“Das perfekte Ende eines Tages voller schöner Eindrücke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captains Bar

Captains Bar
4 South College Street | Midlothian, Edinburgh EH8 9AA, Schottland (Southside & Holyrood)
Platz Nr. 67 von 460 Aktivitäten in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das perfekte Ende eines Tages voller schöner Eindrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Captains ist ein authentischer kleiner Pub in einer Seitenstraße mit altmodischer gemütlicher Einrichtung, es gibt sogar ein großes Bücherregal in dem man stöbern kann. Jeden Abend live-Musik in kleiner Runde, ganz ohne Verstärker. Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste sind bunt gemischt. Solide Whiskey und Bierauswahl. Die Inhaberin ist sehr nett und sorgt für eine entspannte offene Atmosphäre. Die perfekte Stammkneipe - wir waren 3 Nächte hintereinander dort, da der Pub auf dem Weg zu unserem Hotel lag, am zweiten Abend wurden wir schon persönlich begrüßt.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Captains Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Captains Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captains Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.