“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ballantrae Hotel

The Ballantrae Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ballantrae Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 - 12 York Place, Edinburgh EH1 3HP , Schottland (New Town)   |
Nr. 123 von 144 Hotels in Edinburgh
Zürich
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Es lohnt sich ein Superior Executive Zimmer zu buchen. Das Zimmer liegt nach hinten und daher sehr ruhig, da die Yorksstrasse etwas laut ist. Es ist super zentral gelegen, zum Bahnhof gerade mal 7 Min. zu laufen und ebenso zur Einkaufstrasse. Gute Restaurants in der Nähe.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas dürftig, dafür ist die Sauberkeit 1a.
Ich kann das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war mit meinen Eltern dort und wir buchten wegen des guten Preises ein 4-Bett-Zimmer. Es lag ruhig nach hinten heraus und war ausreichend groß. Das Haus ist sehr alt, daher auch etwas schief und nur einfach verglast. Das Bad war ok. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstück hat unseren Ansprüchen genügt. 6 verschiedene Säfte, 4 verschiedene Müsli-Arten, Joghurt-Becher, Dosen-Obst, Toast (brown or white), Marmelade, Salami, Käse, Schinken, etwas älteres Obst, und Tee und Kaffee.
Das Hotel liegt für Unternehmungslustige gut, da nun eine Baustelle dort ist und abends und morgens totale Ruhe herrscht. Über den Tag sollte man sich ja eh in Edinburgh aufhalten ;-)
Wir hatten Glück und konnten uns auf einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Haus stellen, es gibt aber nur 6 dieser Art.
Die Anreise ist wegen der Baustelle etwas schwierig, wir haben in der Nähe gehalten und sind zu Fuß hingelaufen. Dort wurden wir sehr nett eingewiesen und der Parkplatz wurde uns gezeigt.
Die Nähe zum Zentrum ist super!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im The Ballantrae Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ballantrae Hotel

Anschrift: 8 - 12 York Place, Edinburgh EH1 3HP , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 123 von 144 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ballantrae Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ballantrae Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ballantrae Edinburgh
The Ballantrae Hotel Edinburgh, Schottland
Ballantrae Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Ballantrae Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.