadt zu sein, tolle Atmosphäre und Künstler, die jeden Abend auf Trinkgeldbasis alles geben.

Aufenthalt Juli 2013
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Angenehme Preise (Malt 3 Pfund, Malt of the moment 2,50), total nette Barkeeper, live Musik... Ich wünsche mir sonst nichts mehr. Im laufe des Abends bildete sich spontan eine Musikcombo zusammen, die dann gemeinsam tolle Musik gemacht haben!

Aufenthalt Juni 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das perfekte Ende eines Tages voller schöner Eindrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Captains ist ein authentischer kleiner Pub in einer Seitenstraße mit altmodischer gemütlicher Einrichtung, es gibt sogar ein großes Bücherregal in dem man stöbern kann. Jeden Abend live-Musik in kleiner Runde, ganz ohne Verstärker. Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste sind bunt gemischt. Solide Whiskey und Bierauswahl. Die Inhaberin ist sehr nett und sorgt für eine entspannte offene Atmosphäre. Die perfekte Stammkneipe - wir waren 3 Nächte hintereinander dort, da der Pub auf dem Weg zu unserem Hotel lag, am zweiten Abend wurden wir schon persönlich begrüßt.

Aufenthalt März 2013